Wie wäre es mit "Die Burg". Effe in der Rolle des Prinz Frederic von Sachsen und seine Frau in der Rolle der Kader Loth?Flo1104 hat geschrieben:Ich wäre für ne Casting-Show auf RTL II
Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
- 666 Ahriman 666
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Ich mag seine Art nicht und als Trainer hat er mich nicht wirklich überzeugt. Mir ist zugegebener Maßen nur noch seine Amtszeit in der Nati geläufig und dort im Speziellen erinnere ich mich noch an die Wortschöpfung (und das zu recht) "Rumpelfußball". Mag sein das es die Handschrift von Völler war aber beteiligt warn die Beide. ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die WM 2002 denke. Und zur EM 2004 hab ich nur noch Thomas Helmer mit seiner Blödelei im ARD in guter Erinnerung.Aderlass hat geschrieben:
Und wieso?

Nöö lass mal. Die Statistik bei gala sieht ja so shclimm nicht aus aber das ist die Türkei....
In Leverkusen hat er aber meines Erachtens einen tollen Job gemacht. Aber gut, er steht eh nicht zur Disposition.
- 666 Ahriman 666
Da sage noch einer Effe sei kein guter Trainer...Mike18 hat geschrieben:Gute Neuigkeiten von Effe und Claudi . . .
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... ieben.html
Wo steht denn das neue Domizil?
Eben !666 Ahriman 666 hat geschrieben:
Da sage noch einer Effe sei kein guter Trainer...
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen . .
Am Sonntag startet „Effenbergs Heimspiel“ (19.05 Uhr, RTL), eine Doku-Soap über den Umzug von Stefan Effenberg und seiner Frau Claudia. Es ist das erste gemeinsame Domizil der beiden.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 65040.html
Ich will ja nicht spekulieren aber vll hat der neue Trainer da auch ein Wort mitgeredet... :hilfe:
Ich will ja nicht spekulieren aber vll hat der neue Trainer da auch ein Wort mitgeredet... :hilfe:

Ja, das Peterchen.
Hat sich auch bei Fach und Köppel ausgelassen - nur jetzt wird zur Sicherheit geschleimt . .
N0str0m0 hat geschrieben:Nicht erschrecken!
Alter Schleimer. Wirst es trotzdem nicht ...Peter Neururer: Wie es von sich gegangen ist, habe ich natürlich nur als Außenstehender mitbekommen. Es spricht für den Stil von Borussia Mönchengladbach.

Wir brauchen halt nicht den besten, sondern den allerbesten.
"Wenn es der Beste sein soll, Uli Hoeneß hat ja wohl meine Nummer." Sie werden lachen, aber so schätze ich mich ein.
- MG-MZStefan
Hatte jemand die Aktualisierung im rp-online Artikel schon gepostet?
Hans Meyer, der knorrige Thüringer, ist nicht nur bei den Fans ein Thema. Borussias Präsident Rolf Königs hat sich beim 1. FC Nürnberg erkundigt, wie der Stand der Dinge im Vertragsstreit des Trainers mit dem Ex-Verein ist. 1,7 Millionen Euro will Meyer vom "Club" haben. Möglich, dass Gladbach bei der Einigung hilft, um den 65-Jährigen zurückzuholen.
- 666 Ahriman 666
Jetzt hab' ich Angst...
angst????...nu brooch ich nen Schnaps.... das wärs ja noch dann muss ich noch tanzen lernen 

Neururer? Biete DK
-
Was haltet ihr denn von Kevin Keegan?? Hat bei Newcastle in den Sack gehauen nachdem er die vorm Abstieg gerettet hat.
Solange ich hier Fan von Borussia Mönchengladbach bin (also lebenslang),
wird der Neururer nichtmal Greenkeeper, damit das mal klar ist
wird der Neururer nichtmal Greenkeeper, damit das mal klar ist

Hmm, finde der Trainer sollte schon der deutschen Sprache mächtig sein, kann die Englischkenntnisse der Spieler nicht einschätzenRuhrpottBorusse72 hat geschrieben:Was haltet ihr denn von Kevin Keegan?? Hat bei Newcastle in den Sack gehauen nachdem er die vorm Abstieg gerettet hat.

wie wir in der 2. liga in waldhof gespielt haben saß neureur neben mir, normal hätte ich mein eintrittsgeld zurück bekommen müssen.
Der hat mir mindestens 10 mal erklärt, dass assanin der beste Spieler der 2. Liga sei. defensiv versteht sicht. hat ja recht, aber einmal hät es auch getan. also bitte nicht diesen 9monatstrainer
Der hat mir mindestens 10 mal erklärt, dass assanin der beste Spieler der 2. Liga sei. defensiv versteht sicht. hat ja recht, aber einmal hät es auch getan. also bitte nicht diesen 9monatstrainer

Asanin?! Steht der schon auf der Kandidaten-Liste???bart hat geschrieben:wie wir in der 2. liga in waldhof gespielt haben saß neureur neben mir, normal hätte ich mein eintrittsgeld zurück bekommen müssen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Zuletzt geändert von ex Neuss am 08.10.2008 15:50, insgesamt 1-mal geändert.