Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
borussenmario

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 01.12.2008 17:08

forest hat geschrieben:bin neu hier weis nicht genau wie das alles hier klappt
fang damit an, ihn Meyer zu nennen, dann wird das schon....
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 01.12.2008 17:31

@borussenmario

Dafür dass er seit 2007 hier im Forum ist, ist er im Vergleich zu Spielern und Trainern aber bereits ein Oldie :-) und für die Spielernamen richtig zu schreiben und die Rechtschreibung an sich - dafür sind wir nicht da, um ihm das beizubringen :-)

Tipp an Hans Meyer:

In Hannover lief es so: Ständig liess H96-Trainer Hecking ein 4-2-3-1 spielen - bis die Fans fortwährend ein 4-4-2 forderten - Hecking liess sich darauf ein und ließ mit Hanke und Forssell einen 2er-Sturm auflaufen - 3 Tore und 3 Punkte sprangen gegen den KSC heraus - Hecking bewies Mut und sprang mit dieser Systemänderung über seinen eigenen Schatten.
waffle67

Beitrag von waffle67 » 01.12.2008 18:01

nach der winterpause räumen wir das feld von hinten auf :bmgsmily:
kopf hoch hans, du machst das schon :bmgja:

gruß aus lüneburg
Tusler

Beitrag von Tusler » 01.12.2008 18:16

waffle67 hat geschrieben:nach der winterpause räumen wir das feld von hinten auf :bmgsmily:
kopf hoch hans, du machst das schon :bmgja:

gruß aus lüneburg
Ich fürchte,wenn wir (was anzunehmen ist)in der Hinrunde keinen Punkt mehr holen,haben wir den Kontakt
schon leicht verloren,zumal von den 5 Mannschaften die um den Klassenerhalt spielen einigen eher zuzutrauen ist,
einmal eine kleine Serie hinzulegen.Schwerwiegend kommt noch der Start der Rückrunde hinzu:In Stuttgart,gegen Hoffenheim und
in Bremen.Wer glaubt nach jetzigem Stand hier an Siege?Und die müssten dann her,denn spätestens nach diesen 3 Spielen haben wir
sonst den Anschluss entgültig verloren.Wir können nur noch an ein Wunder ala HM glauben.
Belgier1967

Beitrag von Belgier1967 » 01.12.2008 19:22

Jagger1 hat geschrieben:Kritikpunkt an Meyer: Gegen einen Mitkonkurrenten mit nur einem Stürmer spielen lassen - Colautti wieder zu Beginn an draussen? Wo ist das Signal an die Mannschaft???
Genau ... Offensive sieht anders aus ....
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 01.12.2008 19:49

Jagger1 hat geschrieben: In Hannover lief es so: Ständig liess H96-Trainer Hecking ein 4-2-3-1 spielen - bis die Fans fortwährend ein 4-4-2 forderten - Hecking liess sich darauf ein und ließ mit Hanke und Forssell einen 2er-Sturm auflaufen - 3 Tore und 3 Punkte sprangen gegen den KSC heraus - Hecking bewies Mut und sprang mit dieser Systemänderung über seinen eigenen Schatten.
Na hoffentlich liest Hans hier mit! :bmgsmily:
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 01.12.2008 22:32

borusse71 hat geschrieben:Als eines´muss ich kurz los werden.

Wenn im Winter ein Hildebrandt oder Simon Jentzsch. für unter garkeinen Umstaänden zu finanzieren sind,
Das ist doch Nonsens. Den Gospo können wir beruhigt bis zum Ende drin lassen. Das Geld können wir auch noch im Sommer ausgeben. Uns drückt der Schuh ja wohl in der Abwehr. Einen Kinpser wie Gekas, wenn man ihn denn kriegen kann, sollte her.
Für einen TW brauchen wir kein Geld zum Fenster rauswerfen.
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 01.12.2008 23:29

:lol:

Jetzt wird auch noch HM kritisiert?
Wieviele Trainer wollt ich eigentlich noch vom Hof jagen?

Unter Schmalhans Königs wird Borussia weiter schmachten. Statt das zarte Pflänzchen nach dem Aufstieg zu hegen und spart Königs lieber 3 cent am Gießwasser.
Auch ein Hans Meyer kann ohne finanzielle Hilfe diesen verdorrten Acker nicht zum blühen bringen.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.12.2008 09:08

Edel Borusse hat geschrieben::lol:

Jetzt wird auch noch HM kritisiert?
Wieviele Trainer wollt ich eigentlich noch vom Hof jagen?

Unter Schmalhans Königs wird Borussia weiter schmachten. Statt das zarte Pflänzchen nach dem Aufstieg zu hegen und spart Königs lieber 3 cent am Gießwasser.
Auch ein Hans Meyer kann ohne finanzielle Hilfe diesen verdorrten Acker nicht zum blühen bringen.
:kopfball: :hilfe:
Tusler

Beitrag von Tusler » 02.12.2008 10:14

HM kann am wenigsten für die Entwicklung hier bei der Borussia.Nachdem JL sein ganzes im vorigen Jahr
erfolgreiches System selbst demontiert hat,anstatt nur einzelne Personen auszutauschen,soll Er es nun richten.
Viele sagen,dass Er den Spielern die letzte Motivation mit seinen Äusserungen nehme.Genau das finde ich nicht.
Er muss jetzt konsequent sagen,was falsch ist und mit wem Er das zu ändern gedenkt.Und diese Spieler werden
von Ihm schon reichlich motiviert werden.Die Borussia kann im Moment nur noch aus der Asche neu entstehen.
Das heisst man fängt bei 0 an,selbst auf die Gefahr des Abstiegs hin.Aber nur so ist eine eventuelle Kehrtwende noch
möglich.
Kronos

Beitrag von Kronos » 02.12.2008 10:35

Mann Mann, wo leben wir denn. Die werden richtig gut bezahlt. Dies allein sollte Motivation genug sein. Aber nein, die brauchen jeder einen persönlichen Psychologen und am besten noch jeder eine SuperNanny.
Hier gehts um Fußball, um sportlichen Wettkampf und nicht um hochkomplexe Wissenschaften. Ich glaube wir haben von der Generation Doof, die Dööfsten eingekauft.

