Patrick Paauwe
Re: Patrick Paauwe [17]
Große Verdienste um den Aufstieg. Tolle Leistungen inder 2. Liga. Leider konnte er in der Bundesliga wohl nicht mehr so mithalten. Hau Rein, Patte
Was mir einfach nicht gefällt ist, daß man Leute, die eigentlich noch einen Vertrag haben einfach so vom Training der Lizenzspielermannschaft ausschließt. Da heißt´s dann, findest Du keinen Verein, dann trainierst Du eben in der Reserve. Finde so was nicht angemessen. Paauwe hat sich - soweit ich weiß - nichts zuschulden kommen lassen. Und ob jetzt 26 oder 29 Spieler trainieren - das wird so entscheidend nun auch nicht sein. Ich finde so ein Verhalten mies - egal, ob es nun gängige Praxis ist oder nicht.
Hoffe mal, daß man ihm dann wenigstens mit einer möglichen Ablösesumme entgegen kommt.
Hoffe mal, daß man ihm dann wenigstens mit einer möglichen Ablösesumme entgegen kommt.
- Isolde.Maduschen
War mir immr sehr sympatisch und wenn er 5 Jahre jünger gewesen wäre, hätte er unser neuer Fussballgott werden können.
Hoffentlich findet er einen Club, dem er nochmal so weiterhefen kann, wie uns.
Hoffentlich findet er einen Club, dem er nochmal so weiterhefen kann, wie uns.
- FritzTheCat
Jetzt geht diese Diskussion wieder los, echt lustig hier! Wieso sollte er mit der ersten Mannschaft trainieren wenn er raus ist? Das ist doch keine Bestrafung, er ist einfach raus. Du darfst auch nicht mit trainieren, was ist da so schwer zu verstehen?Borowka hat geschrieben:Was mir einfach nicht gefällt ist, daß man Leute, die eigentlich noch einen Vertrag haben einfach so vom Training der Lizenzspielermannschaft ausschließt. ...... Und ob jetzt 26 oder 29 Spieler trainieren - das wird so entscheidend nun auch nicht sein. .
Und ja, sicher kommen wir ihm mit der Ablöse entgegen, weil wir doch so ein sympatischer familiärerer verein sind!

Das gefällt mir eben nicht, ok? Und - viele Vereine kommen verdienten Spielern mit der Ablösesumme entgegen. Ist einfach eine Frage des Respekts.Jetzt geht diese Diskussion wieder los, echt lustig hier! Wieso sollte er mit der ersten Mannschaft trainieren wenn er raus ist? Das ist doch keine Bestrafung, er ist einfach raus. Du darfst auch nicht mit trainieren, was ist da so schwer zu verstehen?
Und ja, sicher kommen wir ihm mit der Ablöse entgegen, weil wir doch so ein sympatischer familiärerer verein sind!
So - jetzt darfste weiterlachen.
also das mit dem getrennten Training ist einfach so üblich. In jedem Verein. Und ich bin sicher, dass, wenn ein anderer Club Interesse zeigt, Borussia keine Faxen bez. der Ablösesumme macht
Zuletzt geändert von patte am 19.06.2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Da gebe ich Dir Recht! Ist aber die Frage wie man verdient definiert! Nach einer guten Sasion zweite Liga kann ich noch nicht von verdient sprechen, zumindest nicht soweit dass ich da an der Ablöse drehen würde.Borowka hat geschrieben:Und - viele Vereine kommen verdienten Spielern mit der Ablösesumme entgegen. Ist einfach eine Frage des Respekts.
- MeaParvitas
Die Frage ist ja auch, ob es rein wirtschaftlich nicht günstiger ist die Ablöse herunterzusetzen, als den Spieler noch 1 Jahr hierzulassen, volles Gehalt zu bezahlen, obwohl man nicht mehr mit ihm plant.
viel geleistet. großer sportler. in der letzen saison hat man nichts von ihm gehört als er auf der bank saß. charakterlich 1a... können noch einige was von lernen...
Guter spieler! Mach es gut! Es gibt bestimmt einige niederländische Vereine, die ihn gut gebrauchen können!
Ein Typ wie er wird mit Sicherheit einen neuen Verein finden, der würde hier niemals seinen Vertrag aussitzen.
Bitte auf suspendiert ausortierte Spieler setzten - würde ja etwas fehlen, wenn es bei Borussia mal normal laufen würde.
- borussenmario
War ja klar, man teilt den Spielern bereits frühzeitig mit, dass man für die neue Saison nicht mehr mit ihnen plant, gibt ihnen viel Zeit, sich einen neuen Verein zu suchen und dann kommst Du wieder an mit deinem "suspendiert" 

Danke für den Aufstieg. Mach's gut!

- BMG THOMAS
auch von mir :byebye:DocHoliday hat geschrieben:Danke für den Aufstieg. Mach's gut!![]()
- BorussenBruno
schließe ich mich anDocHoliday hat geschrieben:Danke für den Aufstieg. Mach's gut!![]()
tschööööööööööööööööööööö
Danke Patrick! Du hast immer deine Leistung gebracht und bist ein Klasse Typ! Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Karriere!
Sehr starke und konstante Leistung in der Zweitligasasion! Auch Anfang der vergangenen Spielzeit stark, nach dem Trainerwechsel leider nicht mehr gesetzt und zu unkonstant. Schade drum, aber:
DANKE PATRICK!

DANKE PATRICK!

- Sven Vaeth
Für den Aufstieg wahnsinnig wichtig gewesen.
Leider war er in der vergangenen Saison nicht der ruhende Fels in der Brandung.
Danke und alles Gute!
Leider war er in der vergangenen Saison nicht der ruhende Fels in der Brandung.
Danke und alles Gute!

Dem kann ich absolut nur zustimmen..Sven Vaeth hat geschrieben:Für den Aufstieg wahnsinnig wichtig gewesen.