Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
Patrick, mach's gut!
Du hattest maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
:byebye:
Du hattest maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
:byebye:
- raute56
Auch wenn er in NL-Zeitungen ein wenig über seine Reservisten-Rolle gemeckert hat, wegen seiner Verdienste beim Aufsteig: Danke und alles Gute für die Zukunft.
Danke für zwei Spielzeiten, wobei eine einfach absolut überzeugend war 

Nur den Mann bitte bitte doch nicht bei den Amateuren trainieren lassen. Sowas finde ich ja mal sowas von lächerlich. Genauso wie Marin ist auch Paauwe ein Teil der Mannschaft, wenn sich kein neuer Verein findet. Dann kann man den verdienten Mann, der auch sicher keine Mucken machen wird, doch auch bitteschön mit den restlichen Profis trainieren lassen,
- borussenmario
Warum?
wenn er hier keine Rolle mehr spielt, gehört er eben nicht mehr zur Mannschaft und deshalb ist es doch nicht schlimm, wenn er sich bei den Amas fithält.
Er ist sozusagen freigestellt und hält sich dort dann nur fit für evtl. neue Aufgaben, nicht mehr und nicht weniger.
wenn er hier keine Rolle mehr spielt, gehört er eben nicht mehr zur Mannschaft und deshalb ist es doch nicht schlimm, wenn er sich bei den Amas fithält.
Er ist sozusagen freigestellt und hält sich dort dann nur fit für evtl. neue Aufgaben, nicht mehr und nicht weniger.
naaaaajaaaa naaaaaajaaaaa 
Also ich fände das schon echt krass, Patrick Paauwe bei den Bubis aus der U23 mittrainieren zu lassen. Fit halten, kann er sich auch bei den Profis. Immerhin gehörte er sicherlich zu den Führungsfiguren im täglichen Umgang sowieso. und so einer würde als Reservist auch sicherlich nicht schaden. Wenn sich kein Verein findet, dann doch bitte nicht bei den Amas trainieren lassen.

Also ich fände das schon echt krass, Patrick Paauwe bei den Bubis aus der U23 mittrainieren zu lassen. Fit halten, kann er sich auch bei den Profis. Immerhin gehörte er sicherlich zu den Führungsfiguren im täglichen Umgang sowieso. und so einer würde als Reservist auch sicherlich nicht schaden. Wenn sich kein Verein findet, dann doch bitte nicht bei den Amas trainieren lassen.
- MeaParvitas
Im Gegensatz zu Marin hat Paauwe aber das über uns gesagt:spawn888 hat geschrieben:Genauso wie Marin ist auch Paauwe ein Teil der Mannschaft, wenn sich kein neuer Verein findet. Dann kann man den verdienten Mann, der auch sicher keine Mucken machen wird, doch auch bitteschön mit den restlichen Profis trainieren lassen,
»Gladbach ist ein toller Verein mit einem schönen Stadion und überragenden Fans. Ich bin sehr froh, dass ich die letzten Jahre meiner Karriere hier erleben darf und könnte mir sogar vorstellen, meine Laufbahn hier zu beenden.« (Quelle Torfabrik)
...ihn in einem Atemzug mit Marko zu nennen ist sicherlich genauso schlimm wie die Versetzung zur U23

Weiß aber was du meinst.
- borussenmario
Dann müßte man das mit den anderen fairerweise ja auch so handhaben, und 6 Mann bei den Profis trainieren lassen, dürfte den Ablauf ziemlich durcheinander bringen, deshalb wohl alle bei den Amas, finde das jetzt auch nicht so dramatisch und gehe davon aus, dass es Paauwe auch nicht so wichtig ist.spawn888 hat geschrieben:naaaaajaaaa naaaaaajaaaaa
Also ich fände das schon echt krass, Patrick Paauwe bei den Bubis aus der U23 mittrainieren zu lassen. Fit halten, kann er sich auch bei den Profis.
- HOCHNEUKIRCH
Machs gut Patrick,
vielen Dank für deinen Einsatz bei Borussia,
besonders in der 2. Liga.
Du hättest einen besseren Abschied verdient, aber leider ist der Profifußball so geworden.
Den meisten Fans bleibst du aber als Kopf der Aufstiegsmannschaft in Erinnerung.
Alles gute für die Zukunft, beruflich und privat.
Als Fan/Gast bist du bei Borussia immer herzlich Willkommen !!!
vielen Dank für deinen Einsatz bei Borussia,
besonders in der 2. Liga.
Du hättest einen besseren Abschied verdient, aber leider ist der Profifußball so geworden.
Den meisten Fans bleibst du aber als Kopf der Aufstiegsmannschaft in Erinnerung.
Alles gute für die Zukunft, beruflich und privat.
Als Fan/Gast bist du bei Borussia immer herzlich Willkommen !!!

