Beitrag
von mdi » 09.04.2012 21:55
der haken an dieser "maulwurf-story" ist aus meiner sicht, dass der Express allerdings gar keine interna kennt. oder es ist teil des spiels, dass sie nicht verraten werden. wäre aber doch irgendwie doof. jedenfalls werden keine interna verbreitet, sondern es wird lediglich der gleiche sinnlose müll ausgeworfen wie auch über alle anderen. vielleicht ist die frequenz etwas höher, in der die idiotenpostille auf die Kölner losgeht. kann sein. das war's dann aber auch. "lieblinge" gibt es auch überall, und ich glaube wirklich nicht, dass die alle dafür ihre handys laufen lassen müssen. der punkt ist doch eher das gegenteil, nämlich die person/en, auf die sich solche blättchen in ihrem populistischen opportunismus einmal eingeschossen haben. dann ist jedes mittel recht, ob es nun die homestory des aktuellen lieblingsstürmers oder der lieblingsaserbaidschanische nationaltrainer in lauerstellung ist.
...ich mein', deutlicher als mit der frei erfundenen trainerentlassung des letzten wochenendes kann man als "journalist" doch gar nicht preisgeben, nicht alle latten am zaun zu haben. vielleicht ist es allerdings wirklich noch eine steigerung, aus diesem offenbahrungseid anschliessend ein angebliches chaos im verein zu stricken. die kirsche auf dem sahnehäubchen sind aber ohne zweifel alle, die auf diesen böswilligen unfug dann auch noch abfahren und sich ein spässchen daraus machen.
sorry, freunde der sonne, aber irgendwo hört die schadenfreude auf. für mich dort, wo an anderer stelle exakt die gleichen sachverhalte exakt umgekehrt bewertet werden. ich finde es bestenfalls albern einerseits medienhetze anzuprangern, sich aber andererseits, wenn es andere betrifft, im dreck der gleichen urheber zu suhlen. es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Kölner nicht auch ohne zutun zweifelhafter medien ausreichend material liefern würden, über das man sich in unserer aktuellen situation bestens amüsieren kann. und überhaupt nicht witzige anlässe bieten sie leider auch im überfluss. allerdings gelingt ihnen das alles ohne angebliche interna, die irgendeine gescheiterte existenz angeblich kennt und noch angeblicher in ihr schundblättchen schreibt.