Echt jetzt? Das wäre hart für mich als Fan.Schwaben für den VFL hat geschrieben:Zu spät : Harvard ist jetzt Hoffenheimer
Wir sollten uns doch noch mal um unsere Offensive kümmern und vielleicht den kleinen Schweizer aus England holen

Echt jetzt? Das wäre hart für mich als Fan.Schwaben für den VFL hat geschrieben:Zu spät : Harvard ist jetzt Hoffenheimer
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Strobl kam hier bei uns eigentlich ausschließlich als 6er zum Einsatz. Unter Schubert 1-2 mal in der 3er-Kette, unter Hecking zuletzt einmal als RV in der Schlussphase eines Spiels.derNickler hat geschrieben:Würde ihn ja gerne wieder bei uns sehen, aber mit Strobl haben wir ja eine Art Nordveidtersatz
Hat Eberl schon einmal jemanden geholt, den Borussia fertig ausgebildet hat und den er dann für 0 Eiro ziehen lassen mussteSven Vaeth hat geschrieben:Kann aber auch IV oder AV.
Nordi ist schon flexibel.
KramerLiebelein hat geschrieben:Hat Eberl schon einmal jemanden geholt, den Borussia fertig ausgebildet hat und den er dann für 0 Eiro ziehen lassen musste
Und für den er jetzt wieder Geld zahlen soll? (Leihe oder Ablöse)
Ich glaube nicht
Steffsteff 67 hat geschrieben:Max
Hol den Marcello
Bitte
Lieber Kroos und Benzema!steff 67 hat geschrieben:Max
Hol den Marcello
Bitte