Cheftrainer Jos Luhukay
Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:
1. Wir verlieren in Osnabrück.-Ausage J.L.:Es zählt nur die Liga blabla
2. Wir verlieren in Lautern: Ausage Nur keine Panik
3. Wir spielen untenschieden gegen Hoffenheim:Aller Anfang ist schwer
4. Wir verlieren in Mainz:Die Saison ist noch lang blabla
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Ich bin null komma null Fan von Jos weil er null Erfahrung hat,er hatte lange genung Zeit uns in der Bundesliga zu halten. hat sofort ein paar die im nicht gepasst haben rausgeworfen.Fehler im Sytem(Welches System??) gegenHamburg alles oder nicht zu spielen nein nein 1!!!!Stürmer haben wir gehabt ach hört mir auf der braucht noch Zeit. Erfolge zählen in dieser Zeiz nur das, wen ers nicht packt weg mit und einen Berger her der ist mein Favorit.
Diese gefasel wir können 3 Systeme spielen -442 433 343
Sein System ist kein System ich halte von im nichts ok aber wenn er es schafft das wir aufsteigen ja dann leiste ich Abitte doch ich wette das ich nicht dazu komme.
Tut mir leid wenn er für einige von euch ein Top-Trainer ist aber nicht für meine Borussia.Wir Fans wollten nach Europa das war das Ziel der Weg hat uns in die 2.Liga geführt wir wollen endlich belohnt werden ich will wieder eine Mannschaftdie kämpft.
Jos sollte vieleicht mal klipp und klar von C.Z. gesagt bekomme das alles geholt wurde wie er es wollte und jetzt zählen nur Ergebnisse sonst nichts.
Aber er wird bleiben bis zur Winterpause dann greifen wir noch mal an mit neuem Spielermaterial usw..Wahrscheinlich gewinnt er dann das erste Spiel und sein Vertrag wird verlängert.......
Seid mir net bös aber ich mag in einfach nicht er hat grossen Anteil daran das wir abgestiegen sind und nicht die ach so bösen Söldner ein Trainer ohne System und Ausstahlung sorry und jetzt können die Wölfe über mich herfallen.
Es zählt nur Borussias Erfolg sonst nichts................
5. Wir verlieren gegen Osnabrück:Die Truppe braucht die Untersstüzung der Fans und alles ist neu blabla
6. Jos wird entlassen:Man hätte mir mehr Zeit geben müssen ich hatte Vertrauen in die Mannschaft
Ich bin null komma null Fan von Jos weil er null Erfahrung hat,er hatte lange genung Zeit uns in der Bundesliga zu halten. hat sofort ein paar die im nicht gepasst haben rausgeworfen.Fehler im Sytem(Welches System??) gegenHamburg alles oder nicht zu spielen nein nein 1!!!!Stürmer haben wir gehabt ach hört mir auf der braucht noch Zeit. Erfolge zählen in dieser Zeiz nur das, wen ers nicht packt weg mit und einen Berger her der ist mein Favorit.
Diese gefasel wir können 3 Systeme spielen -442 433 343
Sein System ist kein System ich halte von im nichts ok aber wenn er es schafft das wir aufsteigen ja dann leiste ich Abitte doch ich wette das ich nicht dazu komme.
Tut mir leid wenn er für einige von euch ein Top-Trainer ist aber nicht für meine Borussia.Wir Fans wollten nach Europa das war das Ziel der Weg hat uns in die 2.Liga geführt wir wollen endlich belohnt werden ich will wieder eine Mannschaftdie kämpft.
Jos sollte vieleicht mal klipp und klar von C.Z. gesagt bekomme das alles geholt wurde wie er es wollte und jetzt zählen nur Ergebnisse sonst nichts.
Aber er wird bleiben bis zur Winterpause dann greifen wir noch mal an mit neuem Spielermaterial usw..Wahrscheinlich gewinnt er dann das erste Spiel und sein Vertrag wird verlängert.......
Seid mir net bös aber ich mag in einfach nicht er hat grossen Anteil daran das wir abgestiegen sind und nicht die ach so bösen Söldner ein Trainer ohne System und Ausstahlung sorry und jetzt können die Wölfe über mich herfallen.
Es zählt nur Borussias Erfolg sonst nichts................

