Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Charakter. Ja lustig. Dann kommt da Tobias Levels, dessen wahren Charakter man erst durch Corona erfahren hat.
Es bleibt einfach dabei. Ein Spieler ist nicht automatisch ein guter Trainer.
Es bleibt einfach dabei. Ein Spieler ist nicht automatisch ein guter Trainer.
- borussenmario
Wo genau steht denn, dass ein Spieler "automatisch" ein guter Trainer wäre?
Der Stranzler hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen, Einer zu werden.
Und so verstrahlt wie Tobi Levels ist er nicht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Der Stranzler hat auf jeden Fall gute Voraussetzungen, Einer zu werden.
Und so verstrahlt wie Tobi Levels ist er nicht, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Naja, man liest schon sehr viel davon, dass viele Stranzl als geeigneten Co sehen. Und das ohne etwas vorweisen zu können.
Und darauf fußt die Aussage, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ein Spieler mit Führungsqualitäten zu einem guten Trainer taugt. Siehe Effenberg.
Und darauf fußt die Aussage, dass man nicht davon ausgehen kann, dass ein Spieler mit Führungsqualitäten zu einem guten Trainer taugt. Siehe Effenberg.
- borussenmario
Stranzl ist ein ganz anderer Typ als Effenberg oder auch Matthäus, die würde zu Recht keiner für Voll nehmen.
Der Stranzler ist auf jeden Fall jemand den ich gerne, in welcher Funktion auch immer, im Verein sehen würde. Effenberg nicht. Ich behaupte einfach mal kühn, da stehe ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich freue mich auf Favre und wünsche ihm, dass er uns stabilisiert. Ich bin überzeugt, es wird ihm gelingen und vielleicht schafft er es sogar uns während seiner Amtszeit zurück nach Europa zu führen. Ich sage aber auch ganz klarrr, ich bin totaler Fan von neuen, unverbrauchten Trainern und ich wünsche mir einen Trainer der uns zurück zu den Wurzeln führt, der mit einer jungen Mannschaft aus einer starken Defensive heraus brutalen Konterfußball spielen lässt, dass sogar der große FC Liverpool einen zusätzliche Absicherung gegen uns einbaut weil sie Angst vor unseren überfallartigen Kontern haben. Wenn das dann auch noch eine mMn absolute Vereinsikone mit vorbildlichem Charakter und professionellem Auftritt wie der Stranzler ist, ja warum dann bitte nicht?
Ich freue mich auf Favre und wünsche ihm, dass er uns stabilisiert. Ich bin überzeugt, es wird ihm gelingen und vielleicht schafft er es sogar uns während seiner Amtszeit zurück nach Europa zu führen. Ich sage aber auch ganz klarrr, ich bin totaler Fan von neuen, unverbrauchten Trainern und ich wünsche mir einen Trainer der uns zurück zu den Wurzeln führt, der mit einer jungen Mannschaft aus einer starken Defensive heraus brutalen Konterfußball spielen lässt, dass sogar der große FC Liverpool einen zusätzliche Absicherung gegen uns einbaut weil sie Angst vor unseren überfallartigen Kontern haben. Wenn das dann auch noch eine mMn absolute Vereinsikone mit vorbildlichem Charakter und professionellem Auftritt wie der Stranzler ist, ja warum dann bitte nicht?
- Quincy 2.0
Er will aber einer werden, warum also sollte er nicht bei uns die ersten Schritte machen. Irgendwo muss er ja anfangen.
Mal abgesehen davon glaube ich eh nicht das er kommt. Wünschen würde ich es mir, allein seine Art und Ausstrahlung wäre ein Gewinn für Borussia .
Wenn es klar ist sollte es auch verkündet werden. Wenn es nicht klar ist gibt es eben nichts zu verkünden.
Bis zu JHV zu warten wäre total lächerlich und fast typisch für unseren Verein.
Nach dem Motto "was können wir präsentieren um unangenehme Themen zu umgehen".
Mal abwarten wie es kommt.
Bis zu JHV zu warten wäre total lächerlich und fast typisch für unseren Verein.
Nach dem Motto "was können wir präsentieren um unangenehme Themen zu umgehen".
Mal abwarten wie es kommt.
- borussenmario
Je länger es dauert, desto mehr habe ich Angst, dass es nicht mit Favre geklappt hat und wir jetzt nur noch Lösung C bekommen, da so viele Vereine gesucht haben oder auch noch suchen. Was bitte kann so lange dauern?
Wie befürchtet: Nichts ist safe, Verein bereitet sich auf Rückzieher Favres vor.
https://mobile.twitter.com/Plettigoal/s ... -0Lrg&s=19
https://mobile.twitter.com/Plettigoal/s ... -0Lrg&s=19
Ach ja... haben die die Vertragsentwürfe gesehen, müssen die noch von der Presse abgesegnet werden? 
Sie wollen halt die Gladbachfans ein wenig bei Laune halten....
Ist wie mit den Backups Plan A, Plan B etc.
Schreibt der eine Gladbach verfolgt nur Plan A kommt Unruhe auf Zeit für Post 2 Gladbach hat doch einen Plan B usw.
Besonders kreativ ideenreich ist das nicht was sky da absondert.

Sie wollen halt die Gladbachfans ein wenig bei Laune halten....
Ist wie mit den Backups Plan A, Plan B etc.
Schreibt der eine Gladbach verfolgt nur Plan A kommt Unruhe auf Zeit für Post 2 Gladbach hat doch einen Plan B usw.
Besonders kreativ ideenreich ist das nicht was sky da absondert.
Es klingt für mich zumindest naheliegender als "es ist alles klar, aber wir warten mal noch ein paar Tage bis zur Verkündung."
- raute56
Stell' Dir vor, Favre kommt nicht und der Verein hat keinen Plan B oder C oder....
Was wäre das Geschrei groß.
Was wäre das Geschrei groß.
Ich hoffe das unser sportliche Führung nur die Spannung hochhalten will, damit der Jubel dann umso größer wird.
Sollte die Verpflichtung allerdings nichts werden, dann Quo Vadis Borussia !
Der eigentliche Neue wäre dann immer die B Lösung und das ist meist schon ein schlechter Anfang.
Der eigentliche Neue wäre dann immer die B Lösung und das ist meist schon ein schlechter Anfang.
Das macht einen doch alles nur noch verrückt..
Es wäre aus meiner Sicht typisch für unsern Verein, wenn durch eine Verkündung auf der JHV versucht werden würde, evtl. Themen welche weniger angenehm sind im Hintergrund zu halten.borussenmario hat geschrieben: ↑24.05.2022 15:04 Verstehe ich es so richtig, dass es aus deiner Sicht für unseren Verein fast typisch ist, sich total lächerlich zu machen?
Und ja das fände ich lächerlich.
- Quincy 2.0
Bei mir sicherlich nicht, er könnte ja nichts dafür das sich 90% der Fans auf Favre festgelegt haben und das ohne eine offizielle, jemals vom Verein getätigte Aussage zu Lulu. Zumindest ist mir nicht bekannt das sich von unserer sportlichen Führung schon mal jemand zur Rückkehr geäußert hätte?
Ich würde einfach den neuen Trainer, wer es jetzt auch immer wird, freundlich begrüßen.

Der eigentliche Neue eine B Lösung? Vielleicht für 2/3 in diesem Thread hier, der mich irgendwie an Heiligabend und der Zeit vor der Bescherung erinnert. Kein Mensch von Borussia hat iwas verlauten lassen, bestätigt. Einzig hat Borussia etwas dementiert. Und jetzt mal ernsthaft: Welchen sportlichen Anreiz soll Favre haben, nochmal zurück zu kommen? Der guten alten Zeit wegen? Es laufen Verträge ohne Ende aus, die Truppe wirkt nicht sonderlich harmonisch und finanziell sind wir klamm. Die Truppe wurde auch von mir über 11/2 Jahreswöchentlich zerlegt, weil sie einen unmotivierten und uninspirierten Mist gespielt hat. Und Favre drückt ein paar Knöpfe und alles läuft wieder? Im Leben nicht.effe1968 hat geschrieben: ↑24.05.2022 15:25 Ich hoffe das unser sportliche Führung nur die Spannung hochhalten will, damit der Jubel dann umso größer wird.
Ich lass mich gern eines besseren belehren.
Zuletzt geändert von uli1234 am 24.05.2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Plan B Wie der Sportdirektor?