Vielleicht versucht die Gegenseite, die Ablösesumme zu erhöhen ?lumpi0707 hat geschrieben:ich verstehe nicht wieso der Transfer noch nicht fix gemacht worden ist. Wieso versucht man scheinbar die Ablösesumme für so einen guten offensiven Mittelfeldspieler noch zu drücken.
Juan Arango - RCD Mallorca
- Schlappschuss
Re: Juan Arango
könnte natürlich auch seine 
ich hoffe und denke dass der transfer heute bekanntgegeben wird!

ich hoffe und denke dass der transfer heute bekanntgegeben wird!
hoffentlich hat das warten bald ein Ende...Maxi leg noch ein bissi was drauf und morgen dann stell uns Arango vor...bitte...
der wird heute schon noch vorgestellt;)
wären wir der einzige Interessent hätten wir sicherlich bessere Chancen aber da jetzt noch Trabzonspor und wir man von nem anderen User hört auch noch Celtic dazukommen, macht mich skeptisch. aber von uns weiss wirklich ja keiner wie es wirklich aussieht. Alles reine Spekulation. Vielleicht ist er ja gerade am Düsseldorfer Flughafen gelandet und auf dem Weg zum Medizincheck und zur Vertragsunterschrift
( träum träum )

Zuletzt geändert von lumpi0707 am 21.06.2009 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
dein wort in gottes ohr...
meins ode lumpis oder beide? 

gilt für beide...ich glaub ich hör ein "gegritzel" der unterschreibt doch grad... 

ich hörs auch...

Der Club wartet auf Trabzonspor
Mallorca fordert von den Türken und von Celtic Glasgow€ 4 Mio für Arango
Der Ball liegt auf Trabzonspors Dach. Wie diese Zeitung gestern bereits berichtete hat sich der türkische Club letzten Donnerstag an Mallorca gewandt, um den Arangos Preis zu erfragen. "€ 4 Mio" war die Antwort aus den Büros des "club bermellón". Jetzt rechnen die Türken. "Wir warten auf die Antwort Trabzonspors", bestätigte gestern eine Quelle des Clubs gegenüber dieser Zeitung. "Wir werden Arango nur für mindestens € 4 Mio verkaufen", fügte diese hinzu. Der Berater des Venezolaners, Salvador Maestro, berichtete nichts von einem Interesse des türkischen Clubs zu wissen. "Die Clubs müssen sich zunächst über die Ablösesumme des Spielers einigen. Dann werden wir Gespräche führen. In jedem Fall habe ich keine Kenntnis von einem Interesse Trabzonspors an Arango." versicherte Maestro, der es vorzog, einen hypothetischen Wechsel des Venezolaners in eine Liga wie der türkischen, nicht zu bewerten. "Ich werde nicht spekulieren", sagte er. Mahmut Aksu, Schatzmeister des türkischen Clubs, ist der Beauftragte die Verhandlugen mit dem "club bermellón" zu führen. Mehrere türkische Medien zeigten Aksu gestern pessimistisch, da man der Meinung sei, dass Mallorca mit der Ablösesumme exorbitant zu hoch läge.
Trabzonspor hat ein grosses Interesse an der Verpflichtung des venezolanischen Stürmers, aber die von den "bermellones" geforderten € 4 Mio könnten sie zum Rückzug veranlassen. Für diesen Fall haben die Türken mehrere Alternativen zum venezolanischen Nationalspielers in der Hinterhand. Die Verhandlungen mit Trabzonspor abwartend, hält Borussia Mönchengladbach ihr Interesse an Juan Arango aufrecht. Repräsentanten des deutschen Vereins waren letzte Woche auf der Insel um Verhandlungen mit Mallorca aufzunehmen. Die Deutschen haben die magische Zahl von € 4 Mio zur Kenntnis genommen, aber haben sich darauf versteift, nicht mehr als € 3 Mio zu bieten, weit entfernt von der mallorquinischen Forderung. Die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach, die ihrerseits Einigung mit Arango erzielt haben, können wieder an Fahrt gewinnen, wenn die Germanen Marko Malic, ein junges, deutsches Talent mit einem Marktwert von € 10 Mio taxiert, an Werder Bremen transferieren.
Celtic Interesse
Celtic Glasgow hat, laut Informationen von IB3 Televisió, ein Angebot für den venezolanischen Stürmer abgegeben. Die Schotten setzen sich damit mit auf die Liste europäischer Interessenten für den südamerikanischen Nationalspielers.
Quelle
hört sich ja nich gut an...
PS: Marko Malic

