Und ich bitte darum, nicht auf atreju zu hören und möglichst schnell zu verlängern, denn es geht ja hier nicht darum, wöchentlich nach jedem Spiel seine Meinung zu ändern....atreiju hat geschrieben:
Nach gestern bitte ich eher darum - bei aller Dankbarkeit gegenüber Juan Arango für viele wunderbare Momente und Spiele, entscheidende Tore und Torvorlagen - bei diesem hart zu bleiben und keinen neuen Vertrag zu machen.
Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- borussenmario
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Und ich bitte Max Eberl darum, immer zum Wohle des Vereins zu entscheiden.
Auch bei Juan Arango.
Meine persönliche Meinung: Ich würde Juan sehr gerne noch ein weiteres Jahr im Borussen Trikot sehen. Weil ich glaube, dass er immer noch ein sehr wertvoller Spieler für die Manschaft ist. Auch wenn in den letzten Spielen sein Motor ein wenig ins stottern geraten ist.
Ich kann aber auch verstehen, wenn Bedenken darüber bestehen, dass Arango wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Keine leichte Entscheidung für Eberl und Favre!
Auch bei Juan Arango.
Meine persönliche Meinung: Ich würde Juan sehr gerne noch ein weiteres Jahr im Borussen Trikot sehen. Weil ich glaube, dass er immer noch ein sehr wertvoller Spieler für die Manschaft ist. Auch wenn in den letzten Spielen sein Motor ein wenig ins stottern geraten ist.
Ich kann aber auch verstehen, wenn Bedenken darüber bestehen, dass Arango wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Keine leichte Entscheidung für Eberl und Favre!
- Oldenburger
es wird ja immer abenteuerlicher hier.atreiju hat geschrieben:
Nach gestern bitte ich eher darum - bei aller Dankbarkeit gegenüber Juan Arango für viele wunderbare Momente und Spiele, entscheidende Tore und Torvorlagen - bei diesem hart zu bleiben und keinen neuen Vertrag zu machen.
jetzt soll schon nach einzelnen spielen darüber entschieden werden ob verträge verlängert werden oder nicht.
wie wäre es wenn juan bei einem entscheidenen tor in nürnberg noch 1 jahr vertrag bekommt und bei einem hattrick 3 jahre ?
Die Erkenntnis von gestern ist für mich nur die Bestätigung meiner Beobachtungen über die gesamte Saison. Habe im Arangothread dazu geschrieben, man kann auch bewusst mißverstehen. Wer mich nur ein klein wenig kennt, weiß das ich nie aufgrund eines Spiels urteile...
Aber gut, war ungeschickt formuliert.

Aber gut, war ungeschickt formuliert.
atreiju hat geschrieben:Die Erkenntnis von gestern ist für mich nur die Bestätigung meiner Beobachtungen über die gesamte Saison.

Dann muss dir aber Arangos Rolle im "magischen Viereck" in der HR und damit
sein unbestreitbar hoher Anteil am Erfolg der HR, auch sein zeitweise hervorragendes Spielverständnis mit Raffa, Kruse, Xhaka irgendwie komplett entgangen sein.
Und komm jetzt bitte nicht wieder mit schwächerer RR. Da war er längst nicht
der einzige. Und längst nicht so eklatant wie das hier viele meinen gesehen
zu haben.
Wenn Maxi Eberl klug ist, verlängert er. Auch und gerade wegen der voraussichtlichen EL-Teilnahme.
Nur befürchte ich, dass der Zug schon abgefahren ist....
- die_flotte_elf
vor allem war er noch nicht mal bei allen schlechten Spielen auf dem Platz und gegen Dortmund mit Patrick Herrmann der Schlüssel zum Erfolg. Auch gegen Berlin war er Gold wert.
- borussenbeast64
....aber das Mäxchen hat doch gesagt,dass sie wissen was sie an Juan haben und würden ihn nicht so einfach weg geben
Dadurch könnte doch ein wenig Hoffnung für Juans Vertragsverlängerung belebt werden,denn Gespräche sollen auch noch geführt werden
Es wäre nicht verkehrt,wenn sich beide Seiten einig werden würden 

