wahrscheinlich leider nicht...Knuep hat geschrieben:Der Junge ist einfach Klasse ! Er ist Borussias Zukunft.
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
-
super tor..leider in der 2. hz etwas untergetaucht, was aber kein vorwurf ist, da er nicht allein das ganze spiel an sich reißen kann..schließlich ist er ja kein messi
dennoch ganz gutes spiel, einer der (sehr) wenigen..

dennoch ganz gutes spiel, einer der (sehr) wenigen..
zusammen mit heimi die ärmste XXX der bundesliga ...
ob der junge wohl auch in die 2 liga geht? ein kollege meinte das der irgendwo gelesen hat das im falle eines abstieges der junge für festgeschriebene 12 mio gehen darf. halte ich aber für etwas zu hoch, und da der mir auch keine quelle sagen kann halte ich das eher für blödsinn
Unser Bester!
Obwohl er noch ein junger Spieler ist, können sich ein paar unserer "Führungsspieler" in Sachen Motivation ordentlich was von ihm abschauen.
An seine Technik und Dribblings kommt eh keiner aus dem Team ran, doch befürchte ich, dass es über kurz oder lang so enden wird wie bei Jansen und Marin, also erfreuen wir uns an ihm, so lange er noch bei uns spielt...
An seine Technik und Dribblings kommt eh keiner aus dem Team ran, doch befürchte ich, dass es über kurz oder lang so enden wird wie bei Jansen und Marin, also erfreuen wir uns an ihm, so lange er noch bei uns spielt...
Er ist sowas wie unsere finanzielle Absicherung bei einem Abstieg, da wir dann wieder ordentlich kassieren könnten.so enden wird wie bei Jansen und Marin, also erfreuen wir uns an ihm, so lange er noch bei uns spielt...
- Nothern_Alex
Ja, da haben wir ja Erfahrungmarbi hat geschrieben:
Er ist sowas wie unsere finanzielle Absicherung bei einem Abstieg, da wir dann wieder ordentlich kassieren könnten.

quincy hat geschrieben:Unser Bester!

-
Schon mal auf wiedersehen Marco, war schön mit dir. Viel Spaß mit einem finanzkräftigen und erfolgreichen Club deiner Wahl. Adios.
Wie lange wird er zu halten sein 

Na, diese Winterpause wird er wohl nicht gehen. Alles was danach kommt hängt vom Abschneiden in der Tabelle ab...
- MG-MZStefan
Das ist eine durchaus realistische Einschätzung...
- SulzfeldBorusse
also ich könnte ihn vollstens verstehen.MG-MZStefan hat geschrieben:Das ist eine durchaus realistische Einschätzung...
mit diesee trümmertruppe hätte ich - mit kontakt zur nationalmannschaft - auch keinen bock in die 2.liga zu gehen.
Hoffentlich denkt nich jeder Spieler so! Wir müssen jetzt aufhören zu jammern und auch er muss helfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Ich finde sowieso Reus taucht noch viel zu oft ab, da muss einfach noch mehr kommen. Er ist noch zu unbeständig, Mainz 1. HZ schwach, 2. HZ super...Dortmund 1. HZ super, 2.HZ schwach...Du kannst noch mehr Junge! 

-
Au revoir, Marco.
War schön mit dir. Bald kannste bei Bayern oder Bremen Tore gegen uns schießen.
Fettgedrucktes, wär zwar sehr schade, aber würd noch gehn, weil dies ja bedeuten würde, dass wir noch in der 1. Bundesliga spielen.johnnyvfl18 hat geschrieben:Au revoir, Marco.
Und wenn wir gegen die 2 Vereine spielen, könnte es auch sehr gut mit Reus sein. Das wär natürlich der Optimalfall. Ich glaube daran

tja das würde ich ihm schon erzählen.der gerade seinen vertrag verlängert und der gilt auch für liga zwei.wenn er von nati mannschaft anfinge und dem blabla würde ich knapp sagen das mich das einen schei.ss als verein interresiert.SulzfeldBorusse hat geschrieben: mit diesee trümmertruppe hätte ich - mit kontakt zur nationalmannschaft - auch keinen bock in die 2.liga zu gehen.

- SulzfeldBorusse
achso...du glaubst also er wird gott bewahre mit in die 2.liga gehen,sollte es doch dazu kommen?
mir jedenfalls fehlt der glauben dazu...
mir jedenfalls fehlt der glauben dazu...
Jede Saison haben wir einen Spieler bei dem man sagt:"Zum Glück haben wir den..", oder "Gott sei Dank ist der im Team...". Schon seit Jahren kommen wir nicht mehr über den Teamspirit zum Erfolg, das müssen sich die Verantwortlichen ankreiden lassen.