Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Wenn er das dann auch noch kann, dann spielt er aber auch bei Bayern und nicht bei unserer Borussia. 

Bei der richtigen Ablöse sollte man darüber nachdenken.4mio und dann Berg holen.
@ Schedl
Danke für deinen post. Wenn Karim das gesagt hat ist das musik in meinen ohren. Der Junge ist wirklich ein guter und sehr flexibel und immer korrekt. Hoffe dass er uns noch mindestens 2 jahre erhalten bleibt.
Aber nochmal: Wir kaufen Karim für 2,6 (ca.) Mio. und nach einer saison als stammspieler kommt der kockser und bietet uns 1,5 mios für jemanden der noch 3 jahre vertrag hat? Ich glaub der hat zu viel weisses pulver im gehirn.
Danke für deinen post. Wenn Karim das gesagt hat ist das musik in meinen ohren. Der Junge ist wirklich ein guter und sehr flexibel und immer korrekt. Hoffe dass er uns noch mindestens 2 jahre erhalten bleibt.
Aber nochmal: Wir kaufen Karim für 2,6 (ca.) Mio. und nach einer saison als stammspieler kommt der kockser und bietet uns 1,5 mios für jemanden der noch 3 jahre vertrag hat? Ich glaub der hat zu viel weisses pulver im gehirn.
-
Karim bleibt ende aus Basta!!!
- Ahr-Borusse
JAWOLL !!!

Ab 4 Mio kann man sich mal unterhalten. Sonst eher nicht.
in 1 oder 2 jahren wird er mehr wert sein als die 4 mios. Lass uns eine saison spielen die wir als 10. oder 11. abschliesen, Matmour schiesst abei 5 tore und bereitet ca. 8 vor. Dazu noch als stammpsieler. Dann denke ich mal dürfte es 5 mio + x heissen.nicklos hat geschrieben:Ab 4 Mio kann man sich mal unterhalten. Sonst eher nicht.
Und das traue ich ihm allemal zu.
Wo Matmour die Vorlagen herzaubern soll, weiss ich noch nicht. Die Tore traue ich ihm schon zu, wenn er Torschüsse übt.
-
Wenn es bei uns diese Saison etwas besser laufen sollte dann traue ich Karim auch noch mehr zu. Er hat diese Saison schon einiges angedeutet und er hat noch Steigerungspotenzial. Das könnte nächste Saison Seine werden.
Also denke auch das max ihn nicht verkaufen wird. Wieso auch!
Also denke auch das max ihn nicht verkaufen wird. Wieso auch!
Dann tauschen wir eben die Anzahl der tore und Vorlangennicklos hat geschrieben:Wo Matmour die Vorlagen herzaubern soll, weiss ich noch nicht. Die Tore traue ich ihm schon zu, wenn er Torschüsse übt.

Aber im ernst. Er hat sich bisher von saison zu saison gesteigert. Ist echt ein super junge. Immer voller einsatz und bereit bis an die grenzen zu gehen. Das wird schon
Wo hat er sich gesteigert? Er hatte jetzt ein Jahr Zeit, da muss nächstens Jahr für mich deutlich mehr kommen. Der wird hier in den Himmel gehoben, weil er soviel rennt. Ich sage, dass er so so wenig effektiv ist, weil er so viel rennt. Mit einem Verkauf > 3 Mio. hätte man jedenfalls nichts verkehrt machen können.
Sowohl als spitze als auch als Rechts aussen hat er die gegnerische abwehr stark beschäftigt. demzufolge sind auch realtiv wenig angriffe von seinen direkten gegenspielern eigeleitet worden. Man darft einen spieler nicht IMMER nur an den Scorerpunkten messen. Lass ihm noch diese saison und dann darfst du dich gerne wiederholen wenn er sich nicht verbessert hat.Kaste hat geschrieben:Wo hat er sich gesteigert? Er hatte jetzt ein Jahr Zeit, da muss nächstens Jahr für mich deutlich mehr kommen. Der wird hier in den Himmel gehoben, weil er soviel rennt. Ich sage, dass er so so wenig effektiv ist, weil er so viel rennt. Mit einem Verkauf > 3 Mio. hätte man jedenfalls nichts verkehrt machen können.

- HerbertLaumen
Mit einem Verkauf > 3 Mio. hätte man jedenfalls nichts verkehrt machen können.

Dafür haben wir doch einen Lamidi 

- Marin@Nordkurve
Laut Eberl unvekäuflich:!
Schönen Feiertag noch
Schönen Feiertag noch

- joborussia
Na ja, Eberl hat gesagt "dass sie ihn nicht abgeben wollen" und nicht "werden".........Marin@Nordkurve hat geschrieben:Laut Eberl unvekäuflich:!
Schönen Feiertag noch
Bei einem Top-Angebot aus der Türkei ist ein Wechsel sicherlich nicht ausgeschlossen.
Ebert.HerbertLaumen hat geschrieben:![]()
![]()
Dann schlag mal einen Ersatz für den Preis vor
- HerbertLaumen
Als würde Hertha trotz Finanznot den Ebert für 3 Mio € verkloppen. Und wie sieht es mit dem Gehalt aus?
Dann zahlen wir halt 3,5 Mio. Borussia müsste dann wohl auch sein Gehalt übernehmen.
- HerbertLaumen
Und schon bist du über dem was Matmour einbringt
Unter 4-5 Mio € werden die den Ebert nicht gehen lassen.