Lucien Favre
- purple haze
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Lucien war in den 70ern Fan von uns und Liverpool 

Und sein Sohn Loic sagt: Das ist klarr!
wer hätte was anderes erwartet, 

Genial der Lucien 

In der Mannschaft seines kleinen Dorfes (St-Barthélémy) die Favre sind überall: an Ort und Stelle und auf der Bank! 

Ich habe Favre und Rummenigge zusammen spielen gesehen: das war groß !
Lucien ist total genial ... ein unglaublich sympathischer mensch ... 

- underworlder
fand persönlich hans meyer genial!seine sprüche sind legendär und konnte mich im training mit ihm unterhalten , war immer lustig.
Zuletzt geändert von underworlder am 24.10.2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gehen Sie davon aus.... 

Schön wie er bei jeder Anekdote aus seinem Leben die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und kopfschüttelnd fragt: "Wer hat das erzählt ?"
Einfach sympathisch, unser Coach 

Zuletzt geändert von MAK am 24.10.2013 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
wo von?
-
Es war sehr schön anzuehen wie sympatisch unser Trainer doch ist, er kommt doch sonnst immer so streng rüber, und ein bischen schüchtern ist er auch so vor der Kamera, Max und Lucien sind ein gutes Team, hoffentlich hält das noch lange, wir Fans brauchen nur Geduld
@ewiger
volle zustimmung
volle zustimmung

Ich auch ....... als alter Servette fanHaddock hat geschrieben:Ich habe Favre und Rummenigge zusammen spielen gesehen: das war groß !

Favre, Rummennige, und auch : Barberis, Andrey, Schnyder, Pfister, Chivers, Hamberg, Guyot, Trinchero, Engel !
Der Audi-Star Talk von gestern Abend war das beste Vorabendprogramm was ich seit langen gesehen habe!
Einfach sympatisch unsere sportliche Leitung! Auf diese beiden Leute können wir richtig stolz sein.
Und ich glaube die haben noch viel vor!

Einfach sympatisch unsere sportliche Leitung! Auf diese beiden Leute können wir richtig stolz sein.
Und ich glaube die haben noch viel vor!
Die haben nicht nur viel vor, die wollen das und glauben daran. Hoffentlich klappt es wie geplant 

borussenmario hat geschrieben:
Und jetzt noch mal zu der spielerischen Leistung, das kannst Du doch nicht wirklich ernst meinen, dass wir diese Saison spielerisch nur unwesentlich besser sind als letzte Saison....
Zu dem ersten Teil vollkommen agree, ich bin da eher der Finger in die Wunden Leger und Mahner, aber durch und durch Fan und du eher der "Ich sehe lieber das Positive"-Fan, beides ist in Ordnung, wenn wir auch die andere Sichtweise akzeptieren und darum wissen.
Zum zweiten, nein ich sehe schon eine klare Steigerung, aber nicht in allen Spielen, in München und Leverkusen (bis auf den Zeitraum nach dem 1:0 bis zur pause) war das eine deutliche Steigerung, in den Heimspielen bis auf Dortmund auch. Aber gerade die Spiele in Augsburg, in Hoffenheim und in Berlin jetzt, da war sie für mich nicht so deutlich spürbar, besonders ärgerlich, eben weil ich diese Gegner, die hoffentlich am Ende der Saison alle hinter uns stehen, für schlagbar gehalten habe.
- borussenmario
In Hoffenheim fand ich uns auch klar besser, da sind wir auch nur durch ein Duseltor, den von Daems abgefälschten Ball in Rückstand geraten. Dort hatten wir aber das gleiche Problem wie oft auswärts, die letzten Bälle werden nicht präzise genug gespielt und wenn doch, dann werden die Torchancen nicht entsprechend genutzt und die Gegner machen aus dem Nichts ein Tor und danach hinten dicht. Das ist schade, kann und wird aber mit gutem Training und zunehmender Eingespieltheit sicher besser werden. Wir müssen nur langsam mal auswärts punkten, damit sich das nicht immer mehr in den Köpfen festsetzt und der Druck immer weiter und weiter steigt...
-
kurvler15 hat geschrieben:Genial der Lucien
Wenn er genial wäre, wären wir 1.!