Roberto Colautti
"Du sollst den Namen des Herren nicht missbrauchen!"
Wenn schon Bibelstunde, dann auch ganz. Es reicht doch jetzt. Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber dem einen oder anderen könnten solchen Post ganz schön auf den Magen schlagen. Einer dieser Art reicht doch, um deine Sichtweise klar zu machen.
Zisel
Wenn schon Bibelstunde, dann auch ganz. Es reicht doch jetzt. Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber dem einen oder anderen könnten solchen Post ganz schön auf den Magen schlagen. Einer dieser Art reicht doch, um deine Sichtweise klar zu machen.
Zisel
- mj_fuballgenie
ich bin auch froh das er wieder fit ist/wird. aber leider hat sein ausfall uns einige punkte gekostet. bin mir 100% sicher, dass wir mit ihm in den ersten 3 spielen mehr punkte ausgebeutet hätten! nun gut, jetzt kann er in ruhe mittrainieren und darauf warten bis neuville sich wieder eine auszeit leistet. friend ist für mich gesetzt. neuville muss zukünftig ausrotiert werden. und dann wieder rein. ihn würde ich im wechsel mit cola aufstellen!
-

seh ich auch so, wenn colautti wieder fit ist, sollte er eingesetzt werden, falls olli wieder weniger überzeugende leistungen abliefert, halt colautti auch für einen starken spieler, der bestimmt auch in der 1. liga gut wird, wenn er sich von seiner verletzung erholt bzw. sich nicht gleich wieder eine holt...
- Quanah Parker
Wäre es nicht erst einmal sinnvoll wenn Colautti sich im Training reinhängt, um dann durch eben diese Leistung ins Team zu rutschen?VfL Borussia hat geschrieben: ....... - wenn colautti wieder fit ist, sollte er eingesetzt werden, falls olli wieder weniger überzeugende leistungen abliefert........-
Er muß erst noch zeigen das er ein Torjäger ist. Zumindest bei uns.
Wie oft haben wir es schon erlebt, dass gute Stürmer (Ailton) den Verein wechselten und zur Gurke wurden.
Colautti hat, ausser Verletzungen, hier noch nichts gezeigt.
Ich würde mich auch freuen, wenn er ein zweiter Dahlin oder Herrlich würde.
Es sieht aber zurzeit eher nach einem zweiten Mori oder Huiberts aus.
Das wäre schade....im Sinne Borussias.
- House M.D.
Hoffentlich nicht "the same procedure as every year"
van Houdt, van Hout, Auer, Aidoo, Küntzel, Kollka, Skoubo, Heinz, Sverkos, Kahe, Elber, Sonck und wie sie alle hiessen.
Meine Güte, was hatten wir hier schon Vorfreude bei so einigen Stürmern......
Vllt. ist Colautti ein guter Stürmer, aber ich finde er sollte es trotzdem zuerst mal bei uns beweisen, sobald er die Gelegenheiten hat.
Ist noch etwas zu wenig greifbar für den Messias-Job
van Houdt, van Hout, Auer, Aidoo, Küntzel, Kollka, Skoubo, Heinz, Sverkos, Kahe, Elber, Sonck und wie sie alle hiessen.
Meine Güte, was hatten wir hier schon Vorfreude bei so einigen Stürmern......
Vllt. ist Colautti ein guter Stürmer, aber ich finde er sollte es trotzdem zuerst mal bei uns beweisen, sobald er die Gelegenheiten hat.
Ist noch etwas zu wenig greifbar für den Messias-Job

-
- House M.D.