-
Schade :byebye:
Aber so ist das Geschäft leider heutzutage...vom gefeierten Helden zum ausgemusterten "Oldie" in so kurzer Zeit.
Danke Patrick für deinen Einsatz, der Aufstieg 2008 wird auf ewig mit deinem Namen verbunden sein.
Alles Gute beruflich und privat.
Aber so ist das Geschäft leider heutzutage...vom gefeierten Helden zum ausgemusterten "Oldie" in so kurzer Zeit.
Danke Patrick für deinen Einsatz, der Aufstieg 2008 wird auf ewig mit deinem Namen verbunden sein.
Alles Gute beruflich und privat.
mach es gut und viel erfolg wo auch immer
und danke für die starken leistungen in liga 2
und danke für die starken leistungen in liga 2

Kann ich mich nur anschließen.
Ich hoffe, er findet schnell noch eine reizvolle letzte Aufgabe, dass er bei den Knaben trainieren muss, hat er nicht verdient.
Neben Rösler, Friend und Olli war er für mich der Aufstiegsgarant, seine Spieleröffnung dort war oftmals genial und ich dachte, er würde es auch eine Klasse höher packen. Aber es war doch offensichtlich, dass die erste Liga für ihn (mittlerweile) zu hoch ist.
Tausend Dank an einen absoluten Musterprofi, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Danke PP
Ich hoffe, er findet schnell noch eine reizvolle letzte Aufgabe, dass er bei den Knaben trainieren muss, hat er nicht verdient.
Neben Rösler, Friend und Olli war er für mich der Aufstiegsgarant, seine Spieleröffnung dort war oftmals genial und ich dachte, er würde es auch eine Klasse höher packen. Aber es war doch offensichtlich, dass die erste Liga für ihn (mittlerweile) zu hoch ist.
Tausend Dank an einen absoluten Musterprofi, der sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen und sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Danke PP

-

:byebye: :byebye:
- Schlappschuss
http://www.rp-online.de/public/article/ ... chsel.htmlPaauwe wird möglicherweise seine Karriere beenden – oder ín seiner niederländischen Heimat einen neue Herausforderung suchen. Vielleicht bei VVV Venlo, dem Erstliga-Aufsteiger, dem die Erfahrung des Mittelfeldspielers helfen könnten?
@ Bowlen
100% agree, er war ein Musterprofi der sich immer in den Dienst der Manschaft gestellt hat und vor allem nie die Klappe aufgerissen hat wenn er nicht gespielt hat.
Menschlich ein absoluter Supertyp.
Mach es gut Patrick, ich wünsche Dir viel Glück beim weiteren Verlauf Deiner Fußballerlaufbahn
100% agree, er war ein Musterprofi der sich immer in den Dienst der Manschaft gestellt hat und vor allem nie die Klappe aufgerissen hat wenn er nicht gespielt hat.
Mach es gut Patrick, ich wünsche Dir viel Glück beim weiteren Verlauf Deiner Fußballerlaufbahn

Danke für deine super Sasion in der 2. Liga
In der 1. Liga warst du leider nicht mehr so stark und jetzt nach den Neuverplichtungen ist es vielleicht das Beste für beide Seiten... Auf jedenfall viel Glück und alles Gute 

- Petrosilius Zwackelmann
Da schließe ich mich auch gerne an!Dierk hat geschrieben:@ Bowlen

- alonso-mosley
1900% agree. Danke PPBowlen hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen.
Danke PP

- fussballfreund2
Ciao PP, hätte dich gerne weiter hier geseh´n. Mach´s gut, und viel Erfolg bei deinem neuen Verein!!! 

Danke Patrick für eine vorbildlichen Leistungen in den letzten beiden Jahren bei Borussia!
Ich hab selten so einen sachlichen und mit Kopf spielenden Spieler gesehn, wie dich! (spiel selber ähnlich)
Wünsch dir alles Gute für deine sportliche Zukunft und ich hoffe, du behältst Borussia trotz der Trennung in guter Erinnerung.
Ich jedenfalls werd in 20 Jahren meinen Kindern bestimmt von der Aufstiegssaison 2008 und dem Kopf der Mannschaft, Patrick Paauwe erzählen ...
Ich hab selten so einen sachlichen und mit Kopf spielenden Spieler gesehn, wie dich! (spiel selber ähnlich)

Wünsch dir alles Gute für deine sportliche Zukunft und ich hoffe, du behältst Borussia trotz der Trennung in guter Erinnerung.
Ich jedenfalls werd in 20 Jahren meinen Kindern bestimmt von der Aufstiegssaison 2008 und dem Kopf der Mannschaft, Patrick Paauwe erzählen ...