.... oder wir haben uns nix mehr zu sagenMickey hat geschrieben:Wir haben uns alle verstanden
Das hat Stranzl im Interview von Fohlen-Hautnah über Luuk gesagt, und ich finde er hat ziemlich Recht.Martin Stranzl: Luuk und jeder einzelne Spieler weiß, dass es im Fußballgeschäft nun mal so ist, dass die Stimmen lauter werden, je länger es bei einem Stürmer dauert, bis er das Tor trifft. Genauso ist es in der Defensive. Je mehr Gegentore man bekommt und um länger man nicht zu Null spielt, umso schneller kommen die Kritiker. Das ist einfach der Mechanismus des Geschäfts. Damit muss man umgehen können.
Luuk wird sich dahingehend auch nicht verrückt machen lassen. Er wird mehr Chancen bekommen, weil wir dahingehend auch unsere Spielanlage verbessern werden. Dann werden wir auch wieder zu mehr Abschlüssen kommen und unsere Stürmer werden auch mehr Tore machen.
Von dem her ist das in der Mannschaft kein Thema, denn wir ärgern uns selber, dass wir so wenige Tormöglichkeiten kreiert haben. Dafür, dass die Stürmer teilweise in der Luft hängen, weil unser Spiel noch nicht so funktioniert, ist jeder mitverantwortlich. Aber das kann man alles verbessern und da wollen wir hin.
Ich denke mal hier ist kaum einer Contra de Jong.Alter Bökelberger hat geschrieben:Wunderbar ruhig hier, das tut garantiert allen Borussia-Fans gut, egal ob Pro LdJ oder Contra LdJ. Jetzt können sich alle Gemüter in der Länderspielpause ordentlich abkühlen.![]()
Vorschlag an die Mods: Den LdJ-Thread schließen, bis der Junge sein erstes Tor für die Borussia gemacht hat. Ironie-Schild? Nein!
stranzl ist ein profi durch und durch. einer wie man sich ihm wünscht. realismus und optimismus.kurvler15 hat geschrieben:Das hat Stranzl im Interview von Fohlen-Hautnah über Luuk gesagt, und ich finde er hat ziemlich Recht.
so ist essniper25eis hat geschrieben:Warum sollte hier einer contra DeJong sein? Über seinen Leistungsstand mag man ja verschiedener Ansicht sein, aber Contra? Das erklärt naturlich woher die schärfe in der Diskussion kommt, wenn man bei Kritik " Ein Contra" ist. Ich wäre nicht einmal contra Pletsch , wenn der noch bei uns wäre!