Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Keine Ahnung was eine leichte Adduktorenverhärtung nun in Trainingspausen bedeutet. Würde es jedenfalls sehr bedauern wenn er gegen Aachen nicht dabei ist.
Gute Bessserung Patrick!!
Gute Bessserung Patrick!!
Klar spielt Patrick! Wir Saarländer sind ja schliesslich hart im Nehmen! 

-
da kommt ein Entspannungsälbchen drauf, und dann sollst du mal sehen wie der am Samstag rennt.
Ich glaube LF hat unsere Jungs die letzten Wochen ganz schön geschlaucht, da ist das ein oder andere ziehen ganz normal,
Ich glaube LF hat unsere Jungs die letzten Wochen ganz schön geschlaucht, da ist das ein oder andere ziehen ganz normal,
kannst du das mal übersetzen? vielleicht etwas ausführlicher sprich mehr als 4 wörter?Bo. hat geschrieben:Nutz
Re: AW: Patrick Herrmann [7]
Patrick wird laut Borussia.de heute wieder ins Training einsteigen. Gute Nachricht!:daumenhoch:
leider immer noch weit hinter seiner form ...
ich hoffe er kommt schnell wieder da rein. heute war der auftritt noch nicht toll, trotzdem fände ich es gut wenn er gegen kiew spielen dürfte. es wäre gut für sein selbstbewußtsein.
ich finde es ist schon ein riesenunterschied ob wir mit einem ring ein spiel nach hause schaukeln wollen oder eben durch herrmann richtig druck machen wollen. herrmann ist wahnsinnig schnell selbst wenn er nicht in topform ist.

ich finde es ist schon ein riesenunterschied ob wir mit einem ring ein spiel nach hause schaukeln wollen oder eben durch herrmann richtig druck machen wollen. herrmann ist wahnsinnig schnell selbst wenn er nicht in topform ist.
ich fand ihn heute erschreckend schwach. auch richtiggehend platt. in der szene kurz vor seiner auswechslung, da rollt der ball an feind und freund vorbei und herrmann kommt gar nicht mehr hinterher.
richtig, herrmann ist verdammt schnell, doch um diese richtig ausspielen zu können, muss er auch richtig fit sein und das ist er meiner meinung nach momentan noch ganz und gar nicht.
ring ist nicht viel langsamer, technisch vllt sogar ne ecke besser und arbeitet mindestens genauso gut mit nach hinten. für mich muss am dienstag ring spielen!
richtig, herrmann ist verdammt schnell, doch um diese richtig ausspielen zu können, muss er auch richtig fit sein und das ist er meiner meinung nach momentan noch ganz und gar nicht.
ring ist nicht viel langsamer, technisch vllt sogar ne ecke besser und arbeitet mindestens genauso gut mit nach hinten. für mich muss am dienstag ring spielen!
-
Seit seiner Verletzung in Lautern nie mehr der Alte gewesen. 

war heuet unser schwchster , auch immer hinter dem mann hergelaufen
wirkt - noch - nicht fit auf mich ....
wirkt - noch - nicht fit auf mich ....
Stimme zu. Heute auffällig die offenbar fehlende Kondition und Spritzigkeit.
Viele Stockfehler, schwächster Borusse heute.
Gegen Kiew erster Bankkandidat.
Viele Stockfehler, schwächster Borusse heute.
Gegen Kiew erster Bankkandidat.
-
Patrick hat meiner Meinung nach noch eine menge Arbeit vor sich. Ihm sind sehr viele Bälle versprungen und auch sonst kam er irgendwie nicht ist Spiel. Leider waren fast alle seine Auftritte seit der Verletzung so. Ich weiß nicht ob es eher ein Kopfproblem ist, er zu viel will und zwanghaft auf das vorherige Niveau zu kommen, oder ob er es im Moment einfach nicht schafft auf Temperatur zu kommen. Mir fehlt derzeit auch ein bisschen Freude in seinem Spiel, mal einfach etwas wirbeln und seine stärken wie z.B. die Geschwindigkeit nutzen.
Vielleicht gegen Kiew von der Bank bringen, wenn der Gegner müde ist. Auf der anderen Seite weiß Favre, dass Ring nochmal was bewegen kann und dann würde der Effekt eventuell verpuffen, wenn Herrmann reinkommt und dann so schwach spielt.
- raute56
Ja, warum kann er nicht an seine Form anknüpfen? Setzt er sich selbst zu sehr unter Druck? Er soll doch einfach nur wieder mit Lust an der Freude Fußball spielen. Er kann es doch....
ist auch ein argument warum ich eher zu herrmann tendiere mal gucken was LF macht.nicklos hat geschrieben:Auf der anderen Seite weiß Favre, dass Ring nochmal was bewegen kann und dann würde der Effekt eventuell verpuffen, wenn Herrmann reinkommt und dann so schwach spielt.
Auf der anderen Seite bringt uns ein Herrmann zu Beginn auch nichts, wenn das Spiel 60 Minuten an ihm vorbei läuft. Vielleicht sollte man ihn ganz draußen lassen und stattdessen Hrgota bringen. Aber der konnte sich heute auch nicht zeigen, weil er nicht zum Einsatz kam. Außerdem gibt es das Risiko, dass er so Gegner nicht kennt.
Naja, ganz so blind ist Herrmann nicht. Dienstag wird er dann hoffentlich brennen.
Naja, ganz so blind ist Herrmann nicht. Dienstag wird er dann hoffentlich brennen.
- Volker Danner
man man man.. seit dem schlüsselbeinbruch kann Patrick kaum an die klasse leistungen vor dem Lautern-Spiel anknüpfen.. er kann es ja, aber momentan kann er es nicht abrufen.. 

also wer um dienstag nicht brennt (völlig unabhängig vom ergebnis) der hat bei uns nichts verloren im kader. wille, leidenschaft, einsatz will ich am dienstag sehen. die müssen sprühen davon.
- Volker Danner
das du brennst ist mir schon klarr, 3Dcad..