-
Ich denke, dass es Juan davon abhängt ob wir uns für Europa qualifizieren. Sollten wir es schaffen, so wird man Juan sicher zumindest einen 1 Jahresvertrag anbieten. Sollte es mit Europa nicht klappen wird man sicher den Kader etwas schlanker halten...
- die_flotte_elf
Auf jeden Fall hat er den zweiten Jung-Nationalspieler für etwas weniger als 3 Mio. Euro verpflichten können, dass ist schon große Klasse!
Auch ich bin der Meinung, dass man mit Juan verlängern sollte. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Max Eberl und der Entscheidung der gesamten sportlichen Funktionärsriege. Wenn die Entscheidung getroffen wird mit Juan nicht zu verlängern, dann ist dies mit Sicherheit keine einfache und es müssen enorme Gründe vorliegen die uns dazu veranlassen denn er ist im Gegensatz zu Hanke zB absoluter Leistungsträger und enorm wichtig für die Mannschaft, das Umfeld und auch uns Fans.
Wie diese Gründe aussehen weiß ich nicht.. Ob es das Finanzielle ist das Borussia vielleicht in andere Mannschaftsteile investieren will.. Ob eventuell ein Topper kommt der Arangos Gehalt benötigt mit dem man aber mehrere Saison planen kann.. So genau weiß es glaube ich niemand..
Ich kann nur für mich sprechen.. Ich hab schon so einige Spieler gehen gesehen, die viel für Borussia geleistet haben, aber Arango... Aiaiai das würde mir schon ans Herz gehen wenn er gehen muss.. Ich mein er ist der erste Spieler seit Igor Demo der von den Fans mit "Fussballgott" geadelt wird. Das ist wohl die größte Respektsbekundung die ein Spieler in Mönchengladbach erfahren kann. Ich befürchte da werden einige Tränen fließen wenn er uns verlassen muss.
Wie diese Gründe aussehen weiß ich nicht.. Ob es das Finanzielle ist das Borussia vielleicht in andere Mannschaftsteile investieren will.. Ob eventuell ein Topper kommt der Arangos Gehalt benötigt mit dem man aber mehrere Saison planen kann.. So genau weiß es glaube ich niemand..
Ich kann nur für mich sprechen.. Ich hab schon so einige Spieler gehen gesehen, die viel für Borussia geleistet haben, aber Arango... Aiaiai das würde mir schon ans Herz gehen wenn er gehen muss.. Ich mein er ist der erste Spieler seit Igor Demo der von den Fans mit "Fussballgott" geadelt wird. Das ist wohl die größte Respektsbekundung die ein Spieler in Mönchengladbach erfahren kann. Ich befürchte da werden einige Tränen fließen wenn er uns verlassen muss.
- daylighter
sehe ich genau so.
Seine Verdienste sind unbestritten, aber wir kennen die Planungen nicht für die kommende Saison.
Ich könnte mir auch einen Verbleib vorstellen, aber wenn es anders sein sollte, vertraue ich auf eine durchdachte Lösung unseres Managements.
Seine Verdienste sind unbestritten, aber wir kennen die Planungen nicht für die kommende Saison.
Ich könnte mir auch einen Verbleib vorstellen, aber wenn es anders sein sollte, vertraue ich auf eine durchdachte Lösung unseres Managements.
Absolut!kurvler15 hat geschrieben:Auch ich bin der Meinung, dass man mit Juan verlängern sollte. Aber ich habe vollstes Vertrauen in Max Eberl und der Entscheidung der gesamten sportlichen Funktionärsriege. Wenn die Entscheidung getroffen wird mit Juan nicht zu verlängern, dann ist dies mit Sicherheit keine einfache und es müssen enorme Gründe vorliegen die uns dazu veranlassen denn er ist im Gegensatz zu Hanke zB absoluter Leistungsträger und enorm wichtig für die Mannschaft, das Umfeld und auch uns Fans.

-
http://mobil.express.de/gladbach/fohlen ... 16186.html
Es wird wohl noch Abgänge und auch noch Neuzugänge geben.
@oldborusse: Sehr informativer und seriöser Bericht! So wird es kommen. 

sorry, aber die sind noch unseriöser als die blöd ...Oldborusse hat geschrieben:http://mobil.express.de/gladbach/fohlen ... 16186.html
und bevor der stolze kommt, poste ich mal den link

wurde hier ja auch schon fest reingeschrieben
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 61312.html
so viel zu sicheren quellen
- Stolzer-Borusse
Verdammt! Zu spät...

- daylighter
ich schmeiss mich wech....
einfach nur gut, unterhaltsamer wie ARD und ZDF.....

einfach nur gut, unterhaltsamer wie ARD und ZDF.....

- Stolzer-Borusse
Das is die Aufschrift einer Senftube jedoch auch.daylighter hat geschrieben:unterhaltsamer wie ARD und ZDF.....

- daylighter
Grööööhl, kann das nicht beurteilen, habe dafür keine Quelle..... 

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Verdammt! Zu spät...![]()