Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Junger Kerl, gute medizinische Betreuung, Profisportler: Der ist im Nu wieder auf den Beinen und legte die nächste Bombensaison hin. 

- Quanah Parker

Zuletzt geändert von Neptun am 18.07.2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Gute Besserung.
Schmälert deutlichst meine leichte Freude über den neuen Transfer.
- Oldenburger
Gute Besserung!
Denke er wird trotzdem mitfahren
Denke er wird trotzdem mitfahren

- Manolo_BMG
Man, nicht schon wieder!
Gute Besserung.

Gute Besserung.
- vfl-borusse
Ja gute Besserung. Hoffentlich haben wir diese Saison nicht so viel Pech mit den Verletzten. Jetzt schon der dritte.
Hoffe er kann mitfahren
Hoffe er kann mitfahren
G U T E
BESSERUNG!!!!!!!
BESSERUNG!!!!!!!
unsere offensive rechst außen entwickelt sich ja zu einer großbaustelle....
werd schnell wieder gesund patrick. ring fällt länger aus bei hanke dauerts noch. ich hoffe bei dir gehts noch schneller als bei hanke.
werd schnell wieder gesund patrick. ring fällt länger aus bei hanke dauerts noch. ich hoffe bei dir gehts noch schneller als bei hanke.
3 Wcohen 3 Verletzte, mal hoffen dass das nich so weitergeht
Wobei seine Verletzung jetzt nicht so schlimm ist. 1 Woche Pause denke ich. Mit fahren wird er schon. Und besser jetzt als eine Woche vor Start der wichtigen Spiele.
Gute Besserung !!

Wobei seine Verletzung jetzt nicht so schlimm ist. 1 Woche Pause denke ich. Mit fahren wird er schon. Und besser jetzt als eine Woche vor Start der wichtigen Spiele.
Gute Besserung !!
Man bin ich froh, dass du Patrick und nicht Igor heißt! Sonst würde man dir Verlatzungsanfällig bescheinigen und vorschlagen dich zu verhökern!
Gute Besserung
Gute Besserung
Ein Muskelfaseriss kann auch mal mehrere Wochen andauern.
Jedenfalls ist es ungünstig, denn in knapp 5 Wochen steht das erste CL- Qualispiel an, da müssen wir eine eingespielte Truppe auf dem Platz haben.
Jedenfalls ist es ungünstig, denn in knapp 5 Wochen steht das erste CL- Qualispiel an, da müssen wir eine eingespielte Truppe auf dem Platz haben.
Eine eingespielte Truppe in 5 Wochen? Das wäre wohl Weltrekord
Gerade PH ist für unser Spiel super wichtig, denn er ist besonders schnell und kombinationssicher. Für mich ein Schlüsselspieler.
Umso schlimmer, dass er wieder ein paar Wochen fehlen wird. Hoffentlich kommt er so zeitig zurück, dass er zum Pokalspiel mitmischen kann.

Gerade PH ist für unser Spiel super wichtig, denn er ist besonders schnell und kombinationssicher. Für mich ein Schlüsselspieler.
Umso schlimmer, dass er wieder ein paar Wochen fehlen wird. Hoffentlich kommt er so zeitig zurück, dass er zum Pokalspiel mitmischen kann.
Eingespielt ist vielleicht das falsche Wort. Sagen wir es so, die Mannschaft muss auf den Punkt funktionieren, die Automatismen weitestgehend greifen.. Sollten wir ausscheiden fragt keiner nach der Verletzung von Herrmann oder der fehlenden Eingespieltheit aufgrund der zur kurzen Vorbereitungszeit. Würden wir gegen FC Erkenschwick spielen, würde sich dei Frage nicht stellen aber wir werden auf einen Gegner treffen der uns alles abverlangen wird(5 € ins Phrasenschwein).
- fussballfreund2
Gute Besserung!!!Mike 1968 hat geschrieben:Gute Besserung.
Schmälert leicht meine deutliche Freude über den Super-Transfer!!!

-
Gute Besserung, Patrick!!
Kann vielleicht ganz gut sein, mit ins Trainingslager zu fahren. Wegen dem Mannschaftsgeist. Vielleicht kann man den Faserriss auch dort gut behandeln...
Kann vielleicht ganz gut sein, mit ins Trainingslager zu fahren. Wegen dem Mannschaftsgeist. Vielleicht kann man den Faserriss auch dort gut behandeln...
- borussenfriedel
Gute Besserung auch von mir!
-
Gute Besserung Patrick!
Werde schnell wieder gesund!
Werde schnell wieder gesund!
Gute Besserung!!
Für mich aber kein großer Verlust. Wird man zu ersetzen wissen
Für mich aber kein großer Verlust. Wird man zu ersetzen wissen
Da scheint aber jemand Ahnung zu haben.PombärXXL hat geschrieben:Für mich aber kein großer Verlust.

Ich wüsste keinen Spieler aktuell im Kader der einen Herrmann auf seiner Position in guter Form das Wasser reichen kann !
-
Du liebe Zeit!
Muskelfaserriss ist doch kein Beinbruch!
Klar fährt er mit ins Trainingslager!
Gute Besserung!
Muskelfaserriss ist doch kein Beinbruch!
Klar fährt er mit ins Trainingslager!
Gute Besserung!