borussenmario hat geschrieben: habe mich auch gerade gefragt, wo die denn einige gute Chancen hatten...
onlyvfl hat geschrieben:Also ich hab nur den Kopfballwischer von Aigner gesehen, den Mats super gehalten hat, ansonsten habe ich zwei Super Chancen von uns gesehen, die leider zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen worden.
Da spiegeln sich doch super die unterschiedlichen Sichtweisen wider. Herrmanns Situationen werden als Chancen gewertet, obwohl es noch keine waren - die Situationen der Frankfurter werden verharmlost, weil sie zu nichts führten.
Der sogenannte Kopfballwischer war wirklich sauknapp. Dazu die Situation, als Meier Stegen anspringt. Klar war es ein Foul, aber es hat ja nicht viel gefehlt, dass Meier das Foul nicht machen muss. Das zähle ich schon mit zu einer brenzligen Situation. Dann gab es noch einige Situationen, die Frankfurt einfach schlecht ausgespielt hat. Z.B., als Wendt alleine gegen zwei auf unserer hinteren linken Seite war, auch ausgespielt wurde, der Angriff dann aber von den Frankfurtern plump beendet wurde (weiß jetzt gar nicht mehr, wie ... ).
Jetzt habe ich nur drei Situationen konkret genannt. Dazu gab es vielversprechende Ansätze für Frankfurt, die schlecht zuende geführt wurden. Das betrifft den Zeitraum von ca. 30 min bis zur Halbzeit.
In der letzten Saison wären wir froh gewesen, wenn wir solche Situationen in einem ganzen Spiel zustande gebracht hätten.