Kouadio Koné [17]
Re: Kouadio Koné [17]
Mag ihn ja, aber wenn sein Spiel nicht gradliniger wird, dann wird er nie ein großer werden. Seine Ballverliebtheit bringen immer wieder solche Ballverluste, die mitunter Spielentscheidend sind.
macht er solch Dribblings nicht kommen wir nie in eröffnende Spielmomente, weil dann der Ball - wie eben von vielen seiner Mitspieler - nur quer oder zurückgespielt werden kann, weil kaum Löcher beim Gegner gerissen werden. Fraglich ist aber mit Sicherheit, ob diese unbedingt unmittelbar vor dem eigenen Sechzehner sein müssen. Aber wie gesagt das ist er mit Weigl und Neuhaus dann in guter Gesellschaft.Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑25.11.2023 17:54 Trotzdem sollte er an sich arbeiten um solche spielentscheidenden Fehlerdribblings nicht zu machen
-
Er wird es lernen, davon bin ich überzeugt, Mit 22 sehe ich da durchaus noch Potential.
- Nothern_Alex
Es ist ihm ja heute nicht zum ersten Mal passiert. Bisher habe ich diesbezüglich den Lerneffekt nicht gesehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei manchen dauert es vielleicht ein wenig länger...

Solange er sich ins Schaufenster spielt, reicht mir das.Heidenheimer hat geschrieben:Er wird es lernen, davon bin ich überzeugt, Mit 22 sehe ich da durchaus noch Potential.
Er wird hier nämlich nicht mehr lange spielen. Daher wäre es gut, wenn er bei uns diese Katastrophen Fehler abstellen würde.
Beim 2:0 ist er der Held.
Beim 2:2 der Depp.
Fußball ist recht simpel
Für mich der stärkste (auffälligste) Borusse heute
Beim 2:2 der Depp.
Fußball ist recht simpel
Für mich der stärkste (auffälligste) Borusse heute
Am Anfang war das Licht. Und dann kam viel Schatten.
Das 2:0 reiner Wille, gepaart mit viel Klasse. Vor dem 1:2 stellt er nicht ausreichend seinen Körper gegen Reus rein, über seine Beteiligung beim 2:3 braucht man m.M. nach nicht diskutieren.
Da fehlt ihm die einfache Lösung.
Trotzdem wäre er derjenige, um den ich gerne eine Mannschaft basteln würde, nebst Rocco. Für mich jetzt schon eines der interessantesten Gespanne in der Bundesliga. Nicht auszudenken, was wäre, würde Weigl dahinter auch noch das spielen würde, was er eigentlich könnte.
Er muss das einfach in die Birne bekommen, dass Fuppes manchmal auch zwechmäßig sein muss.
Das 2:0 reiner Wille, gepaart mit viel Klasse. Vor dem 1:2 stellt er nicht ausreichend seinen Körper gegen Reus rein, über seine Beteiligung beim 2:3 braucht man m.M. nach nicht diskutieren.
Da fehlt ihm die einfache Lösung.
Trotzdem wäre er derjenige, um den ich gerne eine Mannschaft basteln würde, nebst Rocco. Für mich jetzt schon eines der interessantesten Gespanne in der Bundesliga. Nicht auszudenken, was wäre, würde Weigl dahinter auch noch das spielen würde, was er eigentlich könnte.
Er muss das einfach in die Birne bekommen, dass Fuppes manchmal auch zwechmäßig sein muss.
- Nothern_Alex
Das ist das, was mich am meisten ärgert.
Wenn wir im „Gegentor-Bettel-Modus“ spielen, wird jeder Ball planlos weggedroschen und bekommen den postwendend zurück.
Wenn das wirklich mal angesagt wäre, ist diese Lösung nicht gut genug. Ball->Tribüne war offensichtlich nicht in Konés Lösungsrepertoire.
Wenn wir im „Gegentor-Bettel-Modus“ spielen, wird jeder Ball planlos weggedroschen und bekommen den postwendend zurück.
Wenn das wirklich mal angesagt wäre, ist diese Lösung nicht gut genug. Ball->Tribüne war offensichtlich nicht in Konés Lösungsrepertoire.
- borussenmario
Ich denke, er hat den Spieler schlicht und einfach nicht gesehen, kann passieren im Eifer des Gefechts. Das man am eigenen 16er diese Dribbel-Spiränzchen besser lässt, muss er durch genau solche Situationen lernen. Auch, wenn es bei ihm offensichtlich etwas länger dauert, wird er auch das noch hin bekommen....
Es war auch ein technischer Fehler.
Wie man da so ein Kunststück machen will, versteht wohl nur er selbst. Absolut unnötig.
Wie man da so ein Kunststück machen will, versteht wohl nur er selbst. Absolut unnötig.
- MG-MZStefan
Sign.
Die Galerie kann er weiter vorne eröffnen, aber das wird er noch lernen...
Die Galerie kann er weiter vorne eröffnen, aber das wird er noch lernen...
- Das_Flenst
Bester Mann gestern, aber der Fehler war scheiße.
Koné war deutlich zurückhaltender heute mit wenig Impulsen nach vorne. Defensiv wars ok, diesmal ohne riskante Spielereien vor dem eigenen Strafraum.
Danke. Oder besser Merci.
Zuletzt geändert von desud am 05.12.2023 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Was sagen wir alle....DANKE, MANU... 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Danke!
- KommodoreBorussia