Jean-Sébastien Jaurès
Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]
Man hätte nur mal genauer hinschauen sollen. Dass seine absolute Stärke die Ruhe am Ball ist und er unglöaublich gut dafür geeignet ist, hinten heraus zu kombinieren, hätte man auch schon früher erkennen können.
- sevenyearsbadluck
Indeed. When someone says something like that, it makes me want to pukeKlinke hat geschrieben: der erste Satz ist scheisse , weil Daems niemals vergessen werden darf ( weiterhin super vorbildlicher Kapitän )
ansonsten geb ich dir 100 % recht , jaures war wieder einfach KLASSE

Ich finde J-SJ hat sich gut in der Mannschaft und in seiner Rolle eingelebt! 

War defensiv gut, aber besonders in der ersten Halbzeit zuviele leichte Abspielfehler.
- FritzTheCat
Yepp, war allerdings in der Druckphase der Schalker, da hat es Abspielfehler der gesamtenTruppe gehagelt. Fand ihn wieder mal gut heute!luckie hat geschrieben:War defensiv gut, aber besonders in der ersten Halbzeit zuviele leichte Abspielfehler.

Zweikampfstärkster AV der Liga 

- MeisterMatze
Was ich allerdings schon als extrem empfand, das hat mir gar nicht gefallen. Nichtsdestotrotz hat er sich im Zweikampf deutlich gesteigert und seineluckie hat geschrieben:War defensiv gut, aber besonders in der ersten Halbzeit zuviele leichte Abspielfehler.
(normalerweise vorherrschende) Ballsicherheit gefällt mir.
das konnte man ja - man konnt aber nicht ahnen das er seine mangelnde schnelligkeit , die ich fast schoin als lahmheit bezeichnen würde - mit stellungsspiel so geil kaschieren kann das sie praktsisch als schwäche nicht mehr präsent istspawn888 hat geschrieben:Man hätte nur mal genauer hinschauen sollen. Dass seine absolute Stärke die Ruhe am Ball ist und er unglöaublich gut dafür geeignet ist, hinten heraus zu kombinieren, hätte man auch schon früher erkennen können.
- Goldfinger
Seine Tage sind gezählt. Bald kommt Daems wieder!!
Maximal 3Spiele hat er ja noch 

who the f.uck is DaemsGoldfinger hat geschrieben:Seine Tage sind gezählt. Bald kommt Daems wieder!!
Jaures ist mindestens eine Klasse besser
- sevenyearsbadluck
Omg.Conch hat geschrieben:
who the f.uck is Daems
Are you XXX serious?
I can't even find the words to respond to this reaction.

selten so nen bullshit gelesenConch hat geschrieben:
who the f.uck is Daems
klar doch ohne not eine abwehr ändern.so ein unfugGoldfinger hat geschrieben:Seine Tage sind gezählt. Bald kommt Daems wieder!!

- SulzfeldBorusse
dann auch noch eine abwehr,die zurzeit bombenfest ist...don pedro hat geschrieben:klar doch ohne not eine abwehr ändern.so ein unfug
-
Post des Monats, das heißt in dem Forum echt was, du hast es geschafft die Hoffenheimer, Kölner und wen auch immer zu überbieten, respekt, schafft net jeder.Conch hat geschrieben:who the f.uck is Daems

- raute56
Sowohl Goldfinger als auch Conch haben in meinen Augen wenig Sinnvolles geschrieben. Beide Aussagen zeugen von wenig Respekt Daems und Jaures gegenüber.
Unser Käpten ist zwar in der Offensive stärker, und er sollte als Spielführer auch einen Bonus haben, aber ich denke, dass er zuerst mal wieder zu seiner Form finden muss. Deshalb würde ich Jaures ohne Not nicht aus dem Team nehmen. Schließlich steht die Abwehr auch durch Jaures sicher.
Unser Käpten ist zwar in der Offensive stärker, und er sollte als Spielführer auch einen Bonus haben, aber ich denke, dass er zuerst mal wieder zu seiner Form finden muss. Deshalb würde ich Jaures ohne Not nicht aus dem Team nehmen. Schließlich steht die Abwehr auch durch Jaures sicher.
Und ganau so wird man auch an die Sache heran gehen. Wieso sollte man jetzt wo es anscheinend endlich funktioniert die Viererkette auseinanderreißen? Jetz kann man unmöglich hingehen und Jaures sagen das es das für ihn gewesen sein sollte. Damit vögelt man alle anderen Spieler im Kopf!
Ich mag und respektiere Daems! Aber nun ist die Zeit da durch Training und alles zu geben einem Jaures seine Position schwer zu machen. Und genau das macht einen guten Fussballprofi aus!
Ich mag und respektiere Daems! Aber nun ist die Zeit da durch Training und alles zu geben einem Jaures seine Position schwer zu machen. Und genau das macht einen guten Fussballprofi aus!
- Nothern_Alex
Eben, Daems soll erst einmal endlich wieder gesund werden und dann wird man sehen, wo er steht.Lobe hat geschrieben: Und genau das macht einen guten Fussballprofi aus!
Ich traue Daems genug Profidenken zu, dass er versteht, dass er nach so einer langen Verletzungszeit sich erst wieder für den Stamm beweisen muss, zumal es im Moment gut läuft. Ich traue ihm aber auch zu, dass er sich wieder reinspielt.
Aber wie gesagt, erstmal wieder gesund werden und versuchen, aus den Klauen der Medizinabteilung zu entfliehen