Schalke 04
Re: Schalke 04
Ich gönne euch einen Sieg gegen die Bayern.
Aber ich glaube nicht, dass er uns weiterhilft. Wir müssen auf Platz 2 schauen.
Heizer04Heizer04 hat geschrieben:@bart,
deine Auffassung akzeptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.
Aber wenn du dir dieses Bild ansiehst, kommst du zu einer anderen Beurteilung. Wenn der Torwart den Ball in beiden Händen hält, daraf er nicht mehr gespielt werden.
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagi ... 17_1-1.jpg
Aber nervend sind User, die immer sofort die Keule rausholen.
das bild gibt schon den Aufschluss das Deine These stimmt, allerdings ich hätte das Tor als neutraler auch gegeben und zwar aus dem Grund, was hat der Junge da draußen zu suchen

Ich glaub das war Manuels letzter Ausflug

-
Ich denke nicht, dass euch Werder oder die Pillen noch gefährlich werden könnte.Heizer04 hat geschrieben:Ich gönne euch einen Sieg gegen die Bayern.
Für mich gehts für euch jetzt nur noch um Meister oder Vize!
mit einem foto/standbild kann man hinsichtlich einer abseitsentscheidung argumentieren (und dabei laufwege etc. ausser acht lassen, also vielmehr den dringenden bedarf technischer hilfsmittel oder zusätzlicher schiedsrichter nachweisen). hier aber hat so ein foto genau null relevanz, weil keinerlei aussagekraft. sollte es anders sein, liefere ich mehrere fotos, die auf dem gleichen niveau eine eindeutige tätlichkeit Kevin Kuranyis vor dem 2:1 nachweisen. Roel Brouwers hat schliesslich sein gesicht verzerrt, also wurde er kurz zuvor übel gefoult. zusätzlich lasse ich nach diesem schema aus jeder mannschaft, die am wochenende fussball gespielt hat, mindestens zwei spieler nachträglich sperren, falls die entsprechenden szenen nicht sowieso schon aus o.g. grund "geahndet" wurden.
man sollte vielleicht mal wieder davon abkommen, jedes geflügelte wort und/oder erwartete verhalten eines gegenspielers zur fussballregel zu erklären, um auf etwas herumpochen oder etwas nachweisen zu können. kann schon sein, dass neun von zehn bundesligastürmern in der situation über den torwart springen, weil irgendwann jemand behauptet hat, das gehöre sich so. es gibt allerdings auch stürmer, die keinen ball verloren geben und dabei trotzdem gegen keine (tatsächliche) regel verstossen. genau das und nichts anderes ist hier passiert. man mag es ihm zugestehen oder nicht, aber Manuel Neuer hat sehr offensichtlich lediglich versucht, von seinem bock abzulenken.
man sollte vielleicht mal wieder davon abkommen, jedes geflügelte wort und/oder erwartete verhalten eines gegenspielers zur fussballregel zu erklären, um auf etwas herumpochen oder etwas nachweisen zu können. kann schon sein, dass neun von zehn bundesligastürmern in der situation über den torwart springen, weil irgendwann jemand behauptet hat, das gehöre sich so. es gibt allerdings auch stürmer, die keinen ball verloren geben und dabei trotzdem gegen keine (tatsächliche) regel verstossen. genau das und nichts anderes ist hier passiert. man mag es ihm zugestehen oder nicht, aber Manuel Neuer hat sehr offensichtlich lediglich versucht, von seinem bock abzulenken.
- MG-MZStefan
Muhaha, was ne geile Regelauslegung.bart hat geschrieben:
...allerdings ich hätte das Tor als neutraler auch gegeben und zwar aus dem Grund, was hat der Junge da draußen zu suchen![]()

Deinen Kommentar hätt ich mal gern gelesen, wenn nicht Bobadilla sondern Gomez das Tor gemacht hätte...

auf der Insel hätte sich nicht mal der Torwart aufgeregt.MG-MZStefan hat geschrieben:
Muhaha, was ne geile Regelauslegung.![]()
Deinen Kommentar hätt ich mal gern gelesen, wenn nicht Bobadilla sondern Gomez das Tor gemacht hätte...

Gehl mal nicht so locker über Stefans Gomez' Argument hinweg... 

