Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Denke mal wird mit daran liegen, dass Schalke viele mitbringt und das Stadion evtl ausverkauft ist. Gegen Mannschaften wie Hoffenheim oder Freiburg sind die Blöcke ja auch nicht freigeschaltet.
Da ist es besser, wenn man erstmal die restlichen Blöcke so gut wie möglich füllt. Bin mir sicher bei Bedarf werden die Blöcke auch noch freigeschaltet, was außer beim Spiel gegen Freiburg, aber kaum nötig sein wird.
Da ist es besser, wenn man erstmal die restlichen Blöcke so gut wie möglich füllt. Bin mir sicher bei Bedarf werden die Blöcke auch noch freigeschaltet, was außer beim Spiel gegen Freiburg, aber kaum nötig sein wird.
Denk ich auch ... vor allem sieht das dann "voller" aus wenn "alle" in die Blöcke verteilt sind ...
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 744c10994fFür das Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Samstag, 12. Februar, hat Borussia ein Kontingent von 2.900 Karten erhalten. Diese Tickets gehen jedoch nicht in den freien Verkauf.
Viersener hat geschrieben:Für das Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Samstag, 12. Februar, hat Borussia ein Kontingent von 2.900 Karten erhalten. Diese Tickets gehen jedoch nicht in den freien Verkauf.
Na toll

Damit kann ich mir die Reise zum Millerntor abschminken, was soll der Scheiß?
Wieso? Wer geht darein? ich verstehe das nicht?!?!?!
mgb1900 hat geschrieben:Wieso? Wer geht darein? ich verstehe das nicht?!?!?!

Gegen Dortmund erwartet uns ein Auswärtsspiel im Borussia-Park.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXo%EE%8D%9D
Die komplette Südkurve ist bereits ausverkauft. Wahrscheinlich belegt von Dortmundern
PS: Für Köln gibt es noch tausende Karten...Was ist da los?
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXo%EE%8D%9D
Die komplette Südkurve ist bereits ausverkauft. Wahrscheinlich belegt von Dortmundern
PS: Für Köln gibt es noch tausende Karten...Was ist da los?
Das Dortmund einiges Mitbringt ist klar.... gerade jetzt wo es gut läuft .... (siehe bayer04 letzte saison wo auf einmal soviele da waren) wenn wirklich die komplette süd in deren hand sein wird .. denke aber die Blöcke am Gäste und da neben die werden so .. "etwas" gefüllt sein ... ganz nicht ... aber es wird laut .. aber abwarten .. und K*** ..... naja .. is eben nur Mitglieder VVK ..... kein freier
Auswärts sind wir sowieso besser! Also schießt die Dortmunder aus der Stadt!
Dortmund würde auch viele Fans mitbringen, wenn sie nicht da stehen würden, wo sie aktuell stehen.
aber sicher keine 15.000-20.000 so wie ich es jetzt erwarte. Es war einfach unklug von Borussia so früh mit dem freien Verkauf fürs Dortmund-Spiel zu beginnen. Es hätte auch gereicht bis 2 Wochen vor dem Spiel nur Borussia-Karten Inhaber und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.
Denke mal das Spiel ansich und der Gegner eben, zieht ..... wäre ja nen Ding ... die Dortmunder beschweren sich über die Teuren Preise beim Derby in GE und bei uns (wo sitz +5€ und steh +2,50€) drauf kommen .... alleine ost ... ca 40€ ....Pilee hat geschrieben:aber sicher keine 15.000-20.000 so wie ich es jetzt erwarte. Es war einfach unklug von Borussia so früh mit dem freien Verkauf fürs Dortmund-Spiel zu beginnen. Es hätte auch gereicht bis 2 Wochen vor dem Spiel nur Borussia-Karten Inhaber und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.
Hab gestern 3 Karten auf der Süd Oberrang für das Spiel gegen Hoffe bestellt ...

