Ehrenpräsident Rolf Königs
Also man wird sich wundern: Dass er sich in einer solchen Art und Weise jetzt äußert, empfinde ich als gar nicht so schlecht...

Das Ding mit den Schadenersatzansprüchen empfinde ich persönlich für legitim und auch richtig.
Nun hat er mit seiner Aussage, dass das zum Teil schon ein bisschen vorprogrammiert war, ja auch ein bisschen unsere sportliche Führung angegriffen. Das empfinde ich in diesem Zusammenhang sogar als wichtig!
Nicht, um populistischerweise irgendwelche Leute rauszuschmeißen oder bloß zu stellen, sondern um vielleicht die ein oder andere Persone nochmal wach zu rütteln (noch haben wir gar nichts erreicht, wir müssen noch eine ganze Menge tun) und ihnen nochmal die Wichtigkeit des Ganzen vor Augen führt...

Das Ding mit den Schadenersatzansprüchen empfinde ich persönlich für legitim und auch richtig.
Nun hat er mit seiner Aussage, dass das zum Teil schon ein bisschen vorprogrammiert war, ja auch ein bisschen unsere sportliche Führung angegriffen. Das empfinde ich in diesem Zusammenhang sogar als wichtig!
Nicht, um populistischerweise irgendwelche Leute rauszuschmeißen oder bloß zu stellen, sondern um vielleicht die ein oder andere Persone nochmal wach zu rütteln (noch haben wir gar nichts erreicht, wir müssen noch eine ganze Menge tun) und ihnen nochmal die Wichtigkeit des Ganzen vor Augen führt...

- Da_Goisera
Ich frage mich nur, nach welchen Kriterien so ein Lager ausgewählt wird? Nach Fotos aus dem TUI Katalog? Ein bißchen im Vorfeld schlau machen, bezüglich Wetteverhältnisse zur Trainingszeit, etc. sollte man doch erwarten dürfen. Auch nochmal eine kurze Inspektion des Platzes, bevor ich mit dem gesamten Troß anrücke halte ich jetzt nicht für besonders abwegig 

- Da_Goisera
Bleibt nur zu hoffen, dass Luhukay diese Nummer nicht gleich als Hochverrat ansieht... Etwas merkwürdig sind Königs Äusserungen aber schon. Einerseits beklagt er die vorgefundenen Bedingungen, erwägt sogar Schadenersatz, andererseits spricht er davon, dass die Verletzungen hundertprozentig nichts mit den Bedingungen vor Ort zu tun hätten. Wie soll das hundertprozentig zusammenpassen?Bruno hat geschrieben:Also wenn RK dann mal was sagt, birgt das auch gleich wieder etwas Zündstoff. Ich würde mir wirklich eine Aufklärung wünschen, was er mit seiner Aussage im Hinblick auf die Verletzungen andeuten will. Kann man da jemandem einen Vorwurf machen??
- HerbertLaumen
Finde ich auch. Irgendwie passt das nicht zusammen. Für mich liest sich das so, als wären irgendwelche Vorschädigungen oder Überlastungen bei den Knieverletzten bekannt gewesen, aber man hätte nicht auf Warnungen reagiertBökelberger hat geschrieben:Etwas merkwürdig sind Königs Äusserungen aber schon.

Ja, so liest es sich in der Tat, HL. Und weil das so ist, bleibt auch der Eindruck einer glasklaren Kritik an Luhukay.HerbertLaumen hat geschrieben:Für mich liest sich das so, als wären irgendwelche Vorschädigungen oder Überlastungen bei den Knieverletzten bekannt gewesen, aber man hätte nicht auf Warnungen reagiert
- Da_Goisera
-
- BMG THOMAS