Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- borussenbeast64
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Max ist auch eine V.I.P,die bis jetzt gute Deals gemacht hat 

- underworlder
eberl hat luhukay entlassen???

edit:
, da hat der unterweltler wohl noch mal recherchiert und schnell geändert
Am 5. Oktober 2008 wurde Luhukay als Trainer von Mönchengladbach entlassen, nachdem die Borussen sechs der ersten sieben Spiele der Saison 2008/09 verloren hatten.
sind meine daten falsch, oder wie soll ich das sonst verstehen???Mit dem Amtsantritt von Hans Meyer als Cheftrainer übernahm Max Eberl am 19. Oktober 2008 den Posten des Sportdirektors von Christian Ziege.

edit:
, da hat der unterweltler wohl noch mal recherchiert und schnell geändert

- underworlder
nee stimmt . 

- Simonsen Fan
Ich habe das gesagt: von Eberl gut gesehen die Verlängerung des Vertrages von Favre jetzt zu ankündigen 

- borussenmario
Und was sollte der Grinsesmiley?michy hat geschrieben:Ist ja schon gut mario, am Samstag kommen noch 3 Punkte von der Mannschaft als Geschenk dazu.....

Absolut. Mir gefällt auch, wie er sich die Spiele reinzieht und auch Niederlagen wie gegen Augsburg kommentiert. Dann noch die Vertragsverlängerungen ( insbesondere zum aktuellen Trainer ) und den Blick für Zukäufe / Abgänge mit Hinblick auf die Finanzlage.HB-Männchen hat geschrieben:Der Max hat hier jetzt 1000 Seiten und macht einen fantastischen Job! Chapeau!
Vielleicht kommen auch noch Überraschungen ( früher oder später ), jetzt wo so früh Vieles eingetütet wurde und noch das eine oder andere zu klären ist.
Ich freue mich auf die super Zusammenarbeit seines Teams.
- borussenbeast64
ME hat ja eigentlich die Voraussetzungen geschaffen,dass er für Gladbach eine angenehme Zukunt erarbeiten wird 

- HB-Männchen
Simonsen Fan hat geschrieben:wenn Max das schaffen sollte, dann![]()
![]()
![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59236.html
Schon lange mein absoluter Wunschspieler! Vielleicht hätte man vor 1 1/2 Jahren die 12 Millionen von Bayern überbieten sollen. Ich weiß es nicht. Würde, hätte, Fahrradkette ..................
Ein Spielertyp, wie er uns definitiv fehlt. Der wirkt IMMER, wie wenn er ein Messer zwischen den Zähnen hat. Absoluter Siegeswillen, immer am kämpfen und arbeiten und dazu technisch durchaus beschlagen.
Da dieses Gerücht nicht wirklich neu ist, könnte der auch einen eigenen Thread bei den Wechselgerüchten bekommen.
- daylighter
Diese Verpflichtung wäre in der Tat ein echter Transferhammer!
Wenn das klappen würde, dann kann man vor ME nur noch den Hut ziehen.
Wäre ein echter Kracher.
Aber ob dieser Transfer wirklich als realistisch einzuschätzen ist, kann ich fast gar nicht glauben. Da er ja seine Einsatzzeiten bei den Bayern bekommt, wüsste ich nun nicht, warum Bayern ihn abgeben sollte. Vor allem ist Ribery ja auch nicht mehr der jüngste und seine kleineren Verletzungen hat der schon immer gehabt, genau wie auch Robben. Und dafür brauchen auch die Bayern ihre Back-Up's. Das ist ja der Grund, das sie in dieser Saison so extrem stark sind, weil sie für alle Positionen entsprechenden Ersatz haben. Also ich glaube das erst, wenn er unser Trikot anhat
Wenn das klappen würde, dann kann man vor ME nur noch den Hut ziehen.
Wäre ein echter Kracher.
Aber ob dieser Transfer wirklich als realistisch einzuschätzen ist, kann ich fast gar nicht glauben. Da er ja seine Einsatzzeiten bei den Bayern bekommt, wüsste ich nun nicht, warum Bayern ihn abgeben sollte. Vor allem ist Ribery ja auch nicht mehr der jüngste und seine kleineren Verletzungen hat der schon immer gehabt, genau wie auch Robben. Und dafür brauchen auch die Bayern ihre Back-Up's. Das ist ja der Grund, das sie in dieser Saison so extrem stark sind, weil sie für alle Positionen entsprechenden Ersatz haben. Also ich glaube das erst, wenn er unser Trikot anhat

- HB-Männchen
Geben wir den Bayern zum Ausgleich den Peniel .............. Fertsch! 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke, dass die Sache mit Shaqiri von Borussia gestreut worden ist, damit sich die Presse darauf konzentriert. Und ich hoffe, dass Max sich dafür mehr um einen Kontrakt mit André Hahn kümmert - diese Verpflichtung wäre m.E. auch realistischer.
Sommer, Ginter, Johnson, Hahn - das wäre doch was!
Sommer, Ginter, Johnson, Hahn - das wäre doch was!
- HB-Männchen
Ich glaube, das taktische Streuen von Gerüchten wird doch maßlos überschätzt.
Unbestätigten Medienberichten zufolge hat ME bereits einen Ausbildungs- mit anschließendem Arbeitsvertrag mit Juan Arango jr. geschlossen.
Unbestätigten Medienberichten zufolge hat ME bereits einen Ausbildungs- mit anschließendem Arbeitsvertrag mit Juan Arango jr. geschlossen.

- MG-MZStefan
Vor allem hätte das wenig genutzt, da ja letztendlich der Spieler entscheidet zu welchem Verein er wechseln will...HB-Männchen hat geschrieben: Schon lange mein absoluter Wunschspieler! Vielleicht hätte man vor 1 1/2 Jahren die 12 Millionen von Bayern überbieten sollen. Ich weiß es nicht. Würde, hätte, Fahrradkette ..................
@haddock
dafür gibt es denke ich die gerüchteküche/ wechselbörse. da ist der link ja schon drin. du mußt dir keine sorgen machen, ME wird das nicht interessieren was die tz schreibt.
er hat es doch schon dementiert.
dafür gibt es denke ich die gerüchteküche/ wechselbörse. da ist der link ja schon drin. du mußt dir keine sorgen machen, ME wird das nicht interessieren was die tz schreibt.

- borussenbeast64
Ich kann mir schon vorstellen,dass ME mehrere Eisen im Feuer hat,um erfolgreich für die kommenden Transfers zu sein