Sarah hat geschrieben:Naja, das Geld und die Möglichkeiten, die Bayern hat, das ist denen ja auch nicht mal eben so zugeflogen... Kann man also sehen wie man will ...
Das Problem ist einfach nur, dass sie es sich nicht erarbeiten wie Bremen oder Stuttgart: ruhig und symphatisch
sondern sie vereinen einige der größten Unsymphaten des dt. Fußballs in einem Verein. Allein der unsägliche Hoeneß...
Die Bayern werden so schon bevorzugt und behätschelt wo es geht (Spieltage etc) aber der ungekrönte Meister des 11 (ver)schießens findet immer wieder einen Mückenfurz der ihm die Luft verpestet.
Allein sein Theater diese Saison um das brutale Spiel der anderen Teams, wenn er selber 3 der größten Holzfäller der Liga in der Manschaft hat oder das weinen über die Spieltage, wenn Bayern zu 90% Sonntagsspiele hatte...
Tut mir leid, aber durch solche Aktionen verbauen die xxx sich jegliche Anerkennungt, die sie als deutsches "Topteam" vielleicht verdient hätten. Ich kann keinen Bayern-Anhänger respektieren und schonmal gar keinen aus dieser verlogenen und hinterlistigen Führungsriege. Bayern-Fans sind Menschen die wahrscheinlich selber keine Erfolge haben und immer nur den Stärkeren nachlaufen. Oder sie sind Fans weil man ja sonst "ausgelacht" wird wenn die eigene Manschaft vielleicht Misserfolg hat...
Ich würde nie zu Bayern halten. Egal um was es sportlich geht