- Volker Danner
der vergleich hinkt.. solche tore macht der Gomez nicht! 

Also ich hätte mich zumindest gewundert....RPott hat geschrieben:Gehl mal nicht so locker über Stefans Gomez' Argument hinweg...
Denn in der Partie Schalke gegen Borussia hätte er ja nichtmals ne Spielberechtigung, also wäre das Tor auch irregulär gewesen

Fresene hat geschrieben:http://www.ftd.de/sport/fussball/1bunde ... 17403.html
Tja,wenn das alles stimmt,sollte man mal über die Lizenz nachdenken....
Ähem...
wollte nur mal anmerken, dass hier Ende September/Anfang Oktober schon über den
plötzlichen Herztod der Nr. 1 aus dem Revier lebhaft diskutiert wurde.
Da erscheint es mir nur gerecht, nun auch mal zu erwähnen, dass es die Lizenz ohne Auflagen gab...
http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... aison.html
Erinnert euch bitte in ca. 6 Monaten daran:
Dann kommt garantiert wieder die nächste Kampagne gegen Königsblau.
Und ca. November die nächste Anzeige aus der Nähe von Essen bei der Staatsanwaltschaft von wegen Untreue/Unterschlagung oder sonst irgendwas.
Nur mal so...
Achja:Viel Glück für Euer Spiel gg. die Bayern. Das wird nochmal ne harte Nuss.Aber euer aktuelles Abstimmungsergebnis mit ca.50% Heimsieg gefällt mir...

Aber ihr könnt ja jetzt ganz entspannt sein.Haut se wech.
Dann aber

Gutgehn,Glückauf.
PS:Eure Smilies sind geil...

und sorgt ihr dafür das hertha runter geht
oh, das wäre schöööööööööööööööön

wir gewinnen, die berliner auch... schlacke wird nich meister, die Bayern sichern ihre meisterschaft nich gegen uns und berlin steigt nich ab.. wär doch fein
tendenziell siegen die Bayern heute, dann hat sich die meisterschaft komplett gegessen
tendenziell siegen die Bayern heute, dann hat sich die meisterschaft komplett gegessen
Heizer04 hat geschrieben:@bart,
deine Auffassung akzeptiere ich, auch wenn ich sie nicht teile.
Aber wenn du dir dieses Bild ansiehst, kommst du zu einer anderen Beurteilung. Wenn der Torwart den Ball in beiden Händen hält, daraf er nicht mehr gespielt werden.
http://www.schalke04.de/uploads/RTEmagi ... 17_1-1.jpg
Aber nervend sind User, die immer sofort die Keule rausholen.
so ein quatsch. neuers rechte hand is nichma voll auf dem ball (nur zwei finger), die linke hat bestenfalls kontakt. von "in beiden händen halten" kann nichtmal auf dem bild die rede sein. typisch, ihr dreht euch alles, wie es passt
Viersener hat geschrieben:Ernu
und sorgt ihr dafür das hertha runter geht
Wir haben unseren Teil dazugetan, aber auch ihr wart echt klasse.Hut ab, wer so kämpft, obwohl es um nix
mehr geht!
Auf ein Wiedersehen 2010/2011

Ach schön, wenn man so daneben liegt,gell?BMG1349 hat geschrieben:wir gewinnen, die berliner auch... schlacke wird nich meister, die Bayern sichern ihre meisterschaft nich gegen uns und berlin steigt nich ab.. wär doch fein
Heeeeeeee was geht ab...die Hertha steigt endlich ab!
Naja, Teil 2 der Aussage...die Bayern werdens wohl machen. Aber die haben so richtig
Schiss vorm letzten Spieltag: Ausgerechnet gegen BSE. Nicht das die ausgerechnet im dem Spiel
ihrem 2.HS holen...

- Volker Danner
sorry ERNU das ich dir widersprechen muss.. gegen unseren erzrivalen Bayern geht es für uns immer 'um was'! 

Hey hey genau die Einstellung meine ich!Volker Danner hat geschrieben:sorry ERNU das ich dir widersprechen muss.. gegen unseren erzrivalen Bayern geht es für uns immer 'um was'!

Herrlich die Berliner Gesichter nach eurem 1:0 ....(habs in der spottschau gesehen)
so passt es bessergegen Bayern geht es für uns immer 'um was'!