Sebastian Steve Quelou Svärd
Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]
Unsere hoch gelobten Scouts lagen bei ihm aber mal so richtig daneben!
- MeaParvitas
3Dcad hat geschrieben: das gehalt von geschätzen 0,75 mio übernehmen.

wer sagt das wir sooo gute Scouts haben - denke eher normal............wie sonst lässt sich der geringe erfolg bei ehr hohem einsatz erklären ( verglichen mit Klubs wie z.B Bochum , Bielefeld auch wen sie runter sind ........)Tomka hat geschrieben:Unsere hoch gelobten Scouts lagen bei ihm aber mal so richtig daneben!
ferner ist es normal das nicht jeder transfer klappt , so nen verein gibts weltweit net
Nicht nur die Scouts,auch Ich hätte gewettet,dass Er ein ziemlich Grosser wird.Das Talent ist auch zweifellos vorhanden,aber dieTomka hat geschrieben:Unsere hoch gelobten Scouts lagen bei ihm aber mal so richtig daneben!
Einstellung ist leider bei Ihm nicht gegeben.Auch Er (wie so viele Andere)kann für seine Ziele nicht richtig kämpfen,sich quälen.dann hilft
auch das Talent nicht!
War Svärd bei uns überhaupt mal länger wie 3 Monate fit? Das war doch sein Hauptproblem.
Hier und da mal gute Ansätze und schwubs verletzt für mehrere Monate. Ich staune ja das er das halbe Jahr in Rostock ohne Verletzungen überlebt hat.
Ich fand ihn als DM immer ganz gut. Klare Pässe, viel Laufarbeit. Aber die RV Position ist eindeutig nicht die seine.
Hoffentlich findet sich für ihn noch nen 2. Liga Club oder jemand aus Dänemark.
Hier und da mal gute Ansätze und schwubs verletzt für mehrere Monate. Ich staune ja das er das halbe Jahr in Rostock ohne Verletzungen überlebt hat.
Ich fand ihn als DM immer ganz gut. Klare Pässe, viel Laufarbeit. Aber die RV Position ist eindeutig nicht die seine.
Hoffentlich findet sich für ihn noch nen 2. Liga Club oder jemand aus Dänemark.
Entschuldige, aber willst du mir vermitteln, dass du ihn zu Beginn seiner Karriere schon beobachtet hast und zwar so oft persönlich auch im Training, dass du dir ein gescheites Bild von seinem Charakter/seiner Einstellung machen kannst? Ich würde eher daraus schließen, dass sich ein Spieler sehr quälen kann, wenn er über Jahre nach Verletzungen immer wieder den Anschluss gefunden hat. Diese Negativurteile über den Charakter eines Spielers liest man ja mal öfter hier, meistens basiert diese Annahme auf Presseberichten/Boulevard. Sollte dies bei dir auch so sein, würde ich es lieber lassen.Tusler hat geschrieben: Nicht nur die Scouts,auch Ich hätte gewettet,dass Er ein ziemlich Grosser wird.Das Talent ist auch zweifellos vorhanden,aber die
Einstellung ist leider bei Ihm nicht gegeben.Auch Er (wie so viele Andere)kann für seine Ziele nicht richtig kämpfen,sich quälen.dann hilft
auch das Talent nicht!
-
Mal ne kurze neben Frage!?Wie sieht es eig. aus mit Sebastian?Ist er irgendwo im Probetraining oder interessieren sich überhaupt Vereine für ihn wenn ja schreibt mal bitte welche oder ob ihr Quellen habt!Danke im vorraus
Ich denk mal bei ihm müssen wir wohl noch mindestens die Hälfte seines Gehalts übernehmen, damit ihn ein Verein nimmt.
So schlecht wie er jetzt dasteht ist er aber bei weitem nicht.
So schlecht wie er jetzt dasteht ist er aber bei weitem nicht.
Halte ich nicht für unrealistisch.MeaParvitas hat geschrieben:![]()
der war gut!!!
http://fohlen-hautnah.de/2009/07/27/int ... l_spielen/Fohlen-hautnah: Du warst in der letzten Saison in der Rückrunde an Hansa Rostock ausgeliehen. Ich habe dich auch da verfolgt, und du hast dort mit guten Leistungen auch deinen Anteil an dem Klassenerhalt gehabt. Wollte man dich dennoch nicht behalten, oder woran lag es, dass du nicht dort geblieben bist…?
Sebastian Svärd: Ja, dass stimmt. Ich hatte in Rostock eine gute Rückrunde. Mir hat es zwar dort auch gerade unter dem guten Trainer Andreas Zachhuber gut gefallen und man wollte mich auch da behalten, aber ich wollte nicht.
Rostock wird es auch im nächsten Jahr in der 2.Liga schwer haben und zunächst gegen den Abstieg spielen. Das wollte ich nicht, denn das ist nicht mein Anspruch. Ich weiß, was ich kann, und ich möchte in einer Erstligamannschaft spielen.
Realitätsverlust nennt man das oder?? ich spiele doch lieber ein Jahr 2-Buli als U23, kann ich nicht verstehen.
Naja, mal ehrlich. Hier gehts doch um Geld und sonst nix.
Und seine Karriere kann er dann mit 27 an den Nagel hängen
Kann ja auch sein das er einen Verein hat und um eine Abfindung zockt. Aber wenn er und auch Go das hier nur aussitzen, sind sie in meinen Augen ganz schön behämmert

Kann ja auch sein das er einen Verein hat und um eine Abfindung zockt. Aber wenn er und auch Go das hier nur aussitzen, sind sie in meinen Augen ganz schön behämmert

-
Oh, er durfte sogar spielen bei der U23.
Da hatte er den bisherigen Ausgemusterten von Sonck über Degen, Rösler, Couli und Co. aber schon was voraus.

Da hatte er den bisherigen Ausgemusterten von Sonck über Degen, Rösler, Couli und Co. aber schon was voraus.

-
Sportdirektor UND Trainer?Fohlen-hautnah: Das ist einleuchtend bzw. verständlich. Bist du nachtragend…?
Sebastian Svärd: Nein, denn das ist Fußball. Man hat mir gesagt, dass man nicht mehr mit mir plant. Ich würde selbstverständlich wieder gerne für die Borussia spielen, wenn ich die Chance bekäme. Man hat aber die Entscheidung, die Sportdirektor und Trainer bestimmen, getroffen, dass das nicht mehr der Fall sein wird, und jetzt ist es so.
Ich halte ja von Svärd auch nicht viel, bzw. denke dass wir genug und bessere 6er haben, aber ich finde es bescheuert, einen Spieler direkt auszumustern, ohne ihn sich vorher persönlich anzusehen, gilt für ihn, als auch für Steve und Paauwe.

Ich denke inzwischen die Entscheidung war richtig. Wenn S lieber seinen Vertrag bei uns absitzt als in Liga 2 auf sich aufmerksam zu machen, dann passt er einfach nicht zu uns.
so isses , wobei ich das bei nem svärd noch eher verstehen kann , hat sicher gut verdient aber in den gehaltsdimensionen würd e vermutl, auch nicht auf ein Jahressalär verzichten , denke mal das er karriermässig den letzten guten vertrag hatte ..Bruno hat geschrieben:Naja, mal ehrlich. Hier gehts doch um Geld und sonst nix.
Schalke mangelt es doch an DM. Magath ran da.
Den Svärd gibts bestimmt für nen Appel und nen Ei. Aber selbst das ist für Schalker Verhältnisse wohl nicht zu stemmen

Den Svärd gibts bestimmt für nen Appel und nen Ei. Aber selbst das ist für Schalker Verhältnisse wohl nicht zu stemmen

Also wenn Rostock ihn wollte und er nicht, dann ist alles gesagt, der wird seinen Vertrag aussitzen.
Bitte Thread löschen, der Typ interessiert doch keinen mehr, soll er doch auf den Bahamas spielen.
Bitte Thread löschen, der Typ interessiert doch keinen mehr, soll er doch auf den Bahamas spielen.
Woher weisste das?Also wenn Rostock ihn wollte und er nicht, dann ist alles gesagt,
Steht in dem oben verlinkten fohlenhautnah-Interview!