Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
kraufl

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von kraufl » 03.06.2014 12:55

Da hat der so lange gebraucht, um sich so einen Müll auszudenken. Sehr sehr armselig, aber irgend eine armselige Antwort war ja zu erwarten.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 03.06.2014 13:12

Naja, er reagiert ja nur auf eine Frage, dass sehe ich jetzt nicht so wild.
Trotzdem: einer Lügt und ich bin mir sicher das Eberl das nicht nötig hat...
Xhaka 2013

Beitrag von Xhaka 2013 » 03.06.2014 13:14

Ich würde darauf setzen das es der Gottesanbeter aus dem Süden ist der lügt. :wut2:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2014 13:14

Fischeinwickelpapier II :roll:
thoschi

Beitrag von thoschi » 03.06.2014 13:49

da is ne Menge blablabla dabei, persoenliche Angriffe...kann man total ueberlesen. Fuer die Tonne, fuehrt zu nichts. Eine Passage ist dennoch dabei. Vielleicht kann man diskutieren, wie der wirkliche Ablauf da war. Hat man etwas verpasst oder ist es einfach auch ein Charakterproblem des Spielers:

Weil der verschlafen habe, mit dem Jungen fertig zu werden! Weil der Kurt vergrätzt habe. Im Januar zwar mit ins Trainingslager genommen, aber danach wieder zurück zu den A-Junioren geschickt habe.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 03.06.2014 13:50

Ops, das scheint ja eine heiße Nummer zu werden.

Aussage gegen Aussage! Genau so wird der Sammer das auch geplant haben. Wie soll denn wer wissen, wer nun lügt und wer nicht? Kann ja niemand dabei gewesen sein, als irgendwer irgendwen NICHT informiert hat.

Für mich stellt sich da allerdings ein Problem dar. ME möchte den Schöpf ja nur ausleihen. In diesem Falle findet das allererste Gespräch doch zwingend mit dem Verein statt. Weil wenn der nicht verleihen möchte, ist ein weiteres Vorgehen doch eh fürn Popo. Das passt also schon mal nicht.

Andererseits behauptet Sammer, man habe Eberl über das eigene Interesse an Kurt informiert. Wenn dem so war, kann es sein, dass ME weitere Verhandlungen mit dem Spieler "untersagt hat" und deshalb nun in die Öffentlichkeit geht?

Wie dem auch sei ....... da scheint so richtig Krieg zu kommen. Weil - niemand wird zugeben die Unwahrheit gesagt zu haben. Und sicher ist - EINER LÜGT!
daylighter

Beitrag von daylighter » 03.06.2014 14:00

Die einfachste Antwort ist, Kurt seinen Vertrag aussitzen zu lassen.
Und im Zweifelsfall auch auf Schöpf zu verzichten. Gibt noch genug andere Talente. Vielleicht sollte man sich dazu auch mal im Ausland umschauen, die haben auch immer wieder was interessantes im Angebot.
Schaun wir also mal, was noch so kommt.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 03.06.2014 14:28

Letztlich muss Sammer so was sagen, wenn er nicht will das er und die Bayern dafür belangt werden.
thoschi

Beitrag von thoschi » 03.06.2014 14:33

naja genauso kann man sagen, dass Max in die Offensive gehen muss, damit er bei einem Wechsel nicht in der Kritik steht. Bringt nix. Haben wir da was verpasst, dann muss man das verbessern. Ist es der Charakter des Spielers dann Briefmarke drauf und das beste rausholen (oder hart bleiben). Man sollte da dann schon ein Beispiel setzen fuer zukuenftige Hoffnungstraeger
PurpleTurtle

Beitrag von PurpleTurtle » 03.06.2014 14:36

In dem ganzen Artikel kann ich nix finden was die These unterstützt das Eberl lügt. Wann soll er denn gelogen haben, Sammer wirft ihm nur vor das er bei Schöpf ebenfalls nicht gefragt hat. Der Rest stammt von der Zeitung.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 03.06.2014 14:57

thoschi hat geschrieben:Hat man etwas verpasst oder ist es einfach auch ein Charakterproblem des Spielers:

Weil der verschlafen habe, mit dem Jungen fertig zu werden! Weil der Kurt vergrätzt habe. Im Januar zwar mit ins Trainingslager genommen, aber danach wieder zurück zu den A-Junioren geschickt habe.
Als ob das eine Entscheidung von Eberl und nicht von Favre wäre, ist ja lachhaft so ein Gewäsch.

