Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
JNeun6

Beitrag von JNeun6 » 29.07.2007 20:30

man, man... Geduld ist echt eine Sache die den Gladbachfans vollkommen abhanden gekommen ist :roll:[/quote]

Ich weiss nicht wie alt du bist und wie lange Fan aber seit 1998 und auch in der Zeit nach B.Krauss also Gelsdorf wird hier immer nur gross erzählt,was alles gekauft wird nichts ist passiert wer von diesen Trainer hat denn in den letzten Jahren H.Meyer mal ausgenommen was gerissen ????wir rennen zu den Heimspielen zur Saisoneröffnung und kaufen die Fanartikel leer aber Gelduld :evil: wieviel Jahre sollete ich deiner Meinung nach noch Geduld haben ich will endlich Erfolg es reicht
mir immer nur Verprechungen und nichts passiert wie tief müssen wir noch sinken und Gduld haben nein ich habe keine Geduld mehr !!!!!!!
Simi
Beitrag von Simi » 29.07.2007 20:30

JNeun6 hat geschrieben:Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:

1. Wir verlieren in Osnabrück.-Ausage J.L.:Es zählt nur die Liga blabla
2. Wir verlieren in Lautern: Ausage Nur keine Panik
3. Wir spielen untenschieden gegen Hoffenheim:Aller Anfang ist schwer
4. Wir verlieren in Mainz:Die Saison ist noch lang blabla
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Hallo was ist den mit dir los? :roll: EY Es beginnt jetzt eine Saison und manche hier haben wieder diese Trainer Raus Kack.e im Hirn :roll: Erbärmlich.
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 29.07.2007 20:37

serpico hat geschrieben: was bedeutet das bei einem möglichen erstliga-aufstieg? das wir ihn feuern müssen, weil er nicht kompetent für die erste ist? :wink:
Nein nein, das meinte ich natürlich nicht. Aber er hat viel Zweitligaerfahrung. Bin aber überzeugt, dass er auch für Liga 1 geeignet ist.
Wotan

Re: Kommt Jörg Berger ?

Beitrag von Wotan » 29.07.2007 20:48

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Aufwachen, Wotan! Ich glaube du hast die komplette letzte Rückrunde verpennt.
Nein leider nicht. Auch wenn ich dem K-Team sehr skeptisch gegenüberstehe, so möchte ich dem Jos doch eine Chance von 5 Spieltagen einräumen.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 29.07.2007 20:51

Leute, bitte ignoriert doch einfach die Posts von GordanGecko. Er hat überhaupt kein Interesse mitzudiskutieren.

Dieser Möchtegern-Titelbildchef à la B+++ oder Ex+++ benutzt die Leser dieses Forums als Testpersonen für seine bunten und riesigen Überschriften.
catweazle

Beitrag von catweazle » 29.07.2007 20:56

gordan wer?
JNeun6

Re: Kommt Jörg Berger ?

Beitrag von JNeun6 » 29.07.2007 21:06

Nein leider nicht. Auch wenn ich dem K-Team sehr skeptisch gegenüberstehe, so möchte ich dem Jos doch eine Chance von 5 Spieltagen einräumen.[/quote]

Genau 5 Spieltage mehr nicht und dann wird man sehen was ist
Menthor

Beitrag von Menthor » 29.07.2007 21:17

JNeun6 hat geschrieben:Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:

1. Wir verlieren in Osnabrück.-Ausage J.L.:Es zählt nur die Liga blabla
2. Wir verlieren in Lautern: Ausage Nur keine Panik
3. Wir spielen untenschieden gegen Hoffenheim:Aller Anfang ist schwer
4. Wir verlieren in Mainz:Die Saison ist noch lang blabla
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Du hast wohl nochwas vergessen: Wir sind noch nicht so weit...
Stefan Kober

Beitrag von Stefan Kober » 29.07.2007 21:30

hotschilly hat geschrieben:nur komisch das Berger die Schalker UEFA Cup Truppe zusammengestellt hat. 8)
und Jupp wurde CL-Sieger. Ist nicht so lange her als Berger Uefa-Cup Truppe. :lol:

Aber dein schneller Sinneswandel ist klasse. :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Stefan Kober am 29.07.2007 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 29.07.2007 21:31

hotschilly hat geschrieben:...Luhukay ist und bleibt unser Abstiegstrainer.
Für mich war das Heynckes... :cool:
Wotan

Beitrag von Wotan » 29.07.2007 21:33

GGBorusse hat geschrieben:Für mich war das Heynckes... :cool:
Ich denke, da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 29.07.2007 21:39

Stefan Kober hat geschrieben: Aber dein schneller Sinneswandel ist klasse. :daumenhoch:
wieso Sinneswandel ?

ich war und bin kein Freund von Luhukay.
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.07.2007 06:44

Gladbachfans und Geduld. Das passt so gut zusammen wie Salz und Schwarzwälder Torte...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 07:23

