Ich hoffe, dass das Rückspiel dann auch vergleichbar läuft!!!

wie geil..Dongo76 hat geschrieben:
Ich fliege am Dienstag nach Rhodos.....aber die werden ja auch nen Fernseher mit ARD haben.
Wenn wir am Mittwoch das Wunder (nach der Vorrunde muss man das fast so bezeichnen) klarmachen, werden die Griechen es noch bitter bereuen mir nen Urlaub mit All-Inclusive verkauft zu haben![]()
Wynhoff hat geschrieben:mit dem unterschied das wir vor FREUDE heulen werden!
PRO BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Tat. Scheinbar haben sie die Geschenke des Referees in ihrem letzten Heimspiel gegen Duisburg bereits vergessen...BMG1900AB hat geschrieben: Die Bochumer brauchen sich gar nicht aufregen
glück unter nach borkumBo-City1848 hat geschrieben:hallo aus bochum
ich finde so ein wichtiges spiel sollte nicht so entschieden werden, wenn 2 min. angezeigt werden, dann sollte man diese auch zuende spielen und abpfeifen und nicht noch 20 sekunden drauflegen als geschenk. nunja jetzt hat man wut in bochum und die borussia wird mittwoch überrannt und mit einem 3:0 nach hause geschickt erst dann kann man wieder von gerechtigkeit sprechen
glückauf aus bochum
Mußt du hier gucken, was die sich reinhauen....Hunting hat geschrieben: Dann will ich genau das trinken und rauchen, was die sich reinziehen...![]()
meine rede..BMG1900AB hat geschrieben:Die Bochumer brauchen sich gar nicht aufregen, alles hatte seine Richtigkeit. Der Ball ging bevor die 2 min zu Ende waren ins , somit wird der Einwurf noch ausgeführt. Das der Einwurf erst nach den 2 min ausgeführt wurde, ist völlig regelkonform und es wird solange weitergespielt, bis der Ball aus der Gefahrenzone von Bochum gebracht wird. Hätte der bochumer Verteidiger vor De Camargo geklärt, hätte der Schiri abpfeifen müssen. So war alles völlig in Ordnung. Mal davon abgesehen das es eher 3 oder 4 min Nachspielzeit geben hätte müssen.
Bo-City1848 hat geschrieben:ich sach mal so
lieber kämpferisch in liga 2 bleiben als mit betrug in liga 1 verbleiben
den das ist das was mich ankotzt wenn dann will ich gerechtigkeit und mit anstand ausscheiden aber solange sind wir noch lange nicht! es werden euch 28.000 wütende bochumer empfangen und ein sturmlauf von maltritz und co zeigen wer in liga 1 gehört und wenn nicht klappen sollte? dann gratulation und mit einem schlechten gewissen weiter erstklassig zu spielen.
glückauf
Oh ja .. die 2 nicht gegeben Elfer....Celtic-Boy hat geschrieben: In der Tat. Scheinbar haben sie die Geschenke des Referees in ihrem letzten Heimspiel gegen Duisburg bereits vergessen...
Eins treibt mir aber die Wut in den Schädel, wie kann man Herbert Grönemeyer in der Pause spielen ?![]()
Deinen Antrag werd ich demokratisch ans Präsidium weiterleiten...Volker Danner hat geschrieben: nieder mit den Saarländern!
Kann ja die enttäuschung verstehen, aber das Wort Betrug in Zusammenhang zu bringen mit den 20 -30 Sekunden die heute länger gespielt worden sind ist einfach nur lächerlich...Bo-City1848 hat geschrieben:ich sach mal so
lieber kämpferisch in liga 2 bleiben als mit betrug in liga 1 verbleiben
den das ist das was mich ankotzt wenn dann will ich gerechtigkeit und mit anstand ausscheiden aber solange sind wir noch lange nicht! es werden euch 28.000 wütende bochumer empfangen und ein sturmlauf von maltritz und co zeigen wer in liga 1 gehört und wenn nicht klappen sollte? dann gratulation und mit einem schlechten gewissen weiter erstklassig zu spielen.
glückauf
Ja, scheint starker Tobak zu seinStolzer-Borusse hat geschrieben:Mußt du hier gucken, was die sich reinhauen....![]()
http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... e.cher.htm
Jep, ich sehe da auch große Parallelen (wobei Bochum heute in meinen Augen aber stärker als damals Augsburg war).Dongo76 hat geschrieben:Mich hat das Ganze total an das erste Relegationsspiel im letzten Jahr erinnert...da hat sich der Club auch schwer getan, hat dann zum Ende ordentlich Druck gemacht, viele Chancen kurz vor Schluss verballert und kurz vor Schluss hat der Eigler dann die Nürnberg-Fans erlöst.
Was jetzt? Verdient ja, aber gerecht nicht? Ich komme da gerade nicht mit. :hilfe:Bo-City1848 hat geschrieben:den 1:0 sieg bemängel ich gar nicht der war im endeffekt schon verdient aber hätte hätte hätte wir leben jan icht im konjunktiv aber auch nicht gerecht!
Mein Gott wie alt bist du 12 ?Bo-City1848 hat geschrieben:den 1:0 sieg bemängel ich gar nicht der war im endeffekt schon verdient aber hätte hätte hätte wir leben jan icht im konjunktiv aber auch nicht gerecht!