Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- fussballfreund2
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Stimmt. Der Fakt und dann noch Sommers Strafraumbeherrschung... Da krieg ich bei Standards wohl wieder eine Saison lang Schnappatmung 

- NORDBORUSSE71
Aber natürlich kann man ihn richtig gut gebrauchen!
Den kannst du immer reinwerfen und auf fast allen Positionen!Gerade wenn man Verletzungspech hat.
Aber wie jeder andere Spieler auch, es brauch Zeit, sich auf Positionen einzuspielen.
Man tut ihm sicher Unrecht, wenn man ihn so beurteilt.
Ich fand ihn sehr ansprechend in der Ballbehandlung und Geschwindigkeit....
Würde ihn gerne weiter hier sehen.
Natürlich kann man ihm noch eine Chance geben, aber dann muss der Preis auch stimmen. Bei 10 Millionen zB hätte ich aber noch Bauchschmerzen.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 30.05.2021 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- Quincy 2.0
Cannavaro, Puyol, noch nicht mal 1,80! Weltfussballer!
-
Lazaro ist und war unser bester BACK UP Spieler in der vergangenen Saison und könnte dies auch in der neuen Saison sein und werden. Auf den Aussenbahnen links wie rechts und auf der Doppelzehn im OM könnte man Tino als polyvalenter Spieler zu jeder Zeit einsetzen. Entweder als Leihe oder Festverpflichtung. Über die Ablöse müsste man dann aber nocheinmal verhandeln.
Ich denke nach der offiziellen Verabschiedung hat sich das Thema erledigt. Man scheint sich gegen ihn entschieden zu haben und das sollten wir einfach mal akzeptieren.
Finde die Entscheidung richtig, da das Risiko aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit einfach zu gross wäre.
Finde die Entscheidung richtig, da das Risiko aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit einfach zu gross wäre.
-
Einfach mal abwarten.
Auch wenn die Tendenz gegen uns ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Die Hoffnung stirbt als letztes.
https://www.kicker.de/lazaro-mit-einem- ... 28/artikel
Der "Erst einmal Abschied" muss ja nicht für immer sein.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Aber mal etwas anderes. Nachdem BORUSSIA die ersten Spieler verabschiedet hat, wundere ich mich aktuell das der eine oder andere Spieler von den einige bis mehrere / viele User hier im Forum ebenfalls als Abgang gerechnet haben / hatten noch bei BORUSSIA unter Vertrag stehen wie z.B. Lang, Müsel, Bennetts, Nicolas und Benes. Hiess es von Seiten Eberl nicht das der Kader verkleinert werden soll. Wenn jemand dazu etwas sinnvolles beitragen kann freue ich mich über einen regen Austausch.
Auch wenn die Tendenz gegen uns ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Die Hoffnung stirbt als letztes.
https://www.kicker.de/lazaro-mit-einem- ... 28/artikel
Der "Erst einmal Abschied" muss ja nicht für immer sein.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Aber mal etwas anderes. Nachdem BORUSSIA die ersten Spieler verabschiedet hat, wundere ich mich aktuell das der eine oder andere Spieler von den einige bis mehrere / viele User hier im Forum ebenfalls als Abgang gerechnet haben / hatten noch bei BORUSSIA unter Vertrag stehen wie z.B. Lang, Müsel, Bennetts, Nicolas und Benes. Hiess es von Seiten Eberl nicht das der Kader verkleinert werden soll. Wenn jemand dazu etwas sinnvolles beitragen kann freue ich mich über einen regen Austausch.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 30.05.2021 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
- {BlacKHawk}
Hat bei Sparta verlängert.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑02.05.2021 10:24 Dann vielleicht doch den hier?
https://www.transfermarkt.de/adam-hloze ... ler/552057
Nur noch ein Jahr Vertrag, wär mal seit längerem wieder ein Tscheche bei uns.![]()

Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑30.05.2021 12:50 Einfach mal abwarten.
...
Das sagt man immer so.
Aber manchmal stirbt die Hoffnung auch gleich am Anfang. Oder zumindest zwischendurch.
- Quincy 2.0
Spurs und Borussia offenbar in Gesprächen
https://mobile.twitter.com/SecretPrem/s ... 8000746496
Freu mich schon Kane hier begrüßen zu dürfen
Freu mich schon Kane hier begrüßen zu dürfen

- Quincy 2.0
-
Es kommt zum Spielertausch zw Plea und Kane.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2021 13:58 Spurs und Borussia offenbar in Gesprächen
Freu mich schon Kane hier begrüßen zu dürfen![]()
Kane wollte schon immer die Raute auf dem Trikot tragen.

