Ich auch, habe mich sogar dafür bedankt, was Du aber weggelassen hast im Zitat, vielleicht, weil es so dramatischer aussieht, ich weiß es nicht.....Carsten Nielsen hat geschrieben:
Mit den Begründungen können wir eigentlich nahezu jede Diskussion in diesem Forum einstellen.![]()
Ich freue mich auch nach wie vor über diesen Sieg, womöglich sogar noch mehr als über einen klar herausgespielten. Dennoch habe ich viele der nunmehr in Rede stehenden Beiträge mit Interesse gelesen, und zwar obwohl oder gerade weil längst nicht alle hier geäußerten Ansichten meinen persönlichen entsprechen. Aber genau das macht doch ein solches Forum erst spannend; wenn wir alle derselben Meinung wären oder alles Herrn Favre überließen, dann wäre es hier doch mitunter stinklangweilig.

Mir wird hier aber zu oft so getan, als müssten wir Fans hier über das Forum die Dinge bei Borussia regeln. Wollte daher auch nur kurz anmerken, ich denke, das Forum, genau wie die Borussia, würde selbst dann nicht untergehen, wenn sich mal zwei Tage alle "jubelnd in den Armen liegen" und über einen so hart errungenen Sieg einfach nur tierisch freuen. Und das muss man genauso sagen dürfen wie andere Kritik anbringen, meine Meinung....
Und mal nebenbei bemerkt, die tausendste Wiederholung der Feststellung, dass wir zum Pressing mehr Gegenpressing machen müssen, gegen des Gegners Gegenpressing aber kein Gegenpressingpressingmittel hätten und daher unbedingt besser pressen müßten, um erfolgreich zu sein, weil alle das besser machen als wir, und wenn garnichts mehr geht, Favre halt zu spät wechselt, kann mitunter auch stinklangweilig sein.