André Hahn [28]
Re: André Hahn [28]
WELTKLASSE
Wahnsinns Auftritt heute, zwei Tore...bravo !!!! 

- Quanah Parker
Ein Riesenspiel von André.
Was der Typ kämpft und rennt und.....und...und.........ach ja, Tore macht er auch noch. Wahnsinn.

Was der Typ kämpft und rennt und.....und...und.........ach ja, Tore macht er auch noch. Wahnsinn.

- borussenmario
Wir haben einen Goalgetter
Ist die halbe Saison schwer verletzt, kommt zurück, macht in 5 Spielen 5 Tore und schießt uns in die Champions League, am vorletzten Spieltag, halloooo?
Wo würden wir denn erst mit einem unverletzten Andre Hahn stehen?

DANKE ANDRE, ich freu mich riesig für dich über solch ein unfassbares Comeback

Ist die halbe Saison schwer verletzt, kommt zurück, macht in 5 Spielen 5 Tore und schießt uns in die Champions League, am vorletzten Spieltag, halloooo?
Wo würden wir denn erst mit einem unverletzten Andre Hahn stehen?

DANKE ANDRE, ich freu mich riesig für dich über solch ein unfassbares Comeback

Respekt und ein großes Dankeschön

- Nothern_Alex
borussenmario hat geschrieben: Ist die halbe Saison schwer verletzt, kommt zurück, macht in 5 Spielen 5 Tore und schießt uns in die Champions League, am vorletzten Spieltag, halloooo?
Kleine Korrektur, in die Champions League schießt er uns erst nächste Saison

-
Hab ihn schon abgeschrieben gehabt, schon vor der Verletzung. Danach erst Recht. Traoré, Herrmann, Johnson, Hazard. Ich hab keinen Platz mehr für ihn gesehen. Und dann kommt er so von Null auf Hundert wieder. Wahnsinniger Typ. Ich liebe seine Art, seine Galligkeit. Der schläft nachts mit dem Finger in der Steckdose. 

Ähnlich wie Kruse letztes Jahr sichert er uns mit seinen Toren die CL-Quali. 

In der Kicker App sind die Bilder seiner Karriere von der Jugend beim HSV bis heute. Hat sich nicht nur fußballerischen verbessert sondern auch optisch..
Nur, Hahn wird bleiben.3Dcad hat geschrieben:Ähnlich wie Kruse letztes Jahr sichert er uns mit seinen Toren die CL-Quali.

Respekt André!
Toller Einsatz und kompromisslose Abschlüsse. I love it.
Toller Einsatz und kompromisslose Abschlüsse. I love it.
- borussenmario
...ist auch rechtNothern_Alex hat geschrieben: Kleine Korrektur, in die Champions League schießt er uns erst nächste Saison

-
Wer ist das denn?3Dcad hat geschrieben:Ähnlich wie Kruse

- fussballfreund2
Waaaahnsinnnnn. Was für ein Spiel von ihm. Und das Beste: mit seinen 2 Toren schießt er Geis und Schalke aus der CL

Rache kann soooo süß sein

Rache kann soooo süß sein

Wieder eine herausragende Leistung. Hat uns in München und heute enorm wichtige Punkte geholt. Freut mich für ihn 

Aber so was von
Bodenständiger sympathischer Kerl

Bodenständiger sympathischer Kerl
-
Freut mich sehr für ihn, aber ohne die Verletzung von Raffa wäre er meiner Meinung nach niemals ins Team gekommen und hätte nicht so auftrumpfen können. Fast Alle haben ihn vor seiner Verletzung nur negativ gesehen, weil er, auch meiner Ansicht nach, immer viel zu ungestüm vorgegangen ist und dadurch Freistöße für den Gegner produziert hat.
Im Moment unser Torgarant und das ist auch gut so.
Im Moment unser Torgarant und das ist auch gut so.

Zusammen mit Xhaka momentan unsere Galionsfigur 

Ich liebe solche Fighter! Spielerisch hat er heute oft den gleichen Mist gemacht, wie alle anderen auch - aber er fightet einfach bis zum bittersüßen Ende und belohnt sich dann selber 
Die Position passt klar besser zu ihm, als die Außenbahn!

Die Position passt klar besser zu ihm, als die Außenbahn!
kann ich unterschreiben. Hätte niemals mit so einer Explosion wie in den letzten Wochen gerechnet.GigantGohouri hat geschrieben:Hab ihn schon abgeschrieben gehabt, schon vor der Verletzung. Danach erst Recht. Traoré, Herrmann, Johnson, Hazard. Ich hab keinen Platz mehr für ihn gesehen. Und dann kommt er so von Null auf Hundert wieder. Wahnsinniger Typ. Ich liebe seine Art, seine Galligkeit. Der schläft nachts mit dem Finger in der Steckdose.