Amin Younes
Re: Amin Younes [25]
isch auch
Wenn Younes auf der Rechte spielen konnte, zöge ich ihn Herrmann vor.
-
Younes ist universell einsetzbar, ein Allrounder, ich würde ihn dauerhaft bringen ... mit ihm kann uns nur noch mehr gelingen ...
- borussenmario
Hallo Breisgaubernd, wieso kann euch mit Younes mehr gelingen, der spielt doch bei uns 

- Borusse312
Steht heute in der Startaufstellung mit mats bei der u21
er wird das schon schaukeln!

Lt Kicker sehenswerte Vorarbeit "mit mehreren Übersteigern" zu Volland, der nur noch die Rübe hinhalten muss.
Aber muss er unbedingt unseren nächsten Gegner aufbauen?

Aber muss er unbedingt unseren nächsten Gegner aufbauen?
Bis jetzt gute Leistung von Amin, besonders die letzten 20min immer anspielbar und mit schöner Vorarbeit für Volland. 

Jut jemacht, Amin!

Da werden wir aber noch viel Freude an ihm haben. 

Auch in der 2.Halbzeit bis zu seiner Auswechslung hat er mir sehr gut gefallen, lauffreudig,ballsicher und auch selbstbewusst den Abschluss gesucht.So kanns weitergehen. 

Fand ihn heute auch sehr gut, kann meiner Meinung nach mal für Herrmann in die Startelf, auch wenn es nur für ein SPiel ist
-
Hab mir das spiel auch auf eurosport angesehen und fand ihn auch stark.
Gut ist auch,dass er sowohl nach innen ziehen und schießen kann,aber auch zur Grundlinie durchgehen kann.Kann ihn mir gut als Nachfolger für juan vorstellen
Gut ist auch,dass er sowohl nach innen ziehen und schießen kann,aber auch zur Grundlinie durchgehen kann.Kann ihn mir gut als Nachfolger für juan vorstellen
Der junge ist die zukunft der Borussia und wird es in den nächsten jahren auch in die A Natzonalmanschaft bringen
- underworlder
denke das er nach hinten zu schwach ist um arango zu ersetzen!
- Kwiatkowski
Ihn würde ich gerne wiedermal von Anfang an auf dem Platz sehen, weil seine Spielweise mein Herz höher schlagen lässt. Der Junge ist in der Lage, seine Gegenspieler auf dem Raum einer Kloschüssel zu vernaschen. Saustark. Aber mir ist natürlich schon bewusst, dass Arango derzeit einen ausgezeichneten Job macht und man da jetzt nichts ändern sollte.
Younes Zeit bei unserer topambitionierten Mannschaft wird schon kommen, da könnte ich darauf wetten.
Younes Zeit bei unserer topambitionierten Mannschaft wird schon kommen, da könnte ich darauf wetten.
- TMVelpke
Ich fand, dass er ordentlich frischen Wind in die Partie gebracht hat, auch ohne die entscheidenden Bälle gespielt zu haben.
heute konnte er sich nicht so richtig durchsetzen. aber er wurde auch oft gedoppelt. für mich auf links etwas verschenkt. gehört eher ins zentrum.
Eigentlich ein guter. Irgendwie fehlt mir bei ihm nur die Klarheit, die Zielstrebigkeit.
-
Ich denke und hoffe, das kommt mit weiteren Einsatzzeiten. Seine Technik ist mehr als nur Bundesligadurchschnitt.
sieht hrubesch auch so , da ist bei usn aber eng3Dcad hat geschrieben:heute konnte er sich nicht so richtig durchsetzen. aber er wurde auch oft gedoppelt. für mich auf links etwas verschenkt. gehört eher ins zentrum.
die sollen alle rochieren vorne drin .....