..und das ist auch richtig so.Quanah Parker hat geschrieben:PS: Für Borussenmario
Ja genau, dass mach ich an seinem Haarschnitt aus.
Das ist ein psychologisches Ding.

..und das ist auch richtig so.Quanah Parker hat geschrieben:PS: Für Borussenmario
Ja genau, dass mach ich an seinem Haarschnitt aus.
Das ist ein psychologisches Ding.
Armee ist eben eine Armee. Alle haben rote Mützchen auf, eine Latzhose an und trinken Single Malt.barborussia hat geschrieben: Nicht umsonst ist Mr. Parker Schöpfer einer ganzen Zwergenarmee
Quanah Parker hat geschrieben:... Zwischendurch kommt Schneewittchen (manchmal sogar dreimal in Folge) und zeigt mir wie man Zwerge mit grünen Mützchen macht.
Das ist anstrengend.
Jetzt habe ich erstmal Pause. ...
Quanah Parker hat geschrieben:
Zwischendurch kommt Schneeflittchen (manchmal sogar dreimal in Folge) und zeigt mir wie man Zwerge mit grünen Mützchen macht.
Jo, so issa, meen JohnnyBadrique hat geschrieben:Schönes Interview mit Fabi.
https://www.youtube.com/watch?v=RvgkdKR ... e=youtu.be
Von wegen "bevorzugen"...das sind die Schnarcher, denen die Kollegen sogar ein eigenes Hotel gönnen würdenFürImmer hat geschrieben:"Darüber hinaus gibt es Spieler, die aus verschiedensten Gründen ein Einzelzimmer bevorzugen. Darunter fallen Jannik Vestergaard, Christoph Kramer, Oscar Wendt, Raffael und Fabian Johnson. "
http://www.kicker.de/news/eishockey/lae ... d-cup.htmlBei der Kontinentalmeisterschaft für Nord-, Mittelamerika und der Karibik werden die US-amerikanischen Fans vergeblich nach Bundesligaspielern suchen, das steht seit Sonntagabend fest. Nationaltrainer Arena bestätigte mit seiner offiziellen Kadernominierung die Ankündigung von vor zehn Tagen: "Das Timing ist ziemlich ungünstig: Die Jungs in Europa hatten eine lange Saison bei ihren Klubs und nun noch die WM-Qualifikation. Sie brauchen nun einfach eine Pause. Nun haben sie drei Wochen frei. Es würde nicht sinnvoll sein, sie dann noch zu nominieren. Es dauert drei Wochen, um sie überhaupt fit zu bekommen."