war echt ein schlechter WitzBMGFreak600 hat geschrieben:Sport1 ist echt der schlechteste "Sportsender" der Welt. Da machen die ein "Spezial", das 2 Minuten geht und einige Szenen lassen die einfach aus. Aber Hauptsache gleich können sich Dort die Weiber wieder rechtzeitig ausziehen.
Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Wichtig ist ..rückspiel tor machenAndy1983 hat geschrieben:So, jetzt müssen wir nur noch ein Spiel erfolgreich gestalten und dann geht es endlich wieder aufwärts mit unserer Borussia!

(neiiiiiiiin ich sag nicht das wir überlegen waren)

- Stolzer-Borusse
Dat sacht Effe auchAndy1983 hat geschrieben:So, jetzt müssen wir nur noch ein Spiel erfolgreich gestalten und dann geht es endlich wieder aufwärts mit unserer Borussia!

sport 1 ist viel werbung mit etwas sport bericht erstattungBMGFreak600 hat geschrieben:Sport1 ist echt der schlechteste "Sportsender" der Welt. Da machen die ein "Spezial", das 2 Minuten geht und einige Szenen lassen die einfach aus. Aber Hauptsache gleich können sich Dort die Weiber wieder rechtzeitig ausziehen.

Wenn es doch aber so ist!!!!Viersener hat geschrieben:[Wichtig ist ..rückspiel tor machendann muss Bochum nachlegen .. und das wird schwer für die... wenn die heute nicht den torwart....
was nun genauHunting hat geschrieben:
Wenn es doch aber so ist!!!!

Und ob Viersi! Wenn die den Torwart nicht gehabt hätten wär das ein höherer Sieg gewesen, da bin ich mir auch ganz sicher. Der hat einfach sehr gut gehalten das sollte auch erwähnt werden.Viersener hat geschrieben: Wichtig ist ..rückspiel tor machendann muss Bochum nachlegen .. und das wird schwer für die... wenn die heute nicht den torwart....
Dass wir überlegen waren; wenn das so ist, dann darf man das auch sagen.Viersener hat geschrieben:[was nun genau
Wir haben nur viel zu wenig aus der Überlegenheit gemacht
stimmt. Vor allem den Kopfball von Hanke kurz vor Schluß hat er super rausgeholt. Aber egal, wir machen im Rückspiel ein Tor und die Sache ist erledigt. 

Wieso, 0:0 langt dochgattuso hat geschrieben:stimmt. Vor allem den Kopfball von Hanke kurz vor Schluß hat er super rausgeholt. Aber egal, wir machen im Rückspiel ein Tor und die Sache ist erledigt.

Puh....jetzt mal ordentlich durchatmen!
Bitte, bitte noch mal am Mittwoch zusammenreißen und den Klassenerhalt sichern!!!
Ich fliege am Dienstag nach Rhodos.....aber die werden ja auch nen Fernseher mit ARD haben.
Wenn wir am Mittwoch das Wunder (nach der Vorrunde muss man das fast so bezeichnen) klarmachen, werden die Griechen es noch bitter bereuen mir nen Urlaub mit All-Inclusive verkauft zu haben

Bitte, bitte noch mal am Mittwoch zusammenreißen und den Klassenerhalt sichern!!!
Ich fliege am Dienstag nach Rhodos.....aber die werden ja auch nen Fernseher mit ARD haben.
Wenn wir am Mittwoch das Wunder (nach der Vorrunde muss man das fast so bezeichnen) klarmachen, werden die Griechen es noch bitter bereuen mir nen Urlaub mit All-Inclusive verkauft zu haben

Nächste Woche ein Tor und wir sind durch.
IdC von Beginn an rein !!!!
IdC von Beginn an rein !!!!
Die Bochumer brauchen sich gar nicht aufregen, alles hatte seine Richtigkeit. Der Ball ging bevor die 2 min zu Ende waren ins Seitenaus, somit wird der Einwurf noch ausgeführt. Das der Einwurf erst nach den 2 min ausgeführt wurde, ist völlig regelkonform und es wird solange weitergespielt, bis der Ball aus der Gefahrenzone von Bochum gebracht wird. Hätte der bochumer Verteidiger vor De Camargo geklärt, hätte der Schiri abpfeifen müssen. So war alles völlig in Ordnung. Mal davon abgesehen das es eher 3 oder 4 min Nachspielzeit geben hätte müssen.
Zuletzt geändert von BMG1900AB am 20.05.2011 00:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ebengattuso hat geschrieben:stimmt. Vor allem den Kopfball von Hanke kurz vor Schluß hat er super rausgeholt. Aber egal, wir machen im Rückspiel ein Tor und die Sache ist erledigt.

Hunting hat geschrieben: Dass wir überlegen waren; wenn das so ist, dann darf man das auch sagen.
Wir haben nur viel zu wenig aus der Überlegenheit gemacht

ja, schon, aber ein frühes 0:1 würde sich wohl nicht nur auf mein Nervenkostüm sehr positiv auswirken.Hunting hat geschrieben: Wieso, 0:0 langt doch

wer hätte das gedacht
Zeig mir hier drei Leute (Borussen), auf deren Nervenkostüm sich solch ein Ereignis positiv auswirken würde......gattuso hat geschrieben:ja, schon, aber ein frühes 0:1 würde sich wohl nicht nur auf mein Nervenkostüm sehr positiv auswirken.
nach der Hinrundezi-za1964 hat geschrieben:wer hätte das gedacht

Zuletzt geändert von Andy1983 am 20.05.2011 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Stolzer-Borusse
Stefan, Norbert, Horst......Alle mit der Raute im herzenHunting hat geschrieben:Zeig mir hier drei Leute (Borussen), auf deren Nervenkostüm sich solch ein Ereignis positiv auswirken würde......