Aber ich kann die ganze Diskussion einfach nicht verstehen.
Von wem bekommt er diese Bewertung?Süden hat geschrieben:Nun wenn der teuerste Spieler in fünf Spielen fünfmal die schlechteste Bewertung des Teams bekommt...
lese weit BildzeitungSüden hat geschrieben:@ ewiger Borusse
Meinst du ich habe gar nichts Verstanden?
Dann musst du dich genauer erläutern, vielleicht hast ja Du was falsch verstanden.
borussenmario hat geschrieben: Allein schon wieder die Überschrift, de Jong fordert...blablablub
Und im Artikel stellt sich heraus, dass er garnichts fordert, sondern schlicht die Frage beantwortet....
ich versteh hier nicht warum man in diesem thread schon wieder die steilvorlage gibt für die presse. alles kompakt in einem thread...borussenmario hat geschrieben:Allein schon wieder die Überschrift, de Jong fordert...blablablub
Ja, ist echt schlimm, da werden die Leser tatsächlich genötigt selber nochmal nachzudenken, unverantwortlich was die machen.Andi79 hat geschrieben:
Was mich vorallem wundert ist, wie ungeniert hier einfach mal Fakten verdreht werden. Seine Aussagen werden hier in der Überschrift ganz klar falsch dargestellt nur um einen Aufhänger zu haben. Normalerweise läuft sowas doch versteckt. Ich frag mich wo das noch hinführt.