Vermutlich handelt es sich um einen Wechsel von Hofmann zu den Spurs. Tottenham scheint wohl schon länger (2019) an Hofmann interessiert zu sein und die Entwicklung zu beobachten.
Könnte das passen: JH als Nachfolger.von G. Bale. Bale hat einen auslaufenden (Leih)Vertrag (REAL MADRID BIS 2022)
Wenn JH keine AK im Vertrag stehen hat und die Ablöse daher frei verhandelbar ist und einige Teams aus England und Spanien interessiert sein sollen, hoffe ich mal darauf das die Ablöse bei weit mehr als 20 Mio EURO liegt, gerne annähernd an 30 Mio EURO.
https://weaintgotnohistory.sbnation.com ... nn-reports
Die genannten Summen in den Medien zw 10 und 15 Mio sind aus meiner Sicht einfach zu wenig und Eberl sollte darauf nicht eingehen.

-
Sorry Echo, Jonas ist kein Schlechter aber mehr Wert als 10 - 15 Millionen ist er *nicht Wert* Dazu ist er zu einseitig. Max sollte so ein Angebot annehmen, denn soviel hat er nicht ausgeben müssen bei seiner Verpflichtung.
8 mio,oder habe ich das falsch in Erinnerung?
- {BlacKHawk}
Ich finde nicht, dass man das annehmen sollte. Ich stimme zu, mehr als 15 Millionen werden wir wohl nicht kriegen, der finanzielle Wert ist damit auch unter Berücksichtigung der aktuellen Situation gut geschätzt.
Jonas ist aber für uns mehr wert als das Geld, was wir voraussichtlich erzielen können. Ist eben immer ein Unterschied zwischen Geldwert und tatsächlichen Wert für Kader und Verein.
Und selbst nach den Leistungen der letzten 2 Jahre wird Jonas‘ Wert für uns in meinen Augen nach wie vor von einigen Fans unterschätzt. Es ist nunmal im echten Leben nicht wie bei einem Fußball-Manager Spiel, wo man blanke Zahlen hat und einfach Spieler XY verpflichtet, der sich dann nahtlos einfügt und den abgegebenen Spieler ersetzt. Wir können nunmal nicht beurteilen, welchen Wert er für die Mannschaft in der Kabine und auch abseits vom Platz hat. Trotzdem gehört ein solcher Wert ebenfalls dazu und da könnte er wertvoller sein als manche denken.
Jonas ist aber für uns mehr wert als das Geld, was wir voraussichtlich erzielen können. Ist eben immer ein Unterschied zwischen Geldwert und tatsächlichen Wert für Kader und Verein.
Und selbst nach den Leistungen der letzten 2 Jahre wird Jonas‘ Wert für uns in meinen Augen nach wie vor von einigen Fans unterschätzt. Es ist nunmal im echten Leben nicht wie bei einem Fußball-Manager Spiel, wo man blanke Zahlen hat und einfach Spieler XY verpflichtet, der sich dann nahtlos einfügt und den abgegebenen Spieler ersetzt. Wir können nunmal nicht beurteilen, welchen Wert er für die Mannschaft in der Kabine und auch abseits vom Platz hat. Trotzdem gehört ein solcher Wert ebenfalls dazu und da könnte er wertvoller sein als manche denken.
- Borusse 61
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.05.2021 14:23 https://www.transfermarkt.de/ludovic-bl ... ler/288225
https://youtu.be/UprcuQ_OICQ
Kannst du mehr über ihn sagen ?
-
Sicherlich hat JH einen Wert / Mehrwert auf und neben dem Platz. Die Frage die sich hier stellt können wir für einen Spieler wie JH noch einmal durch einen Verkauf wertvolles Kapital erwirtschaften. Alles unter 20 Mio EURO würde ich JH nicht verkaufen und den Vertrag möglichst verlängern. Aber auch hier stellt sich vorher die Frage was überhaupt JH möchte. Bittet JH um eine Freigabe wird sich Eberl das auf jeden Fall anhören und zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen. Noch müssen wir JH nicht verkaufen bei einem lfd Vertrag bis 2023.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑30.05.2021 15:48 Ich finde nicht, dass man das annehmen sollte. Ich stimme zu, mehr als 15 Millionen werden wir wohl nicht kriegen, der finanzielle Wert ist damit auch unter Berücksichtigung der aktuellen Situation gut geschätzt.
- Quincy 2.0
Hab nur das Hinspiel gegen Toulouse gesehen, da fand ich ihn richtig klasse und ein Insider gibt ihn als möglichen Kandidaten bei uns an.
So ein Dribbelkünstler würde ich gerne mal wieder sehen in Gladbach.
- Borusse 61
Danke, Quincy
Orginalquelle, The Athletic :
Gladbach mit Interesse an Chelsea - Talent Guehi !
https://www.ligainsider.de/addji-keanin ... ea-304631/

Orginalquelle, The Athletic :
Gladbach mit Interesse an Chelsea - Talent Guehi !
https://www.ligainsider.de/addji-keanin ... ea-304631/
Alter Kumpel von Thuram.