Aber jetzt wissen wir immerhin, wie Sammer den offenbar etwas naiven Kurt geködert hat:

"Mensch, Sinan, ein Supermegajahrtausendtalent wie Du...wenn Du bei uns mit im Trainingslager gewesen wärst, wäre das wie die Berufung in den Kader! Lass Dir nicht gefallen, wie Dich da in Gladbach behandeln. Komm zu uns, wir erkennen Dein Talent...überleg doch mal, Ribery ist schon über 30, da wird bald ein Platz frei...Pep beobachtet Dich seit 4 Jahren, er kann nur heute nicht, weil er gerade heiratet...und ach, haben wir schon über Geld gesprochen? Egal, was Dir der knausrige Eberl zahlt: bei uns gibt's mindestens das fünffache...Laberrahbarberbliblahblub..."

:winker:
00anton

Beitrag von 00anton » 03.06.2014 15:45

Der Sachsen-Paule hat sich über Eberl´s Vorwürfe endlich geäußert!

http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 30090.html
mikael

Beitrag von mikael » 03.06.2014 17:04

laut Aussage von Eberl tut sich noch im Sturm etwas wenn dejong und Mlapa
wechseln.

Dzemaili soll angeblich kein Thema sein falls Xhaka wechseln sollte gibt es
bedarf auch auf dieser Position.Die Alternativen sollte nicht Schöpf sein dann
wäre ein erfahrener Mann richtiger.

Sammer meldet sich zu Wort,Aussage gegen Aussage was sich mich zum
nachdenken bringt bei der Sache ist das die ganze Geschichte seit längerem
bekannt ist.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 03.06.2014 18:00

Wieso "Aussage gegen Aussage"? Sammer streitet doch noch nichtmal ab, sich illegalerweise an Kurt herangemacht zu haben. Er regt sich nur darüber auf, dass Eberl zur Abwechslung mal an die Öffentlichkeit gegangen ist, um das ganze verlogene Treiben des Marktführers Bayern AG deutlich zu machen.

Der Rest ist klassische Straßenschläger-Rhetorik "Der hat mich zuerst geschubst, ich hab mich nur gewehrt". Ist klar... :roll:
borussenbeast64

Beitrag von borussenbeast64 » 03.06.2014 18:09

Hab auch gelesen,dass M.E jetzt um Zoller Ernst macht und der ÄffZäh finanziell keine Chance gegen Gladbach haben würde :mrgreen: Mal abwarten was noch so alles kommt :animrgreen2:
Klinke

Beitrag von Klinke » 03.06.2014 18:23

was würde da wohl für ein Umfrage ergebnis rauskommen bei ner Umfrage ( bei der alle bayern und borussen fans ausgeschlossen werden ) :
Wer lügt - Eberl oder sammer ?
ich denke ne 9 würde vorne dran stehen , bei XXXXX
Slowdive

Beitrag von Slowdive » 03.06.2014 21:03

Sammer scheint sich wirklich gut bei uns auszukennen. Offensichtlich besteht da schon sehr lange Kontakt zu Kurt's Umfeld.
Ich wäre für Abbruch jeder Geschäftsbeziehungen mit diesem Kerl. Offensichtlich kann er nur nur wirr und persönlich abwertend mit Kollegen umgehen.
Nur eine ligaweite Ächtung bringt ihn vll. zum Nachdenken.
Alter hab ich nen Hals. Allerdings bleibt da noch der Aspekt, dass es der Express in die Welt gesetzt hat.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2014 21:43

stimmt wenn die was gegen uns schreiben sagen alle das schmierblatt lügt deswegen weiss man auch nicht wirklich was gesagt wurde und ob der express nicht fantasiert um öl ins feuer zu giessen....aber aus einer persönlichen begegnung mit sammer sage ich euch ..selten so nen arrogantes verlogenes Ar... getroffen
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 03.06.2014 21:45

borussenbeast64 hat geschrieben:Hab auch gelesen,dass M.E jetzt um Zoller Ernst macht und der ÄffZäh finanziell keine Chance gegen Gladbach haben würde :mrgreen: Mal abwarten was noch so alles kommt :animrgreen2:
wenn zoller aber wirklich nach köln will macht es keinen sinn...ich brauch keinen spieler der lieber nach köln gegangen wäre

daylighter

Beitrag von daylighter » 04.06.2014 08:49

midnightsun71 hat geschrieben:
wenn zoller aber wirklich nach köln will macht es keinen sinn...ich brauch keinen spieler der lieber nach köln gegangen wäre

sehe ich ganz genauso. wir sollten uns wirklich nur Spieler holen, die auch hinter unserem Verein stehen und vor allem bei uns eine Zukunft sehen. So durchschnittliche Stürmer wie Zoller gibt es so oder so wie Sand am Meer. Da könnte ME lieber bei Gincek mehr Dampf machen, dass hätte wenigstens Sinn.
Gesperrt