Schmeichler ...
Hab mich gestern auch echt geärgert, als ich die Aufstellung las.
Aber wichtiger ist, dass ME den Transfer eines Knipsers eintütet ...
Welches Bashing? Das ist eine nüchterne Bestandsaufnahme.AlanS hat geschrieben:Löw hat gestern wirklich Mist gemacht, aber das Bashing hier gegen ihn fand ich unterste Schublade.
dann will er doch eh aufhören und eine Vereinsmannschaft im Ausland trainieren.. von mir aus kann er das gerne schon in der anstehenden Spielzeit machen!kurvler15 hat geschrieben:Tja Löws letzte Chance wird wohl 2014 sein. Da kann man sich auf den Kopf stellen und Hurra schreien..
In den ganzen Analysen während der Spiele, Nachberichten und Talkshows vor und nach den Spielen. Da sind ja genug Bayern-Experten bei den unterschiedlichen Sendern aktiv. Die haben doch die ganze Zeit argumentiert, dass man auf die etablierten Profis setzen müsste, weil die ja die Erfahrungen aus der Championsleague haben und immer auf dem höchsten Niveau spielen. Das die aber fast alle außer Form sind, ist denen total egal.HerbertLaumen hat geschrieben:Wer genau stützt das denn?
Das machen wir in Halbfinals immer so, 2010 schon vergessen?borussenfriedel hat geschrieben:Ja Herr Löw, warum stellen wir die Mannschaft plötzlich nach dem Gegener auf?
Wenn hier massiv gefordert wird, er soll zurücktreten, ist das für mich Bashing. Wenn seine Leistung nur mit Titelerfolgen als erfolgreich angesehen wird, finde ich das sehr bedenklich.nicklos hat geschrieben:Welches Bashing?
Sicherlich hast Du auch Recht. Ich habe mich da ziemlich anstecken lassen von dem "Özil wird der Star"-Hype. Da waren wohl meine Erwartungen auch überzogen.mdi hat geschrieben: nur herausgefischt, da Mesut Özil aus meiner sicht viel zu häufig als angebliche »enttäuschung« persönlich hervorgehoben wird, und gegenfrage: Mesut Özil gegen Griechenland gesehen? bestimmt, oder? war das nicht ein ganz anderer Mesut Özil? und was war da anders? ich würde sagen, da hatte er mindestens einen direkten mitspieler, mittelbar sogar gleich drei, wenn nicht vier. gestern war er dagegen so allein wie vermutlich nie zuvor auf einem fussballplatz. noch nicht mal im ersten gruppenspiel gegen Portugal war er so allein, obwohl der trainer alles daran gesetzt hatte. wir reden über die erste halbzeit, denn in der zweiten halbzeit war das gestern komplett anderer sport, für den es allerdings viel zu spät war.
wenn ich sehe wie so ein Bundes-Jogi (nur z.B.) Mannschaften aufstellt oder sein Personal für solche Turniere auswählt, und wen ich zuhause bzw mitgenommen hätte, muss ich dir völlig recht geben.Tom@Gladbach hat geschrieben:@Becko
... hast halt keine Ahnung von Fußball