Kronos
Tusler

Beitrag von Tusler » 02.12.2008 11:14

Kronos hat geschrieben:Mann Mann, wo leben wir denn. Die werden richtig gut bezahlt. Dies allein sollte Motivation genug sein. Aber nein, die brauchen jeder einen persönlichen Psychologen und am besten noch jeder eine SuperNanny.
Hier gehts um Fußball, um sportlichen Wettkampf und nicht um hochkomplexe Wissenschaften. Ich glaube wir haben von der Generation Doof, die Dööfsten eingekauft.

Kronos
Gebe Die vollkommen Recht! Wir brauchten unbedingt einmal ein paar richtige Kämpfer in unseren Reihen,die die Anderen mitziehen.
Allerdings zum Kampf muss noch ein Attribut hinzukommen.Schnelligkeit!! Ein Franz vom KSC ist dort Gold wert,wieviel sieht man jetzt
in der Phase wo Er nicht spielen kann.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.12.2008 11:36

Kronos hat geschrieben:Mann Mann, wo leben wir denn. Die werden richtig gut bezahlt. Dies allein sollte Motivation genug sein. Aber nein, die brauchen jeder einen persönlichen Psychologen und am besten noch jeder eine SuperNanny.
Sehr gut, genau diese Einstellung hat uns dahin gebracht, wo wir derzeit sind!! Ich höre noch Jupp in meinen Ohren "ich arbeite schon seit Jahrzehnten wie Klinsmann :lol: "!!

zu Hans: Was ich nicht verstehen konnte/kann, das er Paauwe in die IV stellte/stellt. Wir haben ein sehr junges, talentiertes MF, dem ein alter Haudegen und Leader fehlt, der Paauwe ist.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 02.12.2008 11:56

Sg-Fohlen hat geschrieben:Sehr gut, genau diese Einstellung hat uns dahin gebracht, wo wir derzeit sind!! Ich höre noch Jupp in meinen Ohren "ich arbeite schon seit Jahrzehnten wie Klinsmann"!!
zu Hans: Was ich nicht verstehen konnte/kann, das er Paauwe in die IV stellte/stellt. Wir haben ein sehr junges, talentiertes MF, dem ein alter Haudegen und Leader fehlt, der Paauwe ist.
Jupp war ein Auslaufmodell.

Zu Hans: Ihm fehlen in der Defensive die Spieler, jedoch würde ich Paauwe auch nicht in die Abwehr stellen, aber was will er machen? Ein Greenhorn wie Rubink wieder in die Abwehr stellen wie damals unter Jupp?
Der einzige Fehler, den ich HM ankreide, ist, dass er weiterhin nur mit RF alleine im Sturm spielen lässt - ich plädiere nach wie vor ein Sturmduo mit Roberto Colautti. 1. sind wir dadurch vorne flexibler und 2. unberechenbarer, da Cola stärker am Boden ist wie Rob. 3. wäre es eine Entlastung fürs Mittelfeld UND für die Abwehr, die Abwehr würde dadurch ebenfalls entlastet werden.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 02.12.2008 12:02

Jagger1 hat geschrieben: Zu Hans: Ihm fehlen in der Defensive die Spieler, jedoch würde ich Paauwe auch nicht in die Abwehr stellen, aber was will er machen? Ein Greenhorn wie Rubink wieder in die Abwehr stellen wie damals unter Jupp?
Ich hätte eher einen jungen Spieler auf rechts gestellt und Go in die IV gestellt.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 02.12.2008 12:13

Wir haben doch mit Levels einen jungen Spieler, der rechts spielt... ...ja, er produziert für meine Begriffe zu viele Elfer gegen uns, aber wenn wir eine intakte Mannschaft hätten, wäre er vllt gar nicht mal so schlecht - wieder ein Eigengewächs zu einem anderen Verein verschenken wo er dann aufblühen kann? Was Levels kann, wissen wir, er muss sein Spiel aber stets verbessern.
marbi

Beitrag von marbi » 02.12.2008 12:24

Auch wenn es etwas off-topic ist, aber Levels kann man meiner Ansicht nach nicht mit Compper oder Polanski vergleichen,
bei ihm sehe ich die "Gefahr" eines Aufblühens bei einem anderen Verein nicht.
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 02.12.2008 12:42

marbi hat geschrieben:Auch wenn es etwas off-topic ist, aber Levels kann man meiner Ansicht nach nicht mit Compper oder Polanski vergleichen,
bei ihm sehe ich die "Gefahr" eines Aufblühens bei einem anderen Verein nicht.
Deshalb ist er ja noch hier :D
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.12.2008 12:51

:offtopic:

Toll, wie Du die Spieler "Deines Vereins" einschätzt, Jagger. :roll:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 02.12.2008 13:02

Jagger1 hat geschrieben: Jupp war ein Auslaufmodell.
Und Hans Meyer ist ein Trainer-Novize; oder was? :roll:
Gesperrt