Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
und deine Theorie gibt dir die gewissheit das ein stanislawski ´hier scheitert???? entweder deine Glaskugel ist besser geputzt oder du hast echt einen draht zum Herrn...welcher Trainer...nenn mir einen garantiert dir das wir nächste Saison ruhig durchs Gelände ziehen??? das kann auch kein Funkel...auch wenn ich nichts gegen ihn hätte!
würde mal sagen das klopp ein sonderfall ist.und wo ist stanislawski in den letzten jahren denn geblieben? hab schon jahre nichts mehr von dem gehört.Sven1549 hat geschrieben:Ich würde das lebenslängliche Stadionverbot wieder aufheben...........
Was glaubt ihr denn wer wir sind, dass wir es nicht mal mit jungen Trainern probieren könnten. Wenn er ( Wollitz) oder auch Stanislawski das nötige Backgroundwissen haben über Fußball, warum sollten wir nicht mal was besonderes machen! Auch der in Deutschland so sehr verehrte Klopp war mal nur ein Zweitligatrainer. Kaum zu glauben, aber wahr.
Funkel ist ok und wäre meine erste Wahl. Wie du schon sagst kommt Slomka nicht und ich denke selbiges gilt für Schuster. Meine zweite Wahl wäre der Stani von Pauli, aber auch mit leichtem Magengrummeln. Der Rest ist Ausschuß.MeaParvitas hat geschrieben:Was machen wir denn jetzt und auf wen einigen wir uns? Da ich nicht denke, dass Slomka auch nur ein Fünkchen Interesse hat, alle anderen nix sind, gibt es realistisch betrachtet doch nur einer der in Frage kommt: Funkel!!!!
Und Effe können wir als Trostpreis ja mal in die Business Lounge einladen.
drehen wir die frage rum:was sagt dir das der stanislawki hier NICHT scheitert?Flo1104 hat geschrieben:und deine Theorie gibt dir die gewissheit das ein stanislawski ´hier scheitert???? entweder deine Glaskugel ist besser geputzt oder du hast echt einen draht zum Herrn...welcher Trainer...nenn mir einen garantiert dir das wir nächste Saison ruhig durchs Gelände ziehen??? das kann auch kein Funkel...auch wenn ich nichts gegen ihn hätte!
seine erfolge sind ja wirklich ellenlang...

- Rote Laterne
Nur mal so, das Levels Interview von gestern war super und spiegelt leider die peinliche Fankultur in Gladbach wieder. Anstatt vernünftig zu diskutieren, kommen nur Sätze:
- Den hasse ich
- Dann trete ich aus dem Verein aus
- etc.
Was hier bei den meisten abgeht ist kein Diskussion, sondern dümmliches Genörgel.
Meine persönliche Meinung.
- Den hasse ich
- etc.
Was hier bei den meisten abgeht ist kein Diskussion, sondern dümmliches Genörgel.
Stadionverbot galt für Effe. Zum Thema Wollitz brauchst du nur zu gucken wer gerade ein Spiel hat. Stani wäre da die bessere Lösung und gegen den hab ich auch nix gesagt.Sven1549 hat geschrieben:Ich würde das lebenslängliche Stadionverbot wieder aufheben...........
Was glaubt ihr denn wer wir sind, dass wir es nicht mal mit jungen Trainern probieren könnten. Wenn er ( Wollitz) oder auch Stanislawski das nötige Backgroundwissen haben über Fußball, warum sollten wir nicht mal was besonderes machen! Auch der in Deutschland so sehr verehrte Klopp war mal nur ein Zweitligatrainer. Kaum zu glauben, aber wahr.
- MeaParvitas
Wie Levels schon sagt, wir sind alle Fußballlehrer 

@don pedro...nichts rein gar nichts gibt mir die Gewissheit... aber ich kann mit ruhigen Gewissen hinterher sagen...den wollt ich... scheisse ich bin ein Pfosten!
Der Stanislawski trainiert doch Pauli oder nicht?Flo1104 hat geschrieben:Pauli?
- Borussen-Sachse
Gibts das irgendwo zum angucken bzw. lesen? Das Interview kenn ich leider net...Rote Laterne hat geschrieben:Nur mal so, das Levels Interview von gestern war super und spiegelt leider die peinliche Fankultur in Gladbach wieder.

