Sharbel Touma
- House M.D.
-
Ligafighter hat geschrieben:Wenn er es in dieser Saison nicht schafft, ist er so gut wie raus.
Die Liga wird jetzt härter und wir werden sehen, was er in der Lage zu leisten ist.

Jetzt übertreib' doch nicht gleich. Touma hat die letzten Spiele gezeigt, dass er wertvoll sein kann.
Die Saison hat noch lange nicht begonnen und du guckst schon so weit voraus.
Genau so wahrscheinlich wäre es, das jeder andere Profi so gut wie raus ist, wenn er eine Grottensaison spielt.
-
Du hast Recht.
Ich wollte auch nicht voreilig sein, halte ihn ja für einen durchaus kompetenten Spieler.
Dennoch sollte man als Fan ein Ausrufezeichen hinter seinem Namen sehen.
Borussia will doch nach oben oder?
Die Zeiten wo wir uns die Krampen gesund geschrieben haben, nur weil sie ein Borussen Trikot hatten, sollten vorbei sein.
Wie wir wissen, kennt die 1. Liga keine Gnade.!!!!!!!!!!
Ich wollte auch nicht voreilig sein, halte ihn ja für einen durchaus kompetenten Spieler.
Dennoch sollte man als Fan ein Ausrufezeichen hinter seinem Namen sehen.
Borussia will doch nach oben oder?
Die Zeiten wo wir uns die Krampen gesund geschrieben haben, nur weil sie ein Borussen Trikot hatten, sollten vorbei sein.
Wie wir wissen, kennt die 1. Liga keine Gnade.!!!!!!!!!!
wurde in meinen Augen von Tag zu Tag besser im Training ! Kam für mich etwas überraschend,da ich das von ihm nicht erwartet habe aber im Training war er einer der besseren in dieser Woche.
Hat schon in den letzten spielen der vergangen Saison gezeigt was für scharfe Flanken er schlagen kann und das er durchas in der Lage ist auch mal 2 Spieler stehen zu lassen und dann vorbeizuziehen ! Allerdings muss er sehr an sein defensivverhalten arbeiten, denn er bleibt meist einfach an der Seitenlinie stehen, wenn ein gegnerischer Angriff komt.
Er wird mehr Platzt bekomen in der ersten Liga, dass wird ihm zugute kommen ! Freue mich auch auf ihn, denke dass er nämlich Ndjeng hinter sich lassen wird.
Hat schon in den letzten spielen der vergangen Saison gezeigt was für scharfe Flanken er schlagen kann und das er durchas in der Lage ist auch mal 2 Spieler stehen zu lassen und dann vorbeizuziehen ! Allerdings muss er sehr an sein defensivverhalten arbeiten, denn er bleibt meist einfach an der Seitenlinie stehen, wenn ein gegnerischer Angriff komt.
Er wird mehr Platzt bekomen in der ersten Liga, dass wird ihm zugute kommen ! Freue mich auch auf ihn, denke dass er nämlich Ndjeng hinter sich lassen wird.
-
Ich hoffe es sehr, denn bisher habe ich noch nicht viel gesehen.
Was er zwischendurch in der 2. Liga mal ansatzweise zeigen konnte, teicht aus meiner Sicht der Dinge, nicht für Liga 1.
Aber ein Mann mit dieser Vergangenheit un diesen Konditionen muß kann einfach mehr bringen. Im Training brennen und dann im Spiel Gas geben.
Ich wünschte,. er würde es schaffen.
Nur den Ball stoppen und blind rein flanken, können wir beide auch.
Also: Touma, ran an die Beute. Good luck
Was er zwischendurch in der 2. Liga mal ansatzweise zeigen konnte, teicht aus meiner Sicht der Dinge, nicht für Liga 1.
Aber ein Mann mit dieser Vergangenheit un diesen Konditionen muß kann einfach mehr bringen. Im Training brennen und dann im Spiel Gas geben.
Ich wünschte,. er würde es schaffen.
Nur den Ball stoppen und blind rein flanken, können wir beide auch.
Also: Touma, ran an die Beute. Good luck
Also gestern beim Testspiel war er mit einer der stärksten auf dem Platz. Daran kann man sehen das der junge noch viel Luft nach Oben hat. Da er dieses jahr auch mal die komplette Saisonvorbereitung mitmacht, glaube ich werden wir einen ganz anderen Sharbel Touma sehen als letztes Jahr(ich hoffe und glaube stark verbessert).
na ja wenn du mal die paar spielminuten anschaust die er hatte und dan die szenen bedenkst die er hatte kommste schon auf ne gnaze menge ...... voprallem ist er sicher ein klasse kontermann da sauschnell , denke mal er ist unser schnellster offensivmann( Neben Lamidi )Ligafighter hat geschrieben:Leider konnte sich Touma bisher selten in Szene setzen.
Wenn er es in dieser Saison nicht schafft, ist er so gut wie raus.
Die Liga wird jetzt härter und wir werden sehen, was er in der Lage zu leisten ist.
Er hat gute Ansätze aber so richtig überezugt hat er mich noch nicht
-
Bei aller Liebe zu Borussia:
Wir müssen es auch kritisch betrachten. Im Abstiegsjahr gab es ähnliche Hinweise.
Wie toll ein Sverkos, wie pfeilschnell ein Nando, wie zweikampfstark ein Kahe, wie gefährlich ein Sonck, wie raffiniert ein Böhme..........etc.
Jetzt ist es ein Touma, der gegen Wegberg ein paar Super Minuten hatte (??!!). Kann alles sein, möchte ich nicht bestreiten.
Aber wer auch auf den Durchbruch von Polanskli, Skoubo, Fukal, warten muß, der hat natürlich ein paar Bedenken.
Mnachmal habe ich den Eindruck, daß es keine schlechten Spieler bei Borussia mehr gibt, da sie ja alle unser Trikot tragen.
Schauen wir nicht mfehr richtig hin ?
Wir müssen es auch kritisch betrachten. Im Abstiegsjahr gab es ähnliche Hinweise.
Wie toll ein Sverkos, wie pfeilschnell ein Nando, wie zweikampfstark ein Kahe, wie gefährlich ein Sonck, wie raffiniert ein Böhme..........etc.
Jetzt ist es ein Touma, der gegen Wegberg ein paar Super Minuten hatte (??!!). Kann alles sein, möchte ich nicht bestreiten.
Aber wer auch auf den Durchbruch von Polanskli, Skoubo, Fukal, warten muß, der hat natürlich ein paar Bedenken.
Mnachmal habe ich den Eindruck, daß es keine schlechten Spieler bei Borussia mehr gibt, da sie ja alle unser Trikot tragen.
Schauen wir nicht mfehr richtig hin ?
In der Saisonbreite wird es sicherlich viele rollierende Situationen geben. Damit werden die o.g. Spieler wohl leben. Das sollten sie positiv sehen. Jeder kann bei seinen Spielzeiten was bewirken und alles ist dabei möglich. Sharbel Touma hat das nachdrücklich in der Schlussphase der letzten Saison gemacht.nicklos hat geschrieben:Touma, Ndjeng und Matmour werden wohl zwischen Startelf und Bank rotieren.
Das wird ein Spass werden...