- raute56
Viersener: Du im Familienblock? - ohne Frau, aber mit Kind?
- raute56
Pilee hat geschrieben:aber sicher keine 15.000-20.000 so wie ich es jetzt erwarte. Es war einfach unklug von Borussia so früh mit dem freien Verkauf fürs Dortmund-Spiel zu beginnen. Es hätte auch gereicht bis 2 Wochen vor dem Spiel nur Borussia-Karten Inhaber und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.

Vor allem auch wegen unsere bescheidenen Situation!
raute56 hat geschrieben:Viersener: Du im Familienblock? - ohne Frau, aber mit Kind?

Ich geh mit kumpel .... und seiner Kleinen Nichte ... wollte eh einmal auf die Süd diese saison ... und da die kleine nur 6€ zahlt .. bzw ich und mein kumpel zusammen für sie .. gehen war halt 4a
Wenn unser Verein so großzügig wäre, so würden sicherlich diese 15000 bis 20000 Leute jedes Mal aus Dortmund im Borussia-Park anzutreffen sein.Pilee hat geschrieben:aber sicher keine 15.000-20.000 so wie ich es jetzt erwarte. Es war einfach unklug von Borussia so früh mit dem freien Verkauf fürs Dortmund-Spiel zu beginnen. Es hätte auch gereicht bis 2 Wochen vor dem Spiel nur Borussia-Karten Inhaber und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.
Ich erinnere dich nur mal an unsere Gastspiele von damals im ehemaligen Müngersdorfer Stadion bei den Ziegen. Da waren wir auch mit 25000 Leuten anwesend, und heutzutage im neuen RheinEnergie-Stadion mit nichtmals mehr 10000 Leuten.
Welcher Verein hält sich denn wirklich strikt an die 10%-Regel, was das Auswärtskontigent für Gästefans angeht?
- Motzkoffer
Letzte Saison war das Spiel gegen Dortmund nicht ausverkauft. Grund hierfür war, viele Dortmunder haben sich frühzeitig Karten in der Südkurve besorgt, so dass für das Dortmunder Auswärtskontingent sich nachher nicht mehr genügend Abnehmer fanden. Sprich Wochen vorher war es für Gladbacher Anhänger nicht mehr möglich noch an Karten zu kommen, obwohl das Spiel letztendlich nicht ausverkauft war und Dortmund trotz ca. 10.000 mitgereisten ihr Auswärtskontingent nicht komplett verkauft bekommen haben.Pilee hat geschrieben:aber sicher keine 15.000-20.000 so wie ich es jetzt erwarte. Es war einfach unklug von Borussia so früh mit dem freien Verkauf fürs Dortmund-Spiel zu beginnen. Es hätte auch gereicht bis 2 Wochen vor dem Spiel nur Borussia-Karten Inhaber und Mitglieder ein Vorverkaufsrecht zu gewähren.
- Mannheimer_Borusse
Habe es heute mittag auch mit Erstaunen gesehen, dass die komplette Südkurve gegen Dortmund schon weg ist und je mehr es zu unserer Kurve hingeht, desto mehr Karten gibt es noch.
Ich befürchte leider auch, dass da fast nur Dortmunder sitzen werden.
Naja, mal abwarten.
Wenn es wirklich ein Auswärtsspiel geben sollte: ihr wisst ja: wir sind auswärts stärker als zuHause diese Saison
Naja, mal abwarten.
Wenn es wirklich ein Auswärtsspiel geben sollte: ihr wisst ja: wir sind auswärts stärker als zuHause diese Saison

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Habe es heute mittag auch mit Erstaunen gesehen, dass die komplette Südkurve gegen Dortmund schon weg ist und je mehr es zu unserer Kurve hingeht, desto mehr Karten gibt es noch.
Naja, mal abwarten.
Naja .. soooo heftig wird es dann auch net ..... Würde Borussia bestimmt auch was machen gegen
- Mannheimer_Borusse
Ja, hoffen wirs mal.Viersener hat geschrieben:Naja .. soooo heftig wird es dann auch net ..... Würde Borussia bestimmt auch was machen gegen
Aber viel könnte Borussia nicht machen, wenn die Dortmund auf normalem Weg alle Karten für die Süd kaufen.
Ist ja nicht verboten als Gastfans zahlreich auf der Süd zu erscheinen.