sorry aber auch wenn hier mitunter ein etwas rauher ton herrscht gibt es hier keine feidseligkeit.wenn du meinst das es hier abgeht dann schau dir mal das klön brett an wie die miteinander diskutieren.da hat man das gefühl in eines saalschlacht oder im bürgerkrieg zu sein....Rote Laterne hat geschrieben:Nur mal so, das Levels Interview von gestern war super und spiegelt leider die peinliche Fankultur in Gladbach wieder. Anstatt vernünftig zu diskutieren, kommen nur Sätze:
- Den hasse ich
- etc.
ja tut er
Und wer sagt DIR das es hier überhaupt ein Trainer schafft in den nächsten hundert Jahren länger als 1 1/2 Saisons zu bleiben?drehen wir die frage rum:was sagt dir das der stanislawki hier NICHT scheitert?
mann mann mann wie negativ muß man sein um solches Zeug von sich zu geben .... :hilfe: :hilfe: :hilfe:
- MeaParvitas
Aus der AZ, ist aber auch im Levels Thread reinkopiert.Borussen-Sachse hat geschrieben:
Gibts das irgendwo zum angucken bzw. lesen? Das Interview kenn ich leider net...
-
Da Funkel vor dem letzten Spiel in Frankfurt seinen Abschied erklärt hat, obwohl er und Bruchhagen eigentlich nicht vorhatten vorzeitig das Verhältnis zu beenden, wird er in MG wahrscheinlich bereits eine Rolle gespielt haben. Damit erklärt es sich fast von selbst, daß Hans Meyers Abschied vor dem letzten Spiel bereits so gut wie feststand. Vom Klassenverbleib wurde mit Sicherheit ausgegangen. Für ihn war es primär mit Borussia die Klasse zu halten und einen gebührenden Abschied zu bekommen, den er sich auch verdient hat. Und mit Funkel konnte und kann die neue Saison bereits geplant werden.
Mein Tip ist Friedhelm Funkel.
Obwohl ich mir auch stärkere Trainer vorstellen könnte. Aber ich traue ihm auch eine solide Trainingsarbeit und kompetente Arbeitsweise zu. Felix Magath hat auch als erfolgreicher Feuerwehrmann angefangen.
Mein Tip ist Friedhelm Funkel.
Obwohl ich mir auch stärkere Trainer vorstellen könnte. Aber ich traue ihm auch eine solide Trainingsarbeit und kompetente Arbeitsweise zu. Felix Magath hat auch als erfolgreicher Feuerwehrmann angefangen.
ich wüsste einen, aber wenn der Trainer intiligenter ist als die Vereinsführung würd ich ihn als Vereinsführung auch nicht holen.Desi hat geschrieben:
Und wer sagt DIR das es hier überhaupt ein Trainer schafft in den nächsten hundert Jahren länger als 1 1/2 Saisons zu bleiben?

Ebend und das sehr gut.
Die hatten mit dem Abstieg nie was zu tun, obwohl die halbe zweite Liga involviert war.
Die hatten mit dem Abstieg nie was zu tun, obwohl die halbe zweite Liga involviert war.
- Rote Laterne
Dann hole doch Ernst Happel aus dem Grab, der hatte ellenlange Erfolge. Junge, Du sagst wir sollen und hier vertragen und gießt mit jedem Kommentar Oel ins Feuer. Die Kindergarten Smilies in jedem Post sagen alles.drehen wir die frage rum:was sagt dir das der stanislawki hier NICHT scheitert?
seine erfolge sind ja wirklich ellenlang...
Falls es bei uns Funkel werden sollte könnte ich mir den auch gut als Nachfolger vorstellen, eigentlich wäre mir diese Kombination sogar sehr recht.Flo1104 hat geschrieben:ja tut er