Wotan hat geschrieben:...Ich denke, da hat jeder seinen Teil dazu beigetragen.
Das stimmt. War auch nur auf den "Abstiegstrainer" bezogen. Natürlich ist Luhukay auch unser Abstiegstrainer, aber Heynckes hat die Richtung vorgegeben. Das wollte ich verdeutlichen... ;-)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 07:25

Rinne hat geschrieben:...Das passt so gut zusammen wie Salz und Schwarzwälder Torte...
Hab ich mal spasseshalber probiert, ist eine interessante Komposition... ;-)
fohlenfieber

Beitrag von fohlenfieber » 30.07.2007 08:07

das ändert doch alles nix an der geteilten meinung der user hier.
aber das ziel sollte das gleiche sein.
so schnell wie möglich aufzusteigen :happyjump:
und da halte ich jos für den falschen.
aber er hat ja die besagten 5 spiele zeit uns skeptiker eines besseren zu belehren. allerdings kommen jetzt schon die ersten entschuldigungen für eventuelle niederlagen :evil: :evil:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 30.07.2007 08:17

fohlenfieber hat geschrieben:...allerdings kommen jetzt schon die ersten entschuldigungen für eventuelle niederlagen :evil: :evil:
Und genau das ist es, was ich jetzt von ihm eigentlich gar nicht hören möchte, davon hatte ich letzte Saison schon mehr als genug bekommen...:evil:

Solche Aussagen und auch solche Spiele nehmen mir die Aufbruchstimmung und lassen mich Schlimmes befürchten... :?
Rinne

Beitrag von Rinne » 30.07.2007 08:51

5 Spiele... der Wahnsinn für ein Fazit. Einfach zu geil hier :lol:
DJD

Beitrag von DJD » 30.07.2007 08:51

JL, das hört sich an wie ein Kürzel eines Schauspielers der Serie Dallas.

Schauspieler, genau das ist dieser Trainer, er hat es in der Vorbereitung geschafft den Mannschafsteil der noch in der RR am stärksten war zu einem „Sieb“ zu machen, da wird sich jeder Sturm in der 2liga drauf Freuen. Wo sind die noch versprochenen 1-2 offensiv Kräfte? Große Töne wurden hier von JL & CZ gespukt, doch jetzt zeigt sich das es nur heiße Luft ist. Diese Mannschaft, mit dieser Abwehr und diesem Sturm, wird in der 2liga nur Mittelmaß sein. Ich hatte von diesem Trainer & von CZ auch nichts anderes erwartet, sie reden die Ergebnisse der 2 letzten Vorbereitung Spiele wieder mal schön, so war es ja schon in der RR der letzten Saison. Hier zeigt sich deutlich die Unfähigkeit der Verantwortlichen. Wir haben im Moment weder einen Sturm noch eine 2liga taugliche Abwehr, das der Trainer hier auf den Chancen Tod NR setzt, zeig deutlich das dieser Trainer nicht in der Lage sein wird mit DIESER Mannschaft um den Aufstieg mit zu spielen. Die Angst Fehler zu machen, so wie in der Vergangenheit, lähmt den ganzen Verein. Auch wenn hier im Forum ständig einige alles schön Reden und ihr Optimismus grenzenlos ist, die Realität sieht hier doch ziemlich düster aus. Wenn das die Mannschaft war die gegen Bochum so klanglos verloren hat, die gegen Osnabrück auflaufen soll, na dann gute Nacht, dann ist da schon das Pokal aus sicher. Dieser Trainer hätte auf keinen Fall das Vertrauen für einen „Neuaufbau“ bekommen dürfen, und das Kompetenz Team hat diesen Namen auch nicht verdient. WIEDERAUFSTIEG, das können wir unter diesen Leuten vergessen.
Ich sehe nicht das dieser Trainer die Borussia wieder in die 1liga bringen kann, dazu ist der Mann nicht fähig. Auch CZ ist auf seinen Posten nicht geeignet, es reicht einfach nicht immer nur zu reden, es müssen Taten sprechen, und die haben bisher nicht gesprochen!
Er hat mit seinen Versprechungen, (1-2 Stürmer werden noch kommen) nur die Fans geblendet, geschehen ist nichts. Bisher haben auch alle Neu Verpflichtungen, sieht man von Rösler mal ab, noch nicht überzeugt. JL hat es auch noch nicht geschafft aus diesen „Neuen“ nach "Außen" hin ein Optimistisches Bild auf zu bauen, er will uns einen NR als den „STÜRMER“ verkaufen. Sehr Naiv.
Der Regen gestern bei der Saison Eröffnung hat einen symbolischen Charakter, wir werden wohl diese Saison öfter im Regen stehen.
fohlenfieber

Beitrag von fohlenfieber » 30.07.2007 08:51

GGBorusse hat geschrieben: .... nehmen mir die Aufbruchstimmung und lassen mich Schlimmes befürchten... :?
...und wirken außerdem sehr demotivierend für eventuelle neuzugänge! und vorhandenes spielerpotential.
Gesperrt