[quote="JNeun6"]Also ich stelle hier Folgende Behauptung auf:
Die Aussagen halte ich leider auch für einigermassen realistisch.
Ein Konzept welches dem entgegenstehen würde kann ich z. Zt. nicht erkennen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur fehlt die Hoffnung.
Die Aussagen halte ich leider auch für einigermassen realistisch.
Ein Konzept welches dem entgegenstehen würde kann ich z. Zt. nicht erkennen.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, nur fehlt die Hoffnung.
- Sniper2806
Braucht Dir nicht leid tun. Einige halten etwas von ihm, Du nicht. Ist ok. Seine meinug darf man sagen. Ich denke mal, das wird hier auch von Luhukay-Anhängern akzeptiert. Hätten alle die selbe Meinung, könnte man sich das Forum hier sparen.JNeun6 hat geschrieben:Tut mir leid wenn er für einige von euch ein Top-Trainer ist aber nicht für meine Borussia.Wir Fans wollten nach Europa das war das Ziel der Weg hat uns in die 2.Liga geführt wir wollen endlich belohnt werden ich will wieder eine Mannschaftdie kämpft.
Ich glaube, daß JL sehr wohl weiß, daß er an Erfolgen gemessen wird. Aber uns bleibt doch jetzt nichts anderes übrig, als abzuwarten. Warum sollen wir jetzt schon aufschreien, wenn noch nichts passiert ist? Es ist noch nicht ein einziges Pflichtspiel absolviert worden und schon brüllen hier manche rum. Unverständlich.Jos sollte vieleicht mal klipp und klar von C.Z. gesagt bekomme das alles geholt wurde wie er es wollte und jetzt zählen nur Ergebnisse sonst nichts.
Selbst wenn Du Recht haben solltest, mit Deiner Aussage, müssen wir aber trotzdem erst einmal abwarten, was passiert. Die Geduld sollte man haben. Einige sind der Meinung, daß wir alle Spiele gewinnen werden und den Durchmarsch in die 1. Liga machen werden. Unrealistisch.
- grüner manni
Null Erfahrung? Völliger Quatsch, guck dir mal seine Laufbahn an. Und jeder ist irgendwann mal neu im Erstliga-Business. Was die zweite Liga angeht, da ist er sicher kompetent genug.JNeun6 hat geschrieben:Ich bin null komma null Fan von Jos weil er null Erfahrung hat,er hatte lange genung Zeit uns in der Bundesliga zu halten.
Und wenn ich jetzt schon wieder Europa hör, kommt's mir hoch. Sicherlich hat man das als Ziel ausgegeben, aber dass wir dies verfehlt haben, dafür sind ganz andere verantwortlich zu machen.
Und Testspiele sind, wie der Name schon sagt, zum testen. Wart mal ab, bis es ernst wird. Jos kann jetzt zeigen, dass es nicht seine Schuld war, dass wir abgestiegen sind. Ich persöhnlich denke, dass es nun genügend Hinweise darauf gab, wie kaputt die Mannschaft war und dass damit wohl jeder Trainer abgestiegen wäre.
[quote="DocHoliday"]"Zumal ja noch weitere Spieler kommen und die Alternativen für Jos Luhukay erweitern sollen: »Wir werden noch handeln. Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit Christian Ziege unterhalten, wo wir zuschlagen werden. Und wir werden zuschlagen in der nächsten Woche«."
quote]
Das fällt ihm jetzt erst auf und ein, wo der Schuh drückt
Mann oh Mann, dann schlage mal zu, aber bitte nicht bei einer Graupe.
Hier wird jetzt jemand gebraucht, der uns sofort weiterhilft.
Bin mal gespannt, welcher Aufreger da auf uns zukommt.
quote]
Das fällt ihm jetzt erst auf und ein, wo der Schuh drückt

Mann oh Mann, dann schlage mal zu, aber bitte nicht bei einer Graupe.
Hier wird jetzt jemand gebraucht, der uns sofort weiterhilft.
Bin mal gespannt, welcher Aufreger da auf uns zukommt.