PS: Marko Malic

Mittlerweile würde es mich sehr wundern wenn er noch kommt.
Wieso muss sich jetzt auch noch Celtic mit einmischen??? Ganz ehrlich glaub ich die sind Finanziell besser aufgestellt als wir.
MAN MAN MAN das wird ne immere härtere Nuss die es zu knacken gilt!!!
MAN MAN MAN das wird ne immere härtere Nuss die es zu knacken gilt!!!
hab da grad was gefunden...
Anas.S meinte im Interview er möchte nicht zu BMG wechseln:
O-Ton:
"Ich habe es bereits gesagt, ich würde lieber zu einem stärkeren Club, aus einer schwächeren Liga wechseln, wie es eben Salzburg war. Borussia hat knapp den Klassererhalt gechafft. Um erhlich zu sein, möchte ich nicht um den Abstieg kämpfen, wo es hart zur Sache geht, ich möchte lieber Fussball spielen."
http://www.jutarnji.hr/...et/clanak/art ... ,167108.jl
da kann man davon ausgehen dass der schon mal raus ist...oder?
BMG ist ja mit drei spielern ziemlich weit, welcher Name geistert sonst noch um den Borussia Park???
Anas.S meinte im Interview er möchte nicht zu BMG wechseln:
O-Ton:
"Ich habe es bereits gesagt, ich würde lieber zu einem stärkeren Club, aus einer schwächeren Liga wechseln, wie es eben Salzburg war. Borussia hat knapp den Klassererhalt gechafft. Um erhlich zu sein, möchte ich nicht um den Abstieg kämpfen, wo es hart zur Sache geht, ich möchte lieber Fussball spielen."
http://www.jutarnji.hr/...et/clanak/art ... ,167108.jl
da kann man davon ausgehen dass der schon mal raus ist...oder?
BMG ist ja mit drei spielern ziemlich weit, welcher Name geistert sonst noch um den Borussia Park???
-
Das ist zwar nun Off-Top. aber mich verwirrt folgender Artikel. http://www.express.de/nachrichten/sport ... 47768.html Was soll der Poker? Vieleicht hängt es damit zusammen, das Meister Eberl nicht mehr für Arango bietet. Lass Marin ziehen, leg ein bisschen was drauf, und dann klappts hoffentlich mit Arango.
Ps. Sollte der Link schon eingestellt sein, bitte ich um Nachsicht.
Ps. Sollte der Link schon eingestellt sein, bitte ich um Nachsicht.
Zuletzt geändert von Borussenoldie am 21.06.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
ich wette dass du das nicht selber gefunden hast sondern es gerade bei Transfermarkt kopiert hast wo es bestimmt zum 23sten mal gepostet wurde 

Ja. Spätestens wenn die Transerliste schließt.spaceman hat geschrieben:Ich hoffe mal das dieses nervige Transfergerangel bald ein Ende hat , denn es geht einem allmählich extrem auf den Keks !

vic80 hat geschrieben:ich wette dass du das nicht selber gefunden hast sondern es gerade bei Transfermarkt kopiert hast wo es bestimmt zum 23sten mal gepostet wurde
wennst mich damit meinst-richtig...
Ja meine ich^^
Aber mal was anderes. Wenn Arango nicht kommen sollte, dann fände ich es nicht schlecht, wenn man sich um borowski bemüht. er hat die freigabe bekommen, und bayern wird nicht die Horrenden summen für ihn verlangen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben. Das schwierige dürfte allerdings sein, dass auch top clubs wie Volkswagen oder der HSV mitbieten würden.
Aber mal was anderes. Wenn Arango nicht kommen sollte, dann fände ich es nicht schlecht, wenn man sich um borowski bemüht. er hat die freigabe bekommen, und bayern wird nicht die Horrenden summen für ihn verlangen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben. Das schwierige dürfte allerdings sein, dass auch top clubs wie Volkswagen oder der HSV mitbieten würden.