Ich bevorzuge da doch tote Fische.hotschilly hat geschrieben:
die Pro Fraktion liest aus dem Kaffeesatz.![]()
Ehrenpräsident Rolf Königs
-
-
Bei aller Kritik an Königs, aber hier darf man ihn ruhig mal loben, was ja keinen Freifahrtschein bedeutet... Denn da bin ich mir nicht sicher. Die Stadt hat zumindest in der Vergangenheit nicht immer zu schätzen gewusst, was Borussia für ihren Bekanntheitsgrad getan hat. Zudem hat die Stadt kein Geld. Guck Dir die Mondlandschaft ums Stadion an. Und das trotz Hockey-WM. Solche Zustände gibt es nirgendwo.GGBorusse hat geschrieben:Glaubst du wirklich, die Stadt hätte emotionslos zugeschaut, wenn die Borussia aufgrund eines fehlenden Bürgen untergegangen wäre? Em leäve net ...
Der Einzige der uns sonst finanziell sanieren können, wäre vielleicht ein Art Großsponsor oder Edelfan gewesen. Und wäre sollte das sein??? Real, Gardeur, Hannen, Harald Frentzen oder Kai Ebel? Nee, nee, die haben nichts zu verschenken. Da hättest Du schon so eine Art Abramowitsch gebraucht oder unseren Co-Sponsor Citibank oder so... Es sein, ein Netzer hätte sich auf seine alten Tage aus der Schweiz aufgemacht, aber das sag ich nur: Em leäve net...

Deine grundsätzliche Betrachtungsweise kann ich nachvollziehen, werde ihn aber dennoch nie im Leben dafür loben, dafür hat er mir zuviel verbockt...Gallagher hat geschrieben:Bei aller Kritik an Königs, aber hier darf man ihn ruhig mal loben, was ja keinen Freifahrtschein bedeutet...
Außerdem kann doch niemand sagen, welchen gesellschaftlichen und dadurch mit Sicherheit auch wirtschaftlichen Vorteil er von dieser Geschichte gehabt hat. Du weißt doch bestimmt auch: Kontakte sind heutzutage alles, und die hat er durch Borussia zusätzlich und reichlich bekommen. Und: Hat er dadurch etwa sein Geld verloren? Es wird ja hier fast so hingestellt, als hätte er die Kohle aus der eigenen Tasche geschmissen. Aber Leute: Er hat nur GEBÜRGT, und das hat ihn keinen Pfennig gekostet. Ich würde sagen eine sehr gute Promo...

Außerdem wehre ich mich gegen Aussagen von Boardusern die behaupten, ohne ihn gäbe es die Borussia nicht mehr, denn um das zu wissen, hätte es noch nicht mal ausgereicht, nah bei der Quelle zu sitzen, man hätte imo die Quelle sein müssen, und dafür sitzt unser Sg einfach zu weit weg. Außerdem hätte es die Borussia fast MIT ihm nicht mehr gegeben. Und NEIN, dafür lobe ich ihn nicht...

Mal ehrlich, Du überschätzt die Medienwelt. Nur weil KE möglichweise mal auf dem XXX den Penis von Ralf Schumacher gesehen hat musst Du nicht glauben, dass sein TV-Engagement ihm auch nur annähernd einen 7stelligen Betrag auf dem Konto beschert...Gallagher hat geschrieben:Real, Gardeur, Hannen, Harald Frentzen oder Kai Ebel? Nee, nee, die haben nichts zu verschenken.
EDIT: Wieso ist das Wort gesperrt, welches auf dem Männerklo an der Wand hängt für schnelle GEschäfte?
Ich wüsste jetzt nicht, wo ich das behauptet habe. Im Gegenteil! Habe mögliche Kandidaten genannt und damit darstellen wollen, dass das nichts geworden wäre bzw. die keine Lust bzw. den Mut und Hintergrund dazu hatten. Und natürlich war meinerseits wie immer eine Prise Humor bei...robelz hat geschrieben: Mal ehrlich, Du überschätzt die Medienwelt. Nur weil KE möglichweise mal auf dem XXX den Penis von Ralf Schumacher gesehen hat musst Du nicht glauben, dass sein TV-Engagement ihm auch nur annähernd einen 7stelligen Betrag auf dem Konto beschert...
EDIT: Wieso ist das Wort gesperrt, welches auf dem Männerklo an der Wand hängt für schnelle GEschäfte?

-
Königs will Geld zurück
Ganz schnell abgehakt werden muss das Trainingslager, ein Nachspiel gibt es jedoch auf alle Fälle. Präsident Rolf Königs kündigte an, dass man Schadensersatzansprüche durchsetzen wird. »Wenn wir nicht die Leistung bekommen, die wir bestellt haben, dann führt das zu einer Minderung des Kaufpreises«, stellte Königs klar.
Der Präsident bestätigte, dass sogar eine frühzeitige Abreise des ganzen Trosses im Raum stand. »Die Frage war, bleiben wir hier und nehmen das in Kauf, suchen wir was anderes oder fahren wir nach Hause. Unser Trainer hat dann entschieden, wir treten nicht den Rückflug an, wir stellen uns auf diese Bedingungen ein. Das hat das Team dann auch gemacht«.
Quelle: Torfabrik