Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Hoffentlich bleibt er. Einer der wenigen im Kader, die über die gesamte Saison auf BuLi-Niveau gespielt haben.
Du musst es ja wissen. Was spricht denn dagegen, dass Ebert mehr kostet und mehr Gehalt bezieht. Er ist doch auch besser als Matmour. Zudem kann er auch links wie rechts spielen und somit die Marin-Position ausfüllen. Wäre für mich ein absolut sinnvoller Transfer, ob mit oder ohne Matmour-Verkauf.HerbertLaumen hat geschrieben:Und schon bist du über dem was Matmour einbringtUnter 4-5 Mio € werden die den Ebert nicht gehen lassen.
- joborussia
Ebert >>> 

Kann in Berlin bleiben, von dort ist noch nichts vernünftiges nach Gladbach gekommen. Und Kravallmacher haben wir in unserer Altstadt schon genug.Ebert
Na, da du das so schön logisch ableiten konntest...Nik hat geschrieben: Kann in Berlin bleiben, von dort ist noch nichts vernünftiges nach Gladbach gekommen. Und Kravallmacher haben wir in unserer Altstadt schon genug.
nach dem interview würde ich mal sagen: charakter-test bestanden! richtig so... unter 5 mio auf keinen fall abgeben, darüber kann man drüber nachdenken wenn man nen ersatz hat. das problem ist dann aber, dass wir vorne außer friend nur neue haben, und friend ist erstmal verletzt. d.h. ne lange einspielzeit... ob wir uns das leisten können weiß ich nicht. wenn marin geht, lieber so wenig wie möglich an stammpersonal abgeben, völlig abgesehen davon, dass der matmour für mich ein "eckpfeiler" ist...
Titus hat geschrieben:... völlig abgesehen davon, dass der matmour für mich ein "eckpfeiler" ist...

Und 5 Mio? Fordern wir dann 20 mio für Marin?
- HerbertLaumen
Die Ausgangsfrage "Dann schlag mal einen Ersatz für den Preis vor"!Kaste hat geschrieben:Was spricht denn dagegen, dass Ebert mehr kostet und mehr Gehalt bezieht.
Nö, ist er nicht. Zumindest nicht bei Borussia, das müsste er noch beweisen.Er ist doch auch besser als Matmour.
Für mich nicht. Zu teuer für zu wenig Leistung, charakterlich extrem schwierig. Der soll mal ruhig bei der Hertha bleiben, wir haben ja Matmour als prima Leistungsträger.Wäre für mich ein absolut sinnvoller Transfer, ob mit oder ohne Matmour-Verkauf.
OK, vielleicht war es ja die falsche Ausgangsfrage. Wenn man sich auf einer Position verbessern kann, kostet das vielleicht mehr. Klar.HerbertLaumen hat geschrieben: Die Ausgangsfrage "Dann schlag mal einen Ersatz für den Preis vor"!.
Ja, super. Sicher ist nunmal gar nichts im Leben.Nö, ist er nicht. Zumindest nicht bei Borussia, das müsste er noch beweisen.
1. Du kennst doch die Ablöse und die Gehaltsforderung gar nicht, Hertha ist auf jeden Fall schon mal bereit ihn abzugeben.Für mich nicht. Zu teuer für zu wenig Leistung, charakterlich extrem schwierig. Der soll mal ruhig bei der Hertha bleiben, wir haben ja Matmour als prima Leistungsträger.
2. Du urteilst aus der Fern auch noch über seinen Charakter. Bedenklich oder kennst du ihn persönlich?
3. Also, wenn wir mehrere so prima Leistungsträger wie Matmour haben, dann wäre mir das ingsgesamt ein wenig dünn.
4. Bei Karim muss diese Saison endlich der Knoten platzen und außerdem braucht er dringend Konkurrenz. Verkauft wird er eh nicht.
Ich denke auch, daß der Karim bleiben sollte.
Zumindest was den Einsatzwillen und die Laufbereitschaft anging, hat er in der letzten Saison einiges gezeigt. Da hätten sich einige andere (auch gerade in den letzten Spielen) mal ´ne Scheibe abschneiden sollen.
Und die Effekitvität, na ja. Die war wohl in der gesamten Mannschaft nicht so richtig toll. Sonst wär´s wohl nicht so eine enge Kiste geworden.
Bei einer entsprechenden Qualitätssteigerung der gesamten Mannschaft wird auch KM noch mehr zeigen. Ich glaube schon, daß er für uns noch richtig wichtig werden kann.
Zumindest was den Einsatzwillen und die Laufbereitschaft anging, hat er in der letzten Saison einiges gezeigt. Da hätten sich einige andere (auch gerade in den letzten Spielen) mal ´ne Scheibe abschneiden sollen.
Und die Effekitvität, na ja. Die war wohl in der gesamten Mannschaft nicht so richtig toll. Sonst wär´s wohl nicht so eine enge Kiste geworden.
Bei einer entsprechenden Qualitätssteigerung der gesamten Mannschaft wird auch KM noch mehr zeigen. Ich glaube schon, daß er für uns noch richtig wichtig werden kann.
-
hallo
keine ahnung wie jemand so blind sein kann und für die personifizierte uneffektivität überhaupt interesse zu haben .
also ich würde ihn direkt verkaufen und persönlich zum bahnhof bringen , damit er nicht wieder kommt.
mich hat er nie überzeugt und ich glaube auch nicht , dass er es noch schafft in liga 1. er hat natürlich viele einsätze in der letzten saison , aber sein wir mal ehrlich , hätten wir alternativen gehabt , dann hätte er wohl keine 10 spiele durchgespielt.
andreas
keine ahnung wie jemand so blind sein kann und für die personifizierte uneffektivität überhaupt interesse zu haben .
also ich würde ihn direkt verkaufen und persönlich zum bahnhof bringen , damit er nicht wieder kommt.
mich hat er nie überzeugt und ich glaube auch nicht , dass er es noch schafft in liga 1. er hat natürlich viele einsätze in der letzten saison , aber sein wir mal ehrlich , hätten wir alternativen gehabt , dann hätte er wohl keine 10 spiele durchgespielt.
andreas
- FritzTheCat
Da mache ich mir gar keine Sorgen, wei soll der denn bitteschön durch den Charaktertest?HerbertLaumen hat geschrieben:.....charakterlich extrem schwierig. Der soll mal ruhig bei der Hertha bleiben......

