und ab wann? Ab nächster Saison? Wie lang hat den der Jupp noch Vertrag?MG-MZStefan hat geschrieben:Wenn, dann Trainer...
Hertha BSC
Re: Hertha BSC
- Volker Danner
egal.. Jupp ist loyal und demütig.. Hoeneß ist sein freund und das werden die schon regeln, intern und auch monitär..
tendenz: Babbel geht zu den Großkopferten..
tendenz: Babbel geht zu den Großkopferten..
Jupp hat Vertrag bis 2013.
Hoeneß hat klar Stellung bezogen und zwar pro Jupp. Allerdings handelt man in der Haupstadt gerade Büskens. Babbel zögert immer noch mit der Vertragsverlängerung und sein Verhältnis zu Preetz ist mehr als abgekühlt.
der Preetz schafft eh jeden ...
allerdings ist Babbels show auch nicht gerade toll ... wenn er am ende ohne alles da steht, tja, dann ist er einfach zu blöd und gerecht bestraft

allerdings ist Babbels show auch nicht gerade toll ... wenn er am ende ohne alles da steht, tja, dann ist er einfach zu blöd und gerecht bestraft
Diesmal kann ich Preetz verstehen,denn dieses Rumgegurke"Mein Ziel ist Bayern" ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen.Weg mit Babbel.Zaman hat geschrieben:der Preetz schafft eh jeden ...![]()
Sieht man ja was so ein Tattoo wert ist.
Auf dem Rücken ist noch für alle anderen Erst- und Zweitligavereine Platz.

- Borusse-seit-1973
...und wie Recht Du hast. Wie beknackt ist das eigentlich von Babbel, sich die Hertha Flagge stechen zu lassen wenn es keine Herzensangelegenheit ist ?Badrique hat geschrieben:Sieht man ja was so ein Tattoo wert ist.Auf dem Rücken ist noch für alle anderen Erst- und Zweitligavereine Platz.
Ich stelle mir gerade vor ich würde mir das Firmenlogo meines Arbeitgebers auf den Allerwertesten tätowieren lassen.
Obwohl....das wäre die beste Stelle wo es hingehört.....
Den Vertrag auslaufen zu lassen ohne was konkretes in der Hand zu haben, ist schon selten dämlich.
In Sachen Tattoo...naja das lasse ich lieber....
In Sachen Tattoo...naja das lasse ich lieber....
Hört mal auf auf Babbel einzukloppen! Wisst ihr ob und wenn ja was da vorgefallen ist?
So ganz einfach scheint der Preetz ja auch nicht zu ticken! Lulu rausgeschmissen, Funkel(!) geholt und nun mit Babbel aufgestiegen und die Hertha steht nicht zu schlecht da! Vielleicht war das Angebot indiskutabel? Vielleicht will Preetz keine Götter neben sich?
So ganz einfach scheint der Preetz ja auch nicht zu ticken! Lulu rausgeschmissen, Funkel(!) geholt und nun mit Babbel aufgestiegen und die Hertha steht nicht zu schlecht da! Vielleicht war das Angebot indiskutabel? Vielleicht will Preetz keine Götter neben sich?
- Borusse-seit-1973
Hab doch nur gesagt, dass ich es dämlich finde sich als Trainer = Angestellter n tättoo vom Club einzubrennen. Sonst nix...........lutzilein hat geschrieben:Hört mal auf auf Babbel einzukloppen! Wisst ihr ob und wenn ja was da vorgefallen ist?
- Volker Danner
heute bin ich mal opportun.. HaHoHe.. Hertha BSC!
Ich mag die Hertha nicht aber heute können sie ruhig gewinnen 

-
Am Dienstag um 14.30 Uhr soll der 39-Jährige zu einem Gespräch bei Manager Michael Preetz erscheinen. Nach fünf sieglosen Partien stehen das Liga-Auswärtsspiel am Samstag bei 1899 Hoffenheim und das Pokal-Achtelfinale drei Tage vor Heiligabend gegen den 1. FC Kaiserslautern an – und ob der Trainer die übersteht, ist mehr als fraglich.
http://www.mopo.de/fussball/hertha-coac ... 98680.htmlPreetz aber sucht bereits einen Babbel-Nachfolger, dern am 3. Januar das Rückrunden- Auftakttraining leiten soll. Im Gespräch: Mike Büskens (Greuther Fürth) und Franco Foda vom Ösi-Klub Sturm Graz.
büskens kann ich mir nicht vorstellen,der hat ja auch schalke abgesagt.
der baut sich in fürth was auf und dann mitten in der arbeit gehen?paul-lee hat geschrieben:büskens kann ich mir nicht vorstellen,der hat ja auch schalke abgesagt.
<man hat schon Pferde usw und Büskens absage an schalke ist nachvollziehbar den er war lange dort beschäftigt in verschiedenen positionen..............
http://www.mopo.de/fussball/hertha-coac ... 98680.html[/quote]
Babbel und Preetz sprechen regelmäßig an den Dienstagen miteinander
.
Das sollten die Reporter der Morgenpost eigentlich wissen, krauchen sie doch fast jeden Tag auf dem Gelände rum. Diese Zeitung nähert sich rapide dem niedrigen Niveau der hiesigen bz und blöd, ganz miese Stimmungsmache.
Babbel und Preetz sprechen regelmäßig an den Dienstagen miteinander

Das sollten die Reporter der Morgenpost eigentlich wissen, krauchen sie doch fast jeden Tag auf dem Gelände rum. Diese Zeitung nähert sich rapide dem niedrigen Niveau der hiesigen bz und blöd, ganz miese Stimmungsmache.
- Volker Danner
das Preetz und Babbel sich wöchentlich fix dienstags treffen wusste ja sogar einer meiner!
p.s. ..die MoPo wird im hause >Springer< verlegt, wie diverse andere hetzblätter auch..
p.s. ..die MoPo wird im hause >Springer< verlegt, wie diverse andere hetzblätter auch..
Eben bei Liga Total
Skibbe neuer Hertha Trainer ab Januar
Skibbe neuer Hertha Trainer ab Januar