Fortuna Düsseldorf

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Viersener
Re: Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Viersener » 16.05.2012 15:31

:lol: wer ein stück rasen haben will

http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/sch/i.html?_from=R40 ... Categories

:shock: da is einer mit nick "arango" bei Abholung in MG möglich
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 15:42

Hunting hat geschrieben:Ein paar XXX werden sicherlich wieder irgendwann dafür sorgen, dass in Stadien wieder Zäune mit Stacheldraht und 10cm dicken Stahlsperren errichtet werden.
(
nein diese honks sorgen dafür das es irgendwann nur noch sitzplätze gibt,kein bier mehr im stadion und keine auswärtsfahrten mehr.
zu dem ding in düsseldorf kommt noch das das stadion der stadt gehört und die schäden der steuerzahler berappen kann. :wut:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 16.05.2012 15:57

Viersener hat geschrieben::lol: wer ein stück rasen haben will

http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
Die ersten beenden ihre Auktionen schon wieder: :lol:

AUFGRUND DER DOCH ZAHLREICHEN BELEIDIGUNGEN U.DROHUNGEN.Wird diese Auktion beendet. Sollten noch weitere Kommentare oder Beleidigungen FOLGEN WERDE ICH DIESE ZUR ANZEIGE BRINGEN!!!
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 16:00

platzstürmung alles so harmlos,alles soooo schön.
kennt eigentlich jemand noch das?
http://volksparkstadion.twoday.net/stories/4462570/
das war nicht in italien,das war nicht in afrika oder südamerika.
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 16:01

borussenmario hat geschrieben:

Die ersten beenden ihre Auktionen schon wieder: :lol:

AUFGRUND DER DOCH ZAHLREICHEN BELEIDIGUNGEN U.DROHUNGEN.Wird diese Auktion beendet. Sollten noch weitere Kommentare oder Beleidigungen FOLGEN WERDE ICH DIESE ZUR ANZEIGE BRINGEN!!!
da sollte die justiz mal mächtig beleidigen vielleicht sind die dann wirklich so doof und zeigen die beleidiger an.einfacher kann man nicht an die namen das idis kommen. :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.05.2012 16:05

:mrgreen: ach herrje.... naja wer so doof is den rasen..
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 16:06

gattuso hat geschrieben:
klar, der englische Fußball ist ja auch so super, da regieren Scheichs und Banker. Und die Stimmung ist ja auch so toll.

Willst du wirklich
- 60 Euro für nen Sitzplatz zahlen
- Abschaffung aller Stehplätze
- Ordner, die dich am Aufstehen hindern
- kein Bier auf den Rängen

Schöne neue Fußballwelt. :roll:
richtig das ist mist aber das ist das resultat von solchen dingen wie gestern oder montag in karlsruhe.sorry aber diese "fans"haben den englischen fussball demoliert oder besser gesagt die fankultur. :wut:
Alpenvulkan

Beitrag von Alpenvulkan » 16.05.2012 16:21

don pedro hat geschrieben: richtig das ist mist aber das ist das resultat von solchen dingen wie gestern oder montag in karlsruhe.
Karlsruhe und Düsseldorf waren doch zwei ganz unterschiedliche Themen :roll:.
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 16.05.2012 16:21

don pedro hat geschrieben:da sollte die justiz mal mächtig beleidigen vielleicht sind die dann wirklich so doof und zeigen die beleidiger an.einfacher kann man nicht an die namen das idis kommen. :mrgreen:
Scheinen nicht nur Fortunafans zu sein... :shock: http://eBay-links sind im Forum nicht erwünscht,/itm/Aufstiegsrasen-R ... 33761e7155

Dieser User wohnt in Gladbach und hat sich mit dem Namen "arango18" bei ebay registriert.
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 16:23

Gentleman hat geschrieben:
Dieser User wohnt in Gladbach und hat sich mit dem Namen "arango18" bei ebay registriert.
ich kann mich mit vielen namen wo anmelden um stunk zu machen. :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.05.2012 16:23

ja, sagte ich ja oben bereits :mrgreen:

sah ja letztens einen Fortuna fans am Hbf Mg .. eve is er es und von beiden vereinen fan :lol:
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.05.2012 16:29

Viersener hat geschrieben:ja, sagte ich ja oben bereits :mrgreen:

sah ja letztens einen Fortuna fans am Hbf Mg .. eve is er es und von beiden vereinen fan :lol:
hab in rheydt schon kölner im trikot gesehen die zu einem heimspiel der böcke fuhren.
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 16.05.2012 16:30

don pedro hat geschrieben:ich kann mich mit vielen namen wo anmelden um stunk zu machen. :roll:
Du meinst also er hat sich 2008 bewusst mit diesem Namen bei ebay registriert um im Falle eines Relegationsspiels mit positivem Ausgang für Düsseldorf dort ein Stück Rasen anzubieten, damit es hinterher heißt "Gladbach Ultras tarnen sich als Fortuna Fans und provozieren durch vorzeitiges Stürmen des Platzes einen Spielabbruch um den Aufstieg Fortunas zu verhindern"? :roll:
Gewagte These. :bmg:
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.05.2012 16:31

don pedro hat geschrieben:hab in rheydt schon kölner im trikot gesehen die zu einem heimspiel der böcke fuhren.
jap ich auch .. oft wenn die amas von uns zuhause spielten... aber wenn man die fanclub liste der K**ner durch geht.. gibt viele hier.. VIE/MG is aber :offtopic:
Boom72

Beitrag von Boom72 » 16.05.2012 16:45

Ich würde in den Stadien vor den Kurven Wasserwerfer installieren und wenn die "Fans" meinen, die Hütte abfackeln zu müssen, einfach rein halten, Feddich.
Sorry, aber ich habe weiterhin NULL Verständnis für jedwede Feuerwerks-Pyro-Knaller-Aktion in Stadien.
Sollen die doch zuhause im Wohnzimmer ihrem Trieb nachgehen. :wut:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die DFL/der DFB den Ausgang so lässt, wie es jetzt ist, dann aber bitte beide Vereine mit Geisterspielen für die ersten drei Heimspiele belegt.
Dann sind die Vereine endlich mal gezwungen, über eigene Konzepte nachzudenken und nicht immer alles auf die Polizei und/oder Ordner abzuwälzen.
Was bringt es denn, wenn am Eingang gefilzt wird bis zum geht nicht mehr und sich die Leute dann durch den Zaun die Pyros durchstecken können, ohne dass es jemand mitbekommt?

Ist aber wohl ein generelles gesellschaftliches Problem aus meiner Sicht. Es werden im täglichen Umgang miteinander einfach keine Regeln mehr eingehalten, nicht nur in Fußballstadien und nicht nur in Düsseldorf.

Furchtbar.
bart

Beitrag von bart » 16.05.2012 16:53

Der Bursche der den Elfmeterpunkt ausgegraben hat sollte man federn und teeren........oder umwar das umgekehrt :mrgreen:
Bo.

Beitrag von Bo. » 16.05.2012 16:57

bart hat geschrieben:Der Bursche der den Elfmeterpunkt ausgegraben hat sollte man federn und teeren........oder umwar das umgekehrt :mrgreen:
Hehe, umgekehrt, sonst hälts nich. :D

Der Ordner hätte Ihm auch sagen können lass den Rasen da liegen, der war ja da.

Glaube die Ordner haben keinen guten Job gemacht, wer hat denn überhaupt die Tore geöffnet, warum standen alle im Innenraum?

Haben das die Ordner gemacht weil es zu eng wurde oder weil die einfach die Leute zum Feiern aufs Feld lassen sollten?
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 16.05.2012 17:13

bart hat geschrieben:Der Bursche der den Elfmeterpunkt ausgegraben hat
Macht gerade ne Ausbildung zum Landschaftsgärtner...

Ich gratuliere der Fortuna, den Spielern und dem Trainer, aber nicht dem Anhang.
Arangofreistoß

Beitrag von Arangofreistoß » 16.05.2012 17:22

Ganz ehrlich. Bei mir hat der Verrein seit gestern alle Sympathien verspielt.
Fortuna hat versch...
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 16.05.2012 17:29

Boom72 hat geschrieben:Ich würde in den Stadien vor den Kurven Wasserwerfer installieren und wenn die "Fans" meinen, die Hütte abfackeln zu müssen, einfach rein halten, Feddich.
Sorry, aber ich habe weiterhin NULL Verständnis für jedwede Feuerwerks-Pyro-Knaller-Aktion in Stadien.

Sollen die doch zuhause im Wohnzimmer ihrem Trieb nachgehen. :wut:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die DFL/der DFB den Ausgang so lässt, wie es jetzt ist, dann aber bitte beide Vereine mit Geisterspielen für die ersten drei Heimspiele belegt.
Dann sind die Vereine endlich mal gezwungen, über eigene Konzepte nachzudenken und nicht immer alles auf die Polizei und/oder Ordner abzuwälzen.
Was bringt es denn, wenn am Eingang gefilzt wird bis zum geht nicht mehr und sich die Leute dann durch den Zaun die Pyros durchstecken können, ohne dass es jemand mitbekommt?

Ist aber wohl ein generelles gesellschaftliches Problem aus meiner Sicht. Es werden im täglichen Umgang miteinander einfach keine Regeln mehr eingehalten, nicht nur in Fußballstadien und nicht nur in Düsseldorf.

Furchtbar.
Hab ich auch schon einmal vorgeschlagen, jedoch war das geheule groß... wie unschuldige kriegen auch was ab und so...
Antworten