Warum will er jetzt erst handeln, das Problem besteht seit einem halben Jahr. In diesem Zeitraum hätte man schon einiges raelisieren können.Rinne hat geschrieben: Nur weil er es jetzt sagt, heißt das nicht, dass es ihm jetzt erst aufgefallen ist
Zuletzt geändert von Wotan am 29.07.2007 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Jimbo Johnnie
Re: Kommt Jörg Berger ?
Erst einmal den Start in den DFB-Pokal und die ersten Bundesligaspiele bewerten, dann können wir die Thematik noch einmal aufgreifen.GordanGecko hat geschrieben:Lasst uns doch schon einmal über die Luhukay-Nachfolge diskutieren.
Es macht derzeit keinen Sinn über die Nachfolge zu diskutieren, weil wir mit Luhukay schon die Vorbereitung gemacht haben.
Ich hoffe im Interesse des Vereins, dass Jos die Kurve kriegt.
-
Wieso macht das derzeit keinen SinnJimbo Johnnie hat geschrieben: Erst einmal den Start in den DFB-Pokal und die ersten Bundesligaspiele bewerten, dann können wir die Thematik noch einmal aufgreifen.
Es macht derzeit keinen Sinn über die Nachfolge zu diskutieren, weil wir mit Luhukay schon die Vorbereitung gemacht haben.
Ich hoffe im Interesse des Vereins, dass Jos die Kurve kriegt.

Man mokiert auch nicht die Niederlage, sondern wie sie zu Stande kam. Es wurde genauso gespielt wie in der Rückrunde: ohne Mumm, ohne Ideen, ohne Durchschlagskraft. Genau das, was Jos endlich verbessern wollte.ColaRumCerrano hat geschrieben: Auch wenn ein Sieg oder wenigstens ein Unentschieden sicherlich besser für die Moral der Truppe gewesen wäre, auch aus einer Niederlage kann man lernen.
was bedeutet das bei einem möglichen erstliga-aufstieg? das wir ihn feuern müssen, weil er nicht kompetent für die erste ist?grüner manni hat geschrieben: Null Erfahrung? Völliger Quatsch, guck dir mal seine Laufbahn an. Und jeder ist irgendwann mal neu im Erstliga-Business. Was die zweite Liga angeht, da ist er sicher kompetent genug.

-
der Jörg Berger, der es ebenfalls nicht geschafft hat, Rostock zum Klassenerhalt zu führen? Der Jörg Berger, der noch NIE mit einer Mannschaft den Aufstieg schaffte?GordanGecko hat geschrieben:Mein Wunschkandidat wäre Jörg Berger.
Wenn er uns nach dem -zu erwartenden Saisonfehlstart- nach dem 4. Spieltag coacht, dann besteht noch die Chance, daß er uns in die Buli zurückführt.
Berger ist ein erfolgreicher Feuerwehrmann (Ausnahmen bestätigen die Regel, HANSA lässt grüßen)
Das ist wirklich schon abenteuerlich, was du hier so alles ablässt. BERGER, ohne Worte. Abgesehen davon, ist er inzwischen schon etwas länger aus dem Geschäft, wie es gesundheitlich mit ihm so steht, wissen wir auch nicht zu 100 Prozent.
Berger, tztz. Da kann man ja auch Jupp zurückholen.
Aber warum diskutiere ich hier mit einem Kölner-Fan über einen neuen Coach. Eigentlich überflüssig.
-
Jo, lass Berger holen. Der iset. 2 Testspiele vergeigt, Jos hat also verschíssen.
Dann schreib ich mir aber genau die User auf, die den Berger wollen und guck ma wer am ersten heult, wenn der nichts bringt...
man, man... Geduld ist echt eine Sache die den Gladbachfans vollkommen abhanden gekommen ist
Dann schreib ich mir aber genau die User auf, die den Berger wollen und guck ma wer am ersten heult, wenn der nichts bringt...
man, man... Geduld ist echt eine Sache die den Gladbachfans vollkommen abhanden gekommen ist

-
Jetzt schon über einen Nachfolger zu diskutieren ist ein SchmarrnGordanGecko hat geschrieben:Lasst uns doch schon einmal über die Luhukay-Nachfolge diskutieren.
Mein Wunschkandidat wäre Jörg Berger.
Wenn er uns nach dem -zu erwartenden Saisonfehlstart- nach dem 4. Spieltag coacht, dann besteht noch die Chance, daß er uns in die Buli zurückführt.
(richtige Schreibweise?).
Man sollte Jos schon noch einige Tage lassen, um seine Arbeit beurteilen zu können.
- Jimbo Johnnie
Aufwachen, Wotan! Ich glaube du hast die komplette letzte Rückrunde verpennt.Wotan hat geschrieben: Man sollte Jos schon noch einige Tage lassen, um seine Arbeit beurteilen zu können.