Habe ja auch gesagt wenn sie in Topform sind. Raffael war lange verletzt hats vorher bewiesen. Stndl und Griffo habens dieses Jahr bewiesen. Nur Hazard noch nicht.dedi hat geschrieben:Eine Abwehr schwindelig spielen ist das eine, das Tor treffen das andere. Wir haben seit 1,5 Jahren was die Chancenverwertung angeht eine ganz miese Quote, auch wenn alle sog. Stürmer gespielt haben.
Transfervorschläge Saison 2017/18
-
Re: Transfervorschläge Saison 2017/18
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Ich denke mal dieses Jahr wird kein großer mehr kommen höchstens ein Nachwuchskicker von dem noch keiner was gehört hat der sich dann hier mit etwas Glück entwickelt und sich dann jeder freut das wir nach 1-2 Jahren ein tolles Geschäft mit ihm gemacht haben.
Kein internationales Geschäft keine Kracher.....
Kein internationales Geschäft keine Kracher.....
-
Das seh ich auch so, für Verstärkungen jenseits der 10 Mill. Grenze ist kein Geld da.
Xhaka Transfer, 2 Jahre Cl.................. alles weg
Xhaka Transfer, 2 Jahre Cl.................. alles weg
Für Platz neun wird es wieder reichen,also alles okay. Mit diesen Vorraussetzungen der letzten Jahre müsste man sich eigentlich unter den ersten sechs festsetzen. In meinen Augen wurde eine Riesenchance weggespart. Vielleicht kann ich auch nicht über den Tellerrand hinausschauen,aber gefühlsmäßig und durch viele Gespräche mit anderen Fans,auch andere als Borussia, wurde nicht das Optimale aus den Möglichkeiten gemacht. Und wo wir herkommen interessiert langsam keine S.A.U. mehr.
Grifo hat weniger als 10 Millionen gekostet und ist trotzdem eine Verstärkung.
Dachte der Thread ist dafür da um Namen zu nennen.
Dachte der Thread ist dafür da um Namen zu nennen.
einfach mal abwarten oder spekulieren . ich glaub es ist noch'n bisken früh den stab jetzt schon über die noch nich' mal richtig in schwung gekommene transferphase zu brechen .
bis jetzt ein französisches talent und einen torgefährlichen LM der die liga kennt zu ner' "schnapper-ähnlichen" ablöse verpflichtet ... wo holt man da eigentlich den ansatz zur kritik her ?
wer weiß ...
...wen wir noch in der pipeline haben ?
...ob wir jemals interesse an terrodde hatten ?
...ob der letzte letzte drops bei christensen schon gelutscht ist ?
...wieviel ME wirklich an dollars in die hand nimmt / nehmen kann wenn sich ne top-chance ergibt ?
...wer uns noch verlässt und wieviel das in die kassen spült ?
ich erhoffe mir/uns noch einen MS (ob gutes talent oder erfahrener recke is' mir wurscht) ,
eine gute ZM alternative und einen IV ders draufhaut .
in allen punkten bin ich guter dinge !
bis jetzt ein französisches talent und einen torgefährlichen LM der die liga kennt zu ner' "schnapper-ähnlichen" ablöse verpflichtet ... wo holt man da eigentlich den ansatz zur kritik her ?
wer weiß ...
...wen wir noch in der pipeline haben ?
...ob wir jemals interesse an terrodde hatten ?
...ob der letzte letzte drops bei christensen schon gelutscht ist ?
...wieviel ME wirklich an dollars in die hand nimmt / nehmen kann wenn sich ne top-chance ergibt ?
...wer uns noch verlässt und wieviel das in die kassen spült ?
ich erhoffe mir/uns noch einen MS (ob gutes talent oder erfahrener recke is' mir wurscht) ,
eine gute ZM alternative und einen IV ders draufhaut .
in allen punkten bin ich guter dinge !
-
Für Platz neun wird es wieder reichen,also alles okay. Mit diesen Vorraussetzungen der letzten Jahre müsste man sich eigentlich unter den ersten sechs festsetzen. In meinen Augen wurde eine Riesenchance weggespart. Vielleicht kann ich auch nicht über den Tellerrand hinausschauen,aber gefühlsmäßig und durch viele Gespräche mit anderen Fans,auch andere als Borussia, wurde nicht das Optimale aus den Möglichkeiten gemacht. Und wo wir herkommen interessiert langsam keine S.A.U. mehr.[/quote]
Da stimm ich Dir zu, und das mit dem wo wir herkommen... wird immer gern dann rausgeholt, wenn es mal nicht so läuft. Ich wette, wenn wir die EL geschafft hätten, würd das niemanden interessieren
Da stimm ich Dir zu, und das mit dem wo wir herkommen... wird immer gern dann rausgeholt, wenn es mal nicht so läuft. Ich wette, wenn wir die EL geschafft hätten, würd das niemanden interessieren
Mit dieser Einsicht hast du wahrscheinlich 1000% rechtAltborusse_55 hat geschrieben:Für Platz neun wird es wieder reichen,also alles okay. Mit diesen Vorraussetzungen der letzten Jahre müsste man sich eigentlich unter den ersten sechs festsetzen. In meinen Augen wurde eine Riesenchance weggespart. Vielleicht kann ich auch nicht über den Tellerrand hinausschauen,keine ´.

