Eugen Polanski
"Gestern gab Eugen Polanski offiziell bekannt, dass er auch im nächsten Jahr bei Borussia spielen wird. Heute sprachen wir mit dem Kapitän der U21-Nationalmannschaft."
Borussia News

Aber wenn er etwas ballsicherer wäre, wäre das genau seine Position.DocHoliday hat geschrieben:Er braucht eine leichte Aufgabe. Die 6 ist zu schwer für ihn.
Ich denke für die Aussenpositionen im Mittelfeld ist er nicht schnell genug.
Zudem ist er kein Flankengott, sondern eher der Stratege, wenn er endlich das umsetzen kann was er selber von sich erwartet.
Sorry Leute... aber ich glaub alle die, die vor 10-20 Seiten über Polanski hergezogen haben, kommen alle wieder aus ihren Löchern gekorchen, und loben ihn zum Himmel! (mich eingeschlossen
)
Habe immer viel von ihm gehalten, aber die ganzen Sachen von wegen "2. Liga? ne, danke!" haben viel kaputt gemacht. Dass er sich nun so zur Borussia bekennt, wundert mich, freut mich aber. Das zeigt, dass ich mich "damals" nicht geirrt habe, als ich ihn für einen der wenigen echten Borussen gehalten habe...
VERDAMMT NOCHMAL EUGEN! Jetzt nutz diese sch.eiß Chance, und zeig, was du kannst...wir sehen und Ende Mai! ==>

Habe immer viel von ihm gehalten, aber die ganzen Sachen von wegen "2. Liga? ne, danke!" haben viel kaputt gemacht. Dass er sich nun so zur Borussia bekennt, wundert mich, freut mich aber. Das zeigt, dass ich mich "damals" nicht geirrt habe, als ich ihn für einen der wenigen echten Borussen gehalten habe...
VERDAMMT NOCHMAL EUGEN! Jetzt nutz diese sch.eiß Chance, und zeig, was du kannst...wir sehen und Ende Mai! ==>
Polanski hat geschrieben:Ich möchte am Ende der kommenden Saison auf dem Alten Markt auf der Bühne stehen und mit den Fans den Wiederaufstieg feiern

Ja. Ist hiermit beschlossen. 
...
Auch wenn das Geplänkel mehr als überflüssig war und vielleicht bei dem Einen oder Anderen einen Nachgeschmack haben wird, sollte man doch jetzt einfach die Entscheidung zur Kenntnis und als Grundlage einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft bei/mit Borussia nehmen. Denn dass Eugen Polanski nach wie vor ein grosses Talent ist (nicht nur für Borussia sondern für den deutschen Fussball), steht imo ausser Frage. Freuen wir uns doch einfach, dass er nun bleibt, und hoffen, dass er die Form seiner ersten Saison wiederfindet. Dabei ist in erster Linie er selbst gefragt. ...Aber auch unsere Unterstützung. Und wenn´s dazu nicht reicht, dann ist auch weniger Draufhauen bereits hilfreich, was nicht nur für Eugen Polanski gilt.

...
Auch wenn das Geplänkel mehr als überflüssig war und vielleicht bei dem Einen oder Anderen einen Nachgeschmack haben wird, sollte man doch jetzt einfach die Entscheidung zur Kenntnis und als Grundlage einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft bei/mit Borussia nehmen. Denn dass Eugen Polanski nach wie vor ein grosses Talent ist (nicht nur für Borussia sondern für den deutschen Fussball), steht imo ausser Frage. Freuen wir uns doch einfach, dass er nun bleibt, und hoffen, dass er die Form seiner ersten Saison wiederfindet. Dabei ist in erster Linie er selbst gefragt. ...Aber auch unsere Unterstützung. Und wenn´s dazu nicht reicht, dann ist auch weniger Draufhauen bereits hilfreich, was nicht nur für Eugen Polanski gilt.
Re: .....
Man könnte aber auch sagen: aus der Not eine Tugend gemacht.gamberro hat geschrieben:gute entscheidung, eugen
Es bleibt abzuwarten wie das Statement wirklich zu werten ist. Wenn morgen Ze und Bo kommen und sagen, wir lieben Borussia und bleiben natürlich, bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.
Bin ich froh, dass ich weder Profifußballer bin noch du mein Trainerbart hat geschrieben:so und als erstes Urlaubssperre und 8 Wochen Flankentraining.
Das bedeutet Du musst aus 80 Mieter einen 8 Meter Kreis treffen
aus 60 /6 aus 40 /4 und aus 20 /2. aus 10 Meter einen 1 Keter Kreis setzte ich voraus

Aber vor allen Dingen sollte Eugen eins machen: Eine Anti-Fehlpass Fortbildung!
Diese übung schließt ja die fehlpässe mit ein. ist eine sehr erfolgreiche trainingsmethode und sei froh dass ich nicht den trainer binJacinta hat geschrieben: Bin ich froh, dass ich weder Profifußballer bin noch du mein Trainer![]()
Aber vor allen Dingen sollte Eugen eins machen: Eine Anti-Fehlpass Fortbildung!

Zuletzt geändert von bart am 08.06.2007 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
@proxiiiproxiii hat geschrieben: Du bist immer soooo gemeinAber wenn Ep - wie ich annehme - nach der Saison ablösefrei wechselt, hatte ich Recht, und dann lesen wir uns wieder
Jetzt spielt er erst mal die kommende Saison weiter für Borussia. Das ist erstmal die Kernaussage und letztendlich das, worauf es erst mal ankommt !
Das sein Vertrag in 2008 ausläuft und er damit dann eine für ihn optimale Ausgangssituation vorfindet, ist eine Tatsache die nicht nur er sondern mit ihm viele andere Spieler aller Liegen vorfindet.
Spielt er nächste Saison gut, setzt man sich in der Winterpause zusammen und schaut was man vertragstechnisch machen kann. Spielt er schlecht, freuen sich alle, dass der Vertrag ausläuft....ist doch so O.K. oder ? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Du an der Ausgangssituation zu moppern hast. Noch gestern ist jeder davon ausgegangen, dass wir ihn nicht mehr wiedersehen.