- HerbertLaumen
Nur doof, wenn man die Kohle nicht hat.Kaste hat geschrieben:Wenn man sich auf einer Position verbessern kann, kostet das vielleicht mehr. Klar.
Tja, so ist das nunmal.Ja, super. Sicher ist nunmal gar nichts im Leben.
Die Wahrscheinlichekeit, dass er teurer ist als Matmour, tendiert gegen 1.1. Du kennst doch die Ablöse und die Gehaltsforderung gar nicht, Hertha ist auf jeden Fall schon mal bereit ihn abzugeben.
Was ist daran bedenklich? Ein Fußballprofi der in seiner Freizeit Spiegel von parkenden Autos abtritt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.2. Du urteilst aus der Fern auch noch über seinen Charakter. Bedenklich oder kennst du ihn persönlich?
Deine Antipathie gegen den Jungen lässt dich zu keiner halbwegs objektiven Einschätzung seiner Leistung kommen.3. Also, wenn wir mehrere so prima Leistungsträger wie Matmour haben, dann wäre mir das ingsgesamt ein wenig dünn.
ENDLICH4. Bei Karim muss diese Saison endlich der Knoten platzen und außerdem braucht er dringend Konkurrenz.

- HerbertLaumen
Der kann bestimmt Kung FuFritzTheCat hat geschrieben:...wei soll der denn bitteschön durch den Charaktertest?

GEH NICH NAC DIE TÜRKEI
Karim Matmour Interviewgohouri5 hat geschrieben:GEH NICH NAC DIE TÜRKEI
zu seinem ersten Länderspieltor und den Wechselanfragen.
http://fohlen-hautnah.de/2009/06/11/kar ... -ich-nicht«/
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 11.06.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unsachliche Titulierung entfernt.
Grund: Unsachliche Titulierung entfernt.
Hört sich aber nich soooo 100%tig danach an in dem Interview, naja, er wird schon bleiben! Was will er denn in der Türkei bei Daum??
- datypauswillich
zum beispiel championsleague spielendiscostu hat geschrieben:Was will er denn in der Türkei bei Daum??

hoffe sehr das er bleibt