Lese grade, daß der Dino an ihm interessiert sein soll. 4 Mio will der HSV angeblich zahlen. Wäre doch was, wenn wir Gisdol den wegschnappen:
https://www.transfermarkt.de/hee-chan-h ... ler/292246
https://www.transfermarkt.de/hee-chan-h ... ler/292246
Schlecht wäre er wirklich nicht und für 4 Mio€ wäre es wahrscheinlich auch kein großes Risiko.
- Borusse 61
RBS wird den aber wohl kaum für 4 Millionen abgeben !
- {BlacKHawk}
https://www.transfermarkt.de/meyer-uber ... ews/276587
Max Meyer hat entschieden, das Vertragsverlängerungsangebot von Schalke nicht anzunehmen und hat wohl auch schon gesagt, dass er nicht zu Wolfsburg wechseln will. Bin gespannt, wann ein Gerücht zu uns auftaucht.
Max Meyer hat entschieden, das Vertragsverlängerungsangebot von Schalke nicht anzunehmen und hat wohl auch schon gesagt, dass er nicht zu Wolfsburg wechseln will. Bin gespannt, wann ein Gerücht zu uns auftaucht.
Ich bin ehrlich, für mich ist Meyer einfach ein Blender. Jeder redet davon wie talentiert er ist, mag auch sein, aber bisher hat er für mich bislang nicht mal ansatzweise das gezeigt, was ihm in den Medien immer zugedichtet wird. Mal ein gutes Spiel und dann wieder zig Spiele in denen er überhaupt nicht zu sehen war. Ich würde sogar so weit gehen, dass er nicht einmal eine großartige Schwächung für Schalke wäre.
122 Bundesligaspiele, 17 Tore, 17 Vorlagen. Das hat Raffa oder ein Kruse fast in einer Saison auf dieser Position geschafft
122 Bundesligaspiele, 17 Tore, 17 Vorlagen. Das hat Raffa oder ein Kruse fast in einer Saison auf dieser Position geschafft

- {BlacKHawk}
Er würde vor allem viel zu teuer sein im Verhältnis zu dem, was er geleistet hat bisher. Möglich, dass er eine Leistungsexplosion zeigen könnte. Aber er wäre mit einem Schlag einer der Topverdiener im Kader, ohne auch nur einmal bei uns den Ball berührt zu haben. Und da muss man mir erstmal Argumente nennen, womit er das verdient hätte.
Und wenn ich ehrlich bin: mir gefällt unsere Transferpolitik super. Junge Talente aufbauen und eingliedern ist für uns elementar, dazu sind wir damit sehr erfolgreich! Zu den vorhandenen routinierten Spielern kommen junge Talente dazu. Vor allem der Weg mit Addo als spezieller Trainer und Betreuer für diese Talente gefällt mir richtig gut und zeigt, was Borussia für seine Talentausbildung tut. Ich wage die Prognose, dass wir mittlerweile eine der besten Ansprechpartner der Welt für Die Ausbildung junger Spieler sind oder zumindest auf dem besten Weg sind das zu werden. Und darauf Kann man stolz sein!
Und wenn ich ehrlich bin: mir gefällt unsere Transferpolitik super. Junge Talente aufbauen und eingliedern ist für uns elementar, dazu sind wir damit sehr erfolgreich! Zu den vorhandenen routinierten Spielern kommen junge Talente dazu. Vor allem der Weg mit Addo als spezieller Trainer und Betreuer für diese Talente gefällt mir richtig gut und zeigt, was Borussia für seine Talentausbildung tut. Ich wage die Prognose, dass wir mittlerweile eine der besten Ansprechpartner der Welt für Die Ausbildung junger Spieler sind oder zumindest auf dem besten Weg sind das zu werden. Und darauf Kann man stolz sein!
Meyer wollte doch sowieso eigentlich bei uns spielen.
Vielleicht kommt er jetzt wirklich.
So unwahrscheinlich würde ich es nicht halten.
Er könnte der Nachfolger von Raffael werden.
Vielleicht kommt er jetzt wirklich.
So unwahrscheinlich würde ich es nicht halten.
Er könnte der Nachfolger von Raffael werden.
Wie jetzt? Er wollte bei uns spielen?
Nein, er hat sich im letzten Moment für Schalke entschieden und jetzt sieht er sich wahrscheinlich für noch mehr berufen...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... erste-wahl
Naja, aber nur damon er zunächst bei den Eltern wohnen bleiben kann.
Unabhängig davon, wie ihr schon sagt, wahrscheinlich zu teuer für uns.
Naja, aber nur damon er zunächst bei den Eltern wohnen bleiben kann.
Unabhängig davon, wie ihr schon sagt, wahrscheinlich zu teuer für uns.
-
Welcher Spieler ist das nicht?
Nochmal zu Mayer, man sollte es einfach mal versuchen.
Ich denke er passt gut zu uns.
Ob wir das Gehalt zahlen können, weiß ich nicht, aber er wäre eine sehr gute Verstärkung.
Allerdings denke ich auch nicht, dass ein Arnold weniger verdienen würde.
Ich denke er passt gut zu uns.
Ob wir das Gehalt zahlen können, weiß ich nicht, aber er wäre eine sehr gute Verstärkung.
Allerdings denke ich auch nicht, dass ein Arnold weniger verdienen würde.