Gibt bestimmt auch welche, die es total lustig fänden, wenn die dann bei dir im Gesicht landet...japjapViersener hat geschrieben:freu mich schon auf silvester, wo viele besoffen raketen zünden ... jap jap

Gibt bestimmt auch welche, die es total lustig fänden, wenn die dann bei dir im Gesicht landet...japjapViersener hat geschrieben:freu mich schon auf silvester, wo viele besoffen raketen zünden ... jap jap
Das ist im Stadion eine Straftat, weil die Dinger irreperable Verbrennungen auch bei Unbeteiligten verursachen können, ist das so schwer zu kapieren?Bischof hat geschrieben: Leider wird da viel zu sehr vermischt und jeder der etwas laut singt, in Fankleidung steckt oder mal eine Bengale hochhällt wird in genau diese Ecke gestellt. Und das ist eine Entwicklung die mich ankotzt!
Beati pauperes spirituViersener hat geschrieben:freu mich schon auf silvester, wo viele besoffen raketen zünden ... jap jap
die singen doch so gut wie gar nicht in England. Schau dir mal Arsenal an. Da wunderst du dich, wie 60.000 Leute so leise sein können.Sven1549 hat geschrieben:Singen die Fans in England etwa im Sitzen?
Wie kurios, das kann ich mir so gar nicht vorstellen..........................
Abgesehen von dem Pyro-Scheiss, den ich ebenso absolut verurteile: was haben die Düsseldorfer denn gestern konkret getan?Kronos hat geschrieben:So ein XXX Gesocks gehört einfach nicht in die Bundesliga!
Von mir aus kann dieses ganze Asipack sich Samstags irgendwo auf der grünen Wiese treffen und sich gegenseitig totschlagen!
Aber raus aus den Stadien! Ihr habt mit Fußball nämlich nichts zu tun! Gar nichts!
yukigoal hat geschrieben:gott diese scheixx fans will ich auf garkeinen Fall in der BuLi sehen... Reicht nicht schon Eintracht Frankfurt?
Hoffentlich gibts ein Wiederholungsspiel in dem sich Hertha durchsetzen kann.... auch wenn ich Preetz nicht mag....
Schei.. Verein - da will ich lieber die Kölner zurück in die BuLi haben..
ach so, DIE fans waren natürlich gestern besser ... schon klar ...yukigoal hat geschrieben:gott diese scheixx fans will ich auf garkeinen Fall in der BuLi sehen... Reicht nicht schon Eintracht Frankfurt?
Hoffentlich gibts ein Wiederholungsspiel in dem sich Hertha durchsetzen kann.... auch wenn ich Preetz nicht mag....
Schei.. Verein - da will ich lieber die Kölner zurück in die BuLi haben..
Ziemlich genau so sehe ich das auch!BMG619 hat geschrieben:Wenn ich mir manche Beiträge hier durchlese, meint man ja, das wir mitten im Krieg stecken. Da waren nur ein paar hundert Düsseldorfer die sich etwas zu früh gefreut haben und niemanden verletzen oder gar töten wollten. Bei dem verfrühten Platzsturm waren doch fast nur "normale" Fans auf dem Platz, keine Hools oder ähnliches. Und die haben sich auch keine Schlachten mir der Polizei geliefert wie Frankfurt oder Karlsruhe. Falls jemand Bestraft werden sollte, dann Hertha. Pyro hat auf dem Platz nichts zu suchen, erst recht nicht in dieser Menge. Ich hab nichts gegen Bengalos im Block wenn alles kontrolliert abgebrannt wird wie gestern im Block der Fortuna, aber werfen geht gar nicht.
Das würde auch die Sozialkassen entlasten...Kronos hat geschrieben:Von mir aus kann dieses ganze Asipack sich Samstags irgendwo auf der grünen Wiese treffen und sich gegenseitig totschlagen!
Und genau das meine ich. Ich könnte jetzt auch Bilder von Verbrennungen durch Haushaltsunfälle etc. Posten und darauf hinweisen wie Gefährlich doch alles sei und dass man dies und jenes verbieten sollte. Es ist doch alles eine Frage der Handhabung.borussenmario hat geschrieben: Das ist im Stadion eine Straftat, weil die Dinger irreperable Verbrennungen auch bei Unbeteiligten verursachen können, ist das so schwer zu kapieren?
Sieht dann so oder schlimmer aus, auch lustig? Harmlos?
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich hätte einen Riesenhals.Zaman hat geschrieben:mir tut die mannschaft sehr leid und der trainer ...
von den eigenen fans so einen scheiß geliefert zu bekommen, muss total ätzend sein ... jetzt noch die bange erwartung was der dfb machen wird ... das muss total frustrierend sein ...
dann muss man auch silvester abschaffen ..Bischof hat geschrieben:
Und genau das meine ich. Ich könnte jetzt auch Bilder von Verbrennungen durch Haushaltsunfälle etc. Posten und darauf hinweisen wie Gefährlich doch alles sei und dass man dies und jenes verbieten sollte. Es ist doch alles eine Frage der Handhabung.
Beispiel Norwegen. Dort schafften Sie es doch tatsächlich das abbrennen von Bengalen in den Stadion teilweise zu legalisieren. Zu bestimmten Zeiten dürfen diese in bestimmten Sektoren kontrolliert gezündet werden. Die Fans haben eigene «Pyrotechniker» die auch ausgebildet werden. Die Folge? Keine Unfälle, die Leute halten sich daran und auch die Polizei redet von einer durchaus positiven Entwicklung. Hierzulande wird geradeaus verteufelt und alles verboten. Klar dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen und es zu einem Interessenkonflikt und einer Trotzhaltung kommt. Vorallem wenn man sieht, dass an Volksfesten und Sylvester etc. der biedere Durchschnittsbürger (welcher ja am meisten auf die Fussballfans mit ihren Pyros flucht), dann im Garten, umringt von Freunden und Familien, viel gefährlichere Feuerwehrskörper abbrennt (z.B. Raketen) und die eigenen Kinder in Gefahr bringt. Dort passiert nämlich im Verhältnis viel mehr und schlimmeres. Nur sind diese halt keine Schlagzeilen wert (schliesslich will der Bildreporter an Neujahr seinen Kinder auch ein paar farbenfrohe Raketen präsentieren)!