Rob Friend
-
-
Na, du schaust doch scheinbar die Spiele, dann frag doch nicht so däm.lichCalifornia hat geschrieben:achso![]()
ne ich meine was genau jetzt technisch beschlagen war? dribbling? das 1. tor war klasse da sage ich ja auch nix zu und es war technisch perfekt, aber das 2.? naja also technisch schwer war das ja nicht^^

-
-
Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn Rob beim ersten Tor mit dem Martha-Trick seinen Gegenspieler ausgetrickst hätte, noch einen Kaffee getrunken hätte, um den Ball dann mit einem Fallrückzieher im Tor zu versenken! So schießt man natürlich nicht das Tor des Jahres!!!California hat geschrieben:achso![]()
ne ich meine was genau jetzt technisch beschlagen war? dribbling? das 1. tor war klasse da sage ich ja auch nix zu und es war technisch perfekt, aber das 2.? naja also technisch schwer war das ja nicht^^

- 666 Ahriman 666
Das ist doch mittlerweile für jedes Kantholz Pflicht. Ein Borussenstürmer muß da noch etwas mehr zaubern können. Friend kann und muß hier noch viel von den Forumsteilnehmern lernen...OPS140378 hat geschrieben:Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn Rob beim ersten Tor mit dem Martha-Trick seinen Gegenspieler ausgetrickst hätte, noch einen Kaffee getrunken hätte, um den Ball dann mit einem Fallrückzieher im Tor zu versenken! So schießt man natürlich nicht das Tor des Jahres!!!
- MarcelDerBettrather
Jetzt ist Burbach weg, der war wenigstens lustig. Dafür rennen hier jetzt so Heckenschützen wie California rum, die einfach nur lächerlich sind. Wenn Friend Tore am Fließband macht, ist das natürlich Zufall, der Abwehrspieler stellt sich dumm an und was weiß ich. Und natürlich, sobald Friend mal ein Spiel nicht trifft, kommt dieses penetrante "Ich hab es doch gesagt"-Gelaber wieder. Ein trauriges Leben muss man haben, wenn man so negativ eingestellt ist.
-
ein freeeeeuuuund ein guter freeeeeuuund
ist das beste was es gibt aufer welt gibt aufer welt
:D:D

-
- Borussen-Lo
sodelle , das trikot wurde soeben bestellt;) .....in auswärtsgrün! Hoffe mal, dass ich damit gegen Köln schon rumlaufen kann;)
dazu hab ich mir dann noch des nummernschild zum ins auto hängen geholt...mal sehn wie meine mum reagiert wenn sie in ihrm auto das ding hängen sieht;P
dazu hab ich mir dann noch des nummernschild zum ins auto hängen geholt...mal sehn wie meine mum reagiert wenn sie in ihrm auto das ding hängen sieht;P
Zuletzt geändert von Borussen-Lo am 09.10.2007 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
- grüner manni
Das frag ich mich allerdings auch.sonny_black hat geschrieben: was hat er gemacht das er gesperrt wurde?
Es freut mich in jeden Falle extrem.
Damit sind wieder vernünftige Diskussionen zu Friend möglich.
By the way finde ich die transfermarkt.de-Note wirklich überkritisch. Sonst schätze ich diese Benotungen sehr, deswegen wundert es mich besonders. Zumal die Bewertung außer einer wirklich kurzen Abtauchphase auch keine Schwächen entdecken konnte.
Aber was soll's, Friend ist mit welcher Note auch immer auf dem besten Wege, unser Aufstiegsbomber zu werden.
Da haste was vergessen. Aufwärtsgrün meinst du sicher.Borussen-Lo hat geschrieben:sodelle , das trikot wurde soeben bestellt;) .....in auwärtsgrün!
- General Lee