Sehr gut, Herr Bonhof. Endlich mal die Spieler an der Ehre gepackt und darauf hingewiesen, dass es eine Ehre ist für diesen Verein spielen zu dürfen
Präsident Rainer Bonhof
- fussballfreund2
Re: Präsident Rainer Bonhof
https://m.sportbild.bild.de/fussball/bo ... gle.com%2F
Sehr gut, Herr Bonhof. Endlich mal die Spieler an der Ehre gepackt und darauf hingewiesen, dass es eine Ehre ist für diesen Verein spielen zu dürfen
-
Kampfknolle
Stand auch im kicker. Finde ich gut. Schliesslich sind wir ja nicht in Wolfsburg, Hoffenheim oder Leipzig !fussballfreund2 hat geschrieben: 23.10.2024 20:22 https://m.sportbild.bild.de/fussball/bo ... gle.com%2F
Sehr gut, Herr Bonhof. Endlich mal die Spieler an der Ehre gepackt und darauf hingewiesen, dass es eine Ehre ist für diesen Verein spielen zu dürfen![]()
-
Kampfknolle
Es darf auch ruhig mal unbequemer werden für das Team/Trainer.
Er wird jetzt da keinen Ausraster in der Kabine fabriziert haben, viel mehr ging es wohl darum, auch mal ein Zeichen zu setzen.
Er wird jetzt da keinen Ausraster in der Kabine fabriziert haben, viel mehr ging es wohl darum, auch mal ein Zeichen zu setzen.
-
Altborusse_55
Wie lange wollen Sie sich diesen grausamen Fussball noch ansehen?
Er war früher. mein Lieblingsspieler . Viele kennen das noch. Heute kommt schon lange nichts mehr. Ich merke eigentlich nichts von seiner Persönlichkeit
- Moselfohlen
Rainer Bonhof, bitte übernehmen und uns von Trainer und Sportdirektor erlösen, sofort.
Rainer handele bitte schnell!
Unser Verein ist sowas von durch was ansprechendem Fussball angeht.
Das kann keiner Interesse dienen
Unser Verein ist sowas von durch was ansprechendem Fussball angeht.
Das kann keiner Interesse dienen
- Isolde.Maduschen
Ansprechender Fußball sollte nicht unser 1. Ziel sein.
Für uns geht es ums nackte Überleben im Profifußball.
Dessen sollte man sich mal bewusst werden!
Für uns geht es ums nackte Überleben im Profifußball.
Dessen sollte man sich mal bewusst werden!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Sehe ich genauso. Der Fisch stinkt vom Kopf.bor.4ever hat geschrieben: 25.10.2024 23:52 Er war früher. mein Lieblingsspieler . Viele kennen das noch. Heute kommt schon lange nichts mehr. Ich merke eigentlich nichts von seiner Persönlichkeit
„Der Fisch stinkt vom Kopf“, das ist super!
Ich liebe diesen Satz. Passt eigentlich immer, wurde bestimmt auch schon auf jede Vereinsführung seit 1900 angewandt, funktioniert hervorragend auch ohne inhaltlichen Zusammenhang, klingt gut, muss auch was dran sein, sonst würde es nicht so oft fallen.
Ein absoluter Evergreen!
Ich liebe diesen Satz. Passt eigentlich immer, wurde bestimmt auch schon auf jede Vereinsführung seit 1900 angewandt, funktioniert hervorragend auch ohne inhaltlichen Zusammenhang, klingt gut, muss auch was dran sein, sonst würde es nicht so oft fallen.
Ein absoluter Evergreen!
- Titus Tuborg
Das Schlimme ist, dass dieser Klub für nichts mehr zu stehen scheint, kein besonderes Prädikatsmerkmal besitzt, schlichtweg eine graue Maus zu werden scheint.
So wie eigentlich immer zwischen 1979-1994, zwischen 1996-2012 und seit 2021.
Och, da gibt es noch mehr.Isjagut hat geschrieben: 31.10.2024 09:47 „Der Fisch stinkt vom Kopf“, das ist super!
Ein absoluter Evergreen!![]()
"Wohlfühloase Borussia" ist auch so ein (Tot-)Schlagwort, das du inzwischen in jedem zweiten Kommentar in den sozialen Medien liest.
Was damit genau gemeint ist, woran man das festmachen oder gar belegen kann - Fehlanzeige.
Aber alle nicken gleich wissend mit den Köpfen.
Am witzigsten finde ich, wenn die gleichen Leute sich aufregen, dass Virkus oft proklamierter "Borussia-Weg" eine Worthülse wäre, der es an Inhalt fehlt....
Evergreen hin oder her und so sehr der Satz ausgelutsch sein und nach hohler Phrase klingen mag.Isjagut hat geschrieben: 31.10.2024 09:47 „Der Fisch stinkt vom Kopf“, das ist super!
Ein absoluter Evergreen!![]()
Er hat eine ziemlich genau umrissene Bedeutung, nämlich: die Probleme rühren aus der obersten Riege der Entscheidungsträger, in diesem Falle Bonhof.
Das muß man keinesfalls teilen, es macht die Aussage aber auch nicht im geringsten gehalt- oder zusammenhangslos.
Er bedarf allerdings einer Erläuterung, worin die Defizite denn bestehen.
Appel an bohnhof:
Handeln Sie sofort !
Unser Verein rutscht in die bodenlose Lächerlichkeit.
Handeln Sie sofort !
Unser Verein rutscht in die bodenlose Lächerlichkeit.
-
Kampfknolle
Es wäre jetzt in der Tat ein Zeitpunkt, an dem Bonhof ein Zeichen setzen könnte, indem er den Kuschelkurs und den Borussia Klüngel mal brechen könnte.
- Titus Tuborg
Wie sollte er, ist er doch Teil des Problems...
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen. Bitte keine Beiträge zitieren, auf die man direkt antworten kann !
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 31.10.2024 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Rainer sollte mal auf den Tisch hauen.
-
Bökelberger Jung
Das wird er leider nicht tun, er ist zu nett.