Meyer hat sicher Funkel vorgeschlagen als Abschiedstipp.Die verstehen sich gut und Meyer hat ja immer betont das man in Gladbach das selbe anstreben sollte wie in Frankfurt ,einfach mal paar jahre drin bleiben um wachsen zu können.Harzborusse hat geschrieben:Da Funkel vor dem letzten Spiel in Frankfurt seinen Abschied erklärt hat, obwohl er und Bruchhagen eigentlich nicht vorhatten vorzeitig das Verhältnis zu beenden, wird er in MG wahrscheinlich bereits eine Rolle gespielt haben. Damit erklärt es sich fast von selbst, daß Hans Meyers Abschied vor dem letzten Spiel bereits so gut wie feststand. Vom Klassenverbleib wurde mit Sicherheit ausgegangen. Für ihn war es primär mit Borussia die Klasse zu halten und einen gebührenden Abschied zu bekommen, den er sich auch verdient hat. Und mit Funkel konnte und kann die neue Saison bereits geplant werden.
Mein Tip ist Friedhelm Funkel.
Obwohl ich mir auch stärkere Trainer vorstellen könnte. Aber ich traue ihm auch eine solide Trainingsarbeit und kompetente Arbeitsweise zu. Felix Magath hat auch als erfolgreicher Feuerwehrmann angefangen.
Eigentlich kanns nur Funkel werden.
Ist zwar als Aussenseiter auch in Hamburg im Gespräch,aber denke das wird nichts oder noch nicht reichen.
Aber sollte Funkel kommen und die Arbeit von Frankfurt bestätigen können hier wird er dann zum Abschluss nochmal ein richtig gutes Angebot bekommen.