Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- Quincy 2.0
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Die Namen finde ich schon mal sehr interessant.
Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑30.05.2021 14:31 Es kommt zum Spielertausch zw Plea und Kane.
Kane wollte schon immer die Raute auf dem Trikot tragen.
![]()
Vermutlich handelt es sich um einen Wechsel von Hofmann zu den Spurs. Tottenham scheint wohl schon länger (2019) an Hofmann interessiert zu sein und die Entwicklung zu beobachten.
Könnte das passen: JH als Nachfolger.von G. Bale. Bale hat einen auslaufenden (Leih)Vertrag (REAL MADRID BIS 2022)
Wenn JH keine AK im Vertrag stehen hat und die Ablöse daher frei verhandelbar ist und einige Teams aus England und Spanien interessiert sein sollen, hoffe ich mal darauf das die Ablöse bei weit mehr als 20 Mio EURO liegt, gerne annähernd an 30 Mio EURO.
https://weaintgotnohistory.sbnation.com ... nn-reports
Die genannten Summen in den Medien zw 10 und 15 Mio sind aus meiner Sicht einfach zu wenig und Eberl sollte darauf nicht eingehen.
![]()
Weit mehr als 20 Mio € für einen fast 29-Jährigen, der seit gerade mal 2 Jahren erst Überdurchschnittliches leistet?

-
https://mobile.twitter.com/NicoSchira/s ... 94560?s=19
Amine Adli von Toulouse und Mitspieler von Kone ist weiterhin in der Verlosung. Amine Adli wurde in dieser Saison zum besten Spieler der Liga 2 in (F) gewählt. Neben unserer Borussia werden Leverkusen, Olympique Marseille und AC Mailand aktuell als Interessenten gehandelt. Viele verschiedene Gerüchte zum Thema Ablöse. Von 5 - 15 Mio EURO alles dabei. Irgend etwas dazwischen wird es wahrscheinlich. Der AC MAILAND hat angeblich ein Angebot von 12 Mio EURO abgegeben. Sollte Toulouse morgen nicht aufsteigen scheint wohl ein Verkauf unumgänglich. Ich muss mich korrigieren. Das Spiel war Heute. Trotz des Auswärtserfolges ist Toulouse wegen der Niederlage im Hinspiel nicht aufgestiegen. Mal schauen für wen sich Adli entscheidet. Möglicher Pluspunkt unserer Borussia könnte der Transfer von Kone und weiteren Franzosen in unserem Kader sein.
Sollten wir Hofmann abgeben und verkaufen, glaubt Ihr Adli könnte die Position ausfüllen.
Amine Adli von Toulouse und Mitspieler von Kone ist weiterhin in der Verlosung. Amine Adli wurde in dieser Saison zum besten Spieler der Liga 2 in (F) gewählt. Neben unserer Borussia werden Leverkusen, Olympique Marseille und AC Mailand aktuell als Interessenten gehandelt. Viele verschiedene Gerüchte zum Thema Ablöse. Von 5 - 15 Mio EURO alles dabei. Irgend etwas dazwischen wird es wahrscheinlich. Der AC MAILAND hat angeblich ein Angebot von 12 Mio EURO abgegeben. Sollte Toulouse morgen nicht aufsteigen scheint wohl ein Verkauf unumgänglich. Ich muss mich korrigieren. Das Spiel war Heute. Trotz des Auswärtserfolges ist Toulouse wegen der Niederlage im Hinspiel nicht aufgestiegen. Mal schauen für wen sich Adli entscheidet. Möglicher Pluspunkt unserer Borussia könnte der Transfer von Kone und weiteren Franzosen in unserem Kader sein.
Sollten wir Hofmann abgeben und verkaufen, glaubt Ihr Adli könnte die Position ausfüllen.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 30.05.2021 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich weiß, hat Toulouse heute den Aufstieg vergeigt.
Ich kann das Wort Talent nicht mehr hören. Kommt iwann mal ein Gerücht über einen Spieler, der sofort weiter hilft?
Jonas abgeben heißt Jonas ersetzen. Finde mal nen Kilometerfresser, der all die Stärken von Jonas erfüllt für kolportierte 15 Millionen.
Schade das Kohr noch ein Jahr in Mainz bleibt.
Und Lazaro? Was kann der denn besonderes außer schnell rennen? Schwach im Abschluss, Mitläufer und viel zu brav, aber unter Rose natürlich auch MFA, was will man da erwarten?
Jonas abgeben heißt Jonas ersetzen. Finde mal nen Kilometerfresser, der all die Stärken von Jonas erfüllt für kolportierte 15 Millionen.
Schade das Kohr noch ein Jahr in Mainz bleibt.
Und Lazaro? Was kann der denn besonderes außer schnell rennen? Schwach im Abschluss, Mitläufer und viel zu brav, aber unter Rose natürlich auch MFA, was will man da erwarten?
- BorussiaN0rd
Nein und Du?Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑30.05.2021 20:48 https://mobile.twitter.com/NicoSchira/s ... 94560?s=19
Es gibt auch recht erfolgreiche Fußballmannschaften, die ohne einen Spielertyp wie Hofmann auskommen.
- HerbertLaumen
Es gibt auch recht erfolgreiche Fußballmannschaften, die ohne einen Spielertyp wie Hinteregger auskommen 

-
https://fcbinside.de/2021/05/30/bericht ... fc-bayern/
FLORIAN NEUHAUS wechselt im Sommer 2022 zum FC BAYERN MÜNCHEN. Lt. Gerüchten wird Bayern dann die AK ziehen. FN bleibt demnach noch 1 Jahr in Gladbach.
FLORIAN NEUHAUS wechselt im Sommer 2022 zum FC BAYERN MÜNCHEN. Lt. Gerüchten wird Bayern dann die AK ziehen. FN bleibt demnach noch 1 Jahr in Gladbach.
Bei den verabschiedeten Spielern handelt es sich ausschließlich um Spieler, deren Verträge zum 30.06. auslaufen. Bei denen also bereits feststeht, dass sie in der kommenden Saison nicht mehr bei Borussia sind. Die von dir erwähnten Spieler haben alle noch einen Vertrag bis (mindestens) 2022. Ein sicherer Abnehmer hat sich - insofern ein Abgang überhaupt erwünscht ist - anscheinend bei keinem Kandidaten gefunden. Das deckt sich auch mit den Aussagen von Max Eberl und anderen Martkteilnehmern, dass der Transfermarkt dieses Jahr nur sehr schleppend in Gang kommen wird und der "Startschuss" voraussichtlich aus England kommt. Wandele deine Verwunderung in Geduld.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑30.05.2021 12:50 Aber mal etwas anderes. Nachdem BORUSSIA die ersten Spieler verabschiedet hat, wundere ich mich aktuell das der eine oder andere Spieler von den einige bis mehrere / viele User hier im Forum ebenfalls als Abgang gerechnet haben / hatten noch bei BORUSSIA unter Vertrag stehen wie z.B. Lang, Müsel, Bennetts, Nicolas und Benes. Hiess es von Seiten Eberl nicht das der Kader verkleinert werden soll. Wenn jemand dazu etwas sinnvolles beitragen kann freue ich mich über einen regen Austausch.
-
Für ein Batzen von 40mio ist das verkraftbarFohlenecho5269 hat geschrieben: ↑31.05.2021 08:12 https://fcbinside.de/2021/05/30/bericht ... fc-bayern/
- HerbertLaumen
Ist die AK so hoch? Falls ja ist das eine ordentliche Summe.
-
wenn das stimmt, ist das zwar Schade, aber es ist auch Borussias Weg. Zuden kann Max das Geld gut gebrauchen, da 2023 ganze 11 Verträge auslaufen
- Rautenburger
Ich finde es mehr als ok - zumal für die kolportierte Summe und dem Wissen, dass Flo's Leistungskurve auch mal nach unten ging.
Aber ist das dann schon in Stein gemeißelt oder schauen die Bayern sich das noch ein Jahr lang an? Sonst müssten die ja einen Vorvertrag eingehen was ja nicht erlaubt ist - oder?
Aber ist das dann schon in Stein gemeißelt oder schauen die Bayern sich das noch ein Jahr lang an? Sonst müssten die ja einen Vorvertrag eingehen was ja nicht erlaubt ist - oder?
Ich raffe nicht, wie einige die Wertigkeit von Jonas für unser Spiel nicht erkennen. Wir haben niemandem im Team, der das dringend benötigte Pressing so verinnerlicht hat, wie Jonas. Er ist derart laufstark, extrem wichtig für das Team und nochmal, aktueller Nationalspieler, torgefährlich. Den sollen wir im besten Fußballeralter für 15 Mio verramschen? Das ist ein Witz!
Und dann schlagen hier diverse Jonaswegwünscher im gleichen Atemzug permanent iwelche Franzosen vor, die in der zweiten französischen Liga gegen den Ball treten. Sollen wir die Truppe gleich in Frankreich anmelden? Wenn es bei Thuram einmal funktioniert hat, muss das automatisch immer funktionieren. Können wir ja auch Spieler aus Kiel holen.........
-
Ich sehe das ähnlich. Jonas hat zugegeben (wie Andere aber auch) auch mal Durchhänger gehabt. Aber das lag dann oft auch daran das an den Tagen bei Allen der Wurm drin war.uli1234 hat geschrieben: ↑31.05.2021 11:58 Ich raffe nicht, wie einige die Wertigkeit von Jonas für unser Spiel nicht erkennen. Wir haben niemandem im Team, der das dringend benötigte Pressing so verinnerlicht hat, wie Jonas. Er ist derart laufstark, extrem wichtig für das Team und nochmal, aktueller Nationalspieler, torgefährlich. Den sollen wir im besten Fußballeralter für 15 Mio verramschen? Das ist ein Witz!
Ansonsten ist er einer der wenigen Spieler die ich auf keinen Fall verlieren möchte.
Sehr intelligentes Spielverständnis, extrem laufstark, sehr gutes Pressing und schnell lernfähig.
Zudem wenn man den Fohlenvideos glauben schenken kann, auch ein sehr guter Character.
Ich bin absolut sicher egal wie Addi spielen wird, Hoffe wird schnell wieder eine tragende Stütze werden in den neuen Systemen.
Von solchen anpassungsfähigen Spielern haben wir nicht viel deshalb MUSS er bleiben.
Zum Thema Neuhaus-Bayern glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Sekunde an irgendeine Vereinbarung.
Wieso sollte sich Bayern jetzt festlegen und nicht im nächsten Frühjahr?
Die werdern schön die weitere Entwicklung abwarten und dann Nagelsmann fragen, auf welcher Position er Verstärklung benötigt.
Wieso sollte sich Bayern jetzt festlegen und nicht im nächsten Frühjahr?
Die werdern schön die weitere Entwicklung abwarten und dann Nagelsmann fragen, auf welcher Position er Verstärklung benötigt.
Als wenn ein Trainer bei Bayern was zu Transfers sagen darf......
-
Deshalb hier mal einige deutsche Spieler, damit wir in der Bundesliga bleiben könnenuli1234 hat geschrieben: ↑31.05.2021 11:58 Ich raffe nicht, wie einige die Wertigkeit von Jonas für unser Spiel nicht erkennen. Wir haben niemandem im Team, der das dringend benötigte Pressing so verinnerlicht hat, wie Jonas. Er ist derart laufstark, extrem wichtig für das Team und nochmal, aktueller Nationalspieler, torgefährlich. Den sollen wir im besten Fußballeralter für 15 Mio verramschen? Das ist ein Witz!
Und dann schlagen hier diverse Jonaswegwünscher im gleichen Atemzug permanent iwelche Franzosen vor, die in der zweiten französischen Liga gegen den Ball treten. Sollen wir die Truppe gleich in Frankreich anmelden? Wenn es bei Thuram einmal funktioniert hat, muss das automatisch immer funktionieren. Können wir ja auch Spieler aus Kiel holen.........

M.Bauer und A.Stach aus Fürth, Appelkamp aus Düsseldorf, Burkhard aus Mainz und F.Becker und als Ausnahme R.Zalazar

-
https://www.kicker.de/nicolas-soll-wied ... fermeldung
Moritz Nicolas soll wieder verliehen werden.
Nach der Leihe zu Osnabrück ist man bei BORUSSIA weiterhin von MN überzeugt.
3. Torwart in der neuen Saison weiterhin Olschowsky.
https://www.90min.de/posts/gladbachs-we ... np64qq/amp
PSG will Thuram - AK 31,000 Mio EURO Tikus wird als Nachfolger von di Maria gehandelt.
Bayern will Neuhaus Absprache für 2022 - AK 40,000 Mio EURO
Plea und Hofmann ohne AK im Schaufenster der grossen Vereine in England und Spanien.
Bei Zakaria und Ginter laufen die Verträge 2022 aus.
Entweder verlängern oder in diesem Sommer verkaufen.
Eberl ist wieder einmal gefordert.
Moritz Nicolas soll wieder verliehen werden.
Nach der Leihe zu Osnabrück ist man bei BORUSSIA weiterhin von MN überzeugt.
3. Torwart in der neuen Saison weiterhin Olschowsky.
https://www.90min.de/posts/gladbachs-we ... np64qq/amp
PSG will Thuram - AK 31,000 Mio EURO Tikus wird als Nachfolger von di Maria gehandelt.
Bayern will Neuhaus Absprache für 2022 - AK 40,000 Mio EURO
Plea und Hofmann ohne AK im Schaufenster der grossen Vereine in England und Spanien.
Bei Zakaria und Ginter laufen die Verträge 2022 aus.
Entweder verlängern oder in diesem Sommer verkaufen.
Eberl